Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataschaaaa - markt.de Frankfurt

    Guten Morgen Kollegen,

    seit einiger Zeit inseriert Nataschaaaaa auf **blockierter Link** , heute wieder mit einer aktuellen Anzeige. Hatte einer von Euch schon ein Treffen mit der Lady?

    **blockierter Link**

    Gruss
    gamelan

    #2
    Natascha

    Na die Anzeige ist aus meiner Sicht etwas Grenzwertig. Tabulosen kann auch gesetzeswiedrig sein. Bei dem Preis und falls alles OK ist würde mich allerdings ein Date interessieren. Werde mal Kontakt aufnehmen.

    Kommentar


      #3
      Der Text ihrer Anzeige:

      Eigenes Alter 24 Figur Sportlich Körpergröße (in cm) 173 Raucher Gelegentlich Haarfarbe Blond Typ deutsch Finanzielles Interesse ja - FI


      Biete euch einmalig ein tabuloses Angebot für 250€ für 2,5 maximal Stunden ganz ohne Stress oder Eile.
      Kennenlernen was trinken, gemeinsam duschen und Spaß haben an einem langweiligen Abend!
      Küssen und anfassen wie bei deiner Freundin alles erlaubt!! :D
      Bin besuchbar, privat, jung und gepflegt.

      Um mehr zu erfahren und wenn du heute Zeit hast meld dich bei mir per Nachricht und wir gucken was draus wird.

      250€ 2,5 Stunden Date

      Kommentar


        #4
        Zitat von 3l3ktron Beitrag anzeigen
        Tabulos kann auch gesetzeswiedrig sein.
        Um ein Einschreiten meinerseits zu umgehen, bitte ich darum,
        diesen Aspekt der Anzeige nicht weiter zu diskutieren. Danke.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X