Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Alexandra - mindestens solide, gute Leistung

    Im Ap. Schmidt in der Permoser Str. 34 werkelten bei meinem Besuch drei Damen. Die Wohnung ist für diese Adresse positiv okay. Ich denke, der Zustand bzw. Eindruck liegt auch an der aktuellen Besetzung.

    Die Bilder von Alexandra stimmen, sie war top gestylt, aber nicht überschminkt. Auf einigen Bildern (insbesondere auf EL) kommt das hübsche Gesicht irgendwie nicht richtig zur Geltung.

    Die Fingernägel waren zu Krallen verlängert. Sie treibt Fitness, genau im gesunden Maß, ihr mit einem Nabel-Piercing verzierter Bauch ist top! Bei den Brüsten wurde nachgeholfen und sie stehen ihr gut.

    Ich habe keinen Service vorher mit Alexandra abgesprochen.
    Nur Zeit und Preis: 50430/100460.
    Ungarin, lt. eigenen Angaben 22 (lt. ladies 24), und zum ersten Mal in Leipzig.
    Kein Frischling im Geschäft.
    Ordentliches deutsch.

    Die positiven Punkte überwiegen eindrucksvoll:
    Freundlich.
    Hübsch.
    Sehr gepflegt.
    Top Hard-Body.
    Gute Körperhaltung.
    Sauber.
    Wohlschmeckende Muschi.
    Ausdauernd.
    Geduldig.
    Kein Zeitdruck.
    Kaum Berührungsängste mit Ausnahme vom Gesicht.
    Mit dem Körper und damit auch mit ihren Tüten darf man spielen.

    Bei meinem leichten fingern wurde nicht gemurrt (nur an der Rosette hat sie wegezuckt, ZA p war jedoch auf späteren Wunsch erlaubt).

    Überhaupt, jedem Wunsch im Rahmen ihres Services wurde entsprochen.

    Die Angaben zum Service auf erotik-leipzig stimmen!
    Auch Text bei bei ladies passt, AV kann ich nicht 100% beurteilen, ich glaube, sie sagte optionslos "nein".

    Es gab insgesamt zehn (!) unterschiedliche Stellungen, bei denen wenigstens sie immer eine gute Figur machte.
    Gegen Ende auch kreativ.
    Bot mir am Anfang eine Massage an, die ich aber ablehnte.
    Leichtes SM wurde ohne Murren oder Extrakosten-Aufruf ausgeführt und das nicht schlecht.

    Am Ende gab es eine Art tiefliegende Reiterposition, bei denen bei durchgedrücktem Hohlkreuz ihre Brüste vor meinem Mund schwangen und sie mit ihren Füßen meine Eier massierte. Gigantisch. War spontan und für mich war diese Position neu. Zumindest in dieser Qualität.

    Dusche wurde vor und nach der Nummer angeboten.
    Sehr freundliche Atmosphäre im Apartment.

    (Leichte) Abzüge:
    Keine ZK (ggf. bei Sympathie? Sind aber auch nicht beworben!)
    Keine Mund- oder Körperküsse ihrerseits.
    Kuscheln ja, Schmusen aktiv nein.
    Etwas distanziert, nüchtern (dafür aber auch nicht gekünstelt, aufgesetzt).

    Erwähnt sei außerdem:
    Ich wurde Zeuge eines Telefonats. Alle Angaben, die sie dem Kunden gab, entsprachen dem, was sie erfüllt und zu dem Preis, für die sie dies tut. ZK wurden nicht erfragt.

    Obwohl top gestylt, war Alexandra noch etwas müde von der strapaziösen Anreise und der langen Nacht. So wirkte sie manchmal leicht genervt. Ich hatte allerdings mit all den Stellungswechseln und Wünschen nicht viel zum Stressabbau beigesteuert.

    Sie war aber trotzdem herausragend serviceorientiert und trotz der emotionalen Distanz immer bei mir.

    Fazit:
    Für mich eine mindestens solide Nummer zu fairen Konditionen mit einer (nicht un-) erfahrenen DL.
    Suchprofil jung, schlank, hübsch wurde zu 100% erfüllt.
    Bin absolut zufrieden aus dem Apartment.
    Keine Suchtgefahr, jedoch Wiederholung möglich.

    Wem das zusagt, was ich geschrieben habe, oder ein "Bildchensammler" ist, wie ich, sollte sie unbedingt besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.11.2017, 12:18. Grund: edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (21.11.2017)

    #2
    Alexandra Leipzig , positives aus der Permoserstr.

    Es freut mich, mal einen positiven Bericht aus der Permoserstraße Leipzig zu lesen .

    Leider gab es ja desöfteren negatives zu lesen, so nach dem Motto "allgemeine Abzocklocation auf grund organisatorischer Gegebenheiten" mit Besatzungen aus Südost"Spanien".

    Es gab in einem anderen Thread oder Forum auch mal den Gag:

    Einer berichtete:
    "Komisch, Es standen viele der Damen vor dem Haus und rauchten."
    Kommentar eines wissenden Users: "Vermutlich weil es draussen auf der Straße sauberer ist als drinnen"...

    Daher hatte ich diese Adresse gemieden.

    Würde mich freuen, wenn es dort einen Richtungswechsel geben sollte.... hoffen wir es...

    Weiss jemand mehr zu berichten??

    Ein Danke an den Berichtersteller
    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

    Kommentar

    Lädt...
    X