Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Leea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Leea

    Habe Leea besucht und war positiv überrascht. Sie ist wahnsinnig hübsch und war sehr freundlich. Wir sind direkt ins Schlafzimmer gegangen und haben das geschäftliche geklärt 130 für die Stunde inklusive Zk und Fingerspiele war echt fair aber später mehr dazu. Danach hat Leea den Raum verlassen und als sie zurück kam trug sie nur noch ein Lederkorsett heiss!!! Allein der Anblick war es wert es ging dann auch gleich los Küssen, ein bisschen französisch und GV, alles vom feinsten. Danach gegenseitige Massage dabei hatten wir auch Zeit uns zu unterhalten und ich muss sagen sie ist echt sympathisch. Wer sich länger mit ihr unterhalten möchte sollte sich aber auf englisch einstellen, deutsch fällt ihr noch ein bisschen schwerer. Zum Schluss gab es einen Blowjob zum Abschied. Fazit: ich gehe wieder hin und muss sagen von allen Erlebnissen die ich bisher in Hanau hatte (4) war dies die beste Erfahrung. Optik der Frau, Service und Preis/Leistung waren sehr gut.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.11.2017, 14:18. Grund: Anzeige eingebunden
Stichworte:
Lädt...
X