Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Tiffiny - 0152-15630151

    war heute das 2x bei tiffiny in der N55.
    vorweg, bilder stimmen überein, top figur, hübsch, jedoch sieht sie in natura etwas jünger aus als auf den fotos.
    stets nett und ein lächeln auf den lippen. leider spricht sie kaum deutsch und das englisch ist auch nur mittelmäßig.

    da ich verlangen auf einen bj mit poppers unterstützung hatte, kurz paar telefonate getätigt.
    tiffiny lud mich wieder für 30€ zu sich ein, es war nicht gut&günstig sondern gut&geil.
    bj mit etwas handeinstaz, aber ausdauernd und gut.
    nach getaner arbeit, sagte sie relax, sommit chillte ich ein bissl und wir unterhielten uns.

    ich erfuhr das sie wohl etwas länger in der N55 bleibt, es 20450 und 30470/80 gibt.
    zum gv kann ich nichts sagen, da ich aber ein gutes gefühl bei ihr habe, werde ich in nächster zeit wohl 20 oder 30min. bei ihr bleiben.
    zur N55 brauch ich sicherlich nichts sagen, dies ist wohl auch der grund warum es nur schleppend mit der kundschaft läuft.

    empfehlung ja, aufgrund der person, allerdings unter vorbehalt da noch kein akt stattgefunden hat.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (24.11.2017)

    #2
    Genau da war ich heute auch, wir wären uns also fast begegnet. Leider ist meine SDL dort heute schon mangels Umsatz schon abgereist
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      die meisten mitstecher schauen voller scharm auf den boden und scheuen den blickkontackt.
      ich mache mir den spaß draus immer grinsend und mit blicken tief in ihre augen an ihnen vorbei zu gehen, wenn sie zurück schauen nicke ich auch freundlich.
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Service zk

        Die Dame klingt ja verlockend.
        Weißt du ob sie chinesisch oder japanisch spricht?
        Dann könnte man sich ja die elementaren "Fickalbegriffe" aneignen
        In ihrem Profil steht nichts bezüglich ZK. Hast du diesbezügliche Infos?


        MfG
        Fenrir

        Kommentar


          #5
          sie ist aus thailand, zk kann ich nichts zu sagen.
          anrufen und nachfragen.
          Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

          Kommentar


            #6
            Hey, sie ist jetzt in Bremen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von roland13 Beitrag anzeigen
              Hey, sie ist jetzt in Bremen.
              Und nennt sich jetzt Jessica??!!
              Das ist doch die junge Frau von der du so begeistert berichtet hast @ roland ??

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                roland13 (20.02.2022)
              Lädt...
              X