Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Erika

    Also ich muss ja sagen ich bin öfter in der lupinenstr aber die Erika ist der Hammer
    Ich habe dort schon hunderte Füße abgeleckt aber diese Frau ist der Hammer . Ich habe mir gedacht eine sympathische Frau gehe ich mal dort hin . Dort angekommen alles sehr freundlich und sie war verfügbar. 30min fusserotik der 1klasse . Empfangen wurde ich sehr freundlich und Hammer hoch Heels . Im Zimmer angekommen dürfte ich direkt los legen . Schuhe aus und Füße ablecken und das war ein Genuss. Füße im Gesicht in Mund stecken ihre high Heels ablecken echt ein Traum . Und am Ende ein footjob der ersten Klasse . Ich kann jedem empfehlen wenn ihre mal dort seit geht zu der Erika . Ich war 5mal dort und es wird immer besser
Lädt...
X