Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Thiede - Anfängerin Kitty - Optic Top, Service Flop ! + Zeitabzocke !

    Heute mal trotz fehlender Berichte Kitty in Salzgitter-Thiede besucht und hier das Erlebte:

    Abends kurz angerufen und die Adresse erfragt, sie war also schon mal frei und rudimentär des deutschen mächtig.
    Also hin, geklingelt und Kitty öffnete die Tür.

    Die Preise sind 50430 und 100460 worauf ich ihr den Fünfziger überreichte.
    Ausziehen und kurz ins Bad wo Kitty die ganze Zeit neben mir stand und mein Tun überwachte (frisch geduscht war ich ja bereits).

    Zu ihren Daten:
    21 Jahre kommt gut hin, jedenfalls nicht sehr viel älter
    BH 75C könnten auch B sein (siehe der Bilder) jedenfalls schöne Tenny Titten so wie ich sie mag
    KF 34/36 ? - eher 36 + ein schöner Hintern :-)
    1.64m ? - vielleicht mit Highheels, zwergenhafte 1.55m kommen eher hin
    Insgesamt hat sie im Vergleich zu den Bildern wohl, wenn auch nicht sehr viel, zugelegt.

    Zum Service:
    Nur kurzes Vorspiel ohne viel Gefühl von ihr, küssen mag sie wohl nicht und ihr OV beschränkte sich auf viel Handarbeit sowie weit entfernt von DT, ich unterbrach nach kurzer Zeit und bot ihr eine Massage an (zum locker werden, etwas zu plaudern und ihren jugendlichen Körper zu erkunden).
    Das schien ihr sehr bald nicht mehr zu gefallen also drehte ich sie um ihre komplett rasierte und geschmacksneutrale Spalte zu verwöhnen :-p , was sie mit künstlichem stöhnen quittierte.

    Okay also dann GV, sie montierte den Konti und drehte mir ihren Teenyhinter so, dass ich schön und ohne Gleitmittel einfahren konnte, schönes Gefühl wenn auch nicht überaus eng.
    Was störte, sie hatte die ganze Zeit eine Hand mit im Spiel und kontrollierte was an ihrer Spalte so abgeht, mit Erinnerung an den vorherigen Badbesuch hat sie wohl einen kleinen Kontrollzwang die Kleine!

    Nach ein paar Minuten zog sie meinen Prügel plötzlich heraus, meinte ich sei fertig und reichte mir ein Zewa, worauf ich ihr zu verstehen gab, dass ich weder fertig noch die Zeit abgelaufen sei.
    Das sah sie wohl nicht so und rechnete mir 5 Minuten für Ausziehen und Bad plus selbiges für das Anziehen von meiner Zeit ab und gab mir zu verstehen, dass sie das immer und bei allen Kunden so macht.

    Ich gab ihr zu verstehen was ich davon halte und gab ihr die Chance mich mit einer Massage zumindest wieder etwas gütiger zu stimmen, worauf die Gute wieder mit ihrer Zeitrechnung kam.
    Also angezogen und raus.

    Fazit: Vom angepriesenen Top-Service meilenweit entfernt.
    Optik: 2+ oder 1- ( im Vergleich zu den Bildern etwas zugelegt aber optisch einfach mein Typ !)
    Vorspiel: 5
    OV: 5
    GV: 6
    AST: 6 (nicht stattgefunden)


    Wiederholungsgefahr???
    Allgemein gebe ich den meisten Mädels noch eine zweite Chance aber ob ich bei dem Service hier zu einer B-Probe auflaufe ist eher unwahrscheinlich!

    Vielleicht kann jemand hier berichten ob sich ihr Service kurzfristig bessert, bis dahin bewegt sie sich klar auf der Vorstufe zur Abzockwarnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.03.2019), belle (09.07.2018), KaEr (06.04.2018), Gast_00098 (27.11.2017)

    #2
    Selber Schuld

    Wenn du Google vorher mit der Telefonnummer gefüttert hättest, wärest du von vornherein schlauer gewesen, da du dann noch weitere Abschreckberichte gelesen hättest, die ich hier tunlichst nicht verlinke.
    So viel Ungeschick gehört einfach bestraft.

    P.S.: sorry , aber das "danke" ist mir nur versehentlich ausgerutscht.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Anfängerin Kitty - Optic Top, Service Flop ! + Zeitabzocke !


      Warum / wieso / weshalb und welche Damen man, aufgrund von Auswürfen welcher Suchmaschine auch immer , besucht oder nicht ist jedem seine Sache,
      und ob der persönlicher Tadel oder die ausrutschenden Handlungen eines chinesischen Bambusbären hier mich oder andere Forenbenutzer interessiert sei ebenfalls mal dahin gestellt.

      Aber in "Golfsburg" hat man ja scheinbar seit kürzerer Vergangenheit so seine ganz eigenen Wege mit Kommunikation, Bewusstsein und Selbstdarstellung, selbst bei offensichtlichem Fehlverhalten, umzugehen.


      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Wenn du Google vorher mit der Telefonnummer gefüttert hättest, wärest du von vornherein schlauer gewesen, da du dann noch weitere Abschreckberichte gelesen hättest, die ich hier tunlichst nicht verlinke.
      So viel Ungeschick gehört einfach bestraft.

      P.S.: sorry , aber das "danke" ist mir nur versehentlich ausgerutscht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wurmx69 Beitrag anzeigen

        Warum / wieso / weshalb und welche Damen man, aufgrund von Auswürfen welcher Suchmaschine auch immer , besucht oder nicht ist jedem seine Sache,
        und ob der persönlicher Tadel oder die ausrutschenden Handlungen eines chinesischen Bambusbären hier mich oder andere Forenbenutzer interessiert sei ebenfalls mal dahin gestellt.

        Aber in "Golfsburg" hat man ja scheinbar seit kürzerer Vergangenheit so seine ganz eigenen Wege mit Kommunikation, Bewusstsein und Selbstdarstellung, selbst bei offensichtlichem Fehlverhalten, umzugehen.
        Hat ja erwas gedauert, bis du meine Frotzelei bemerkt hast. Ist mir schnuppe, ob dich mein Kommentar interessiert. Die gefundenen Berichte sind nur der Art, dass zumindestens ich einen sehr großen Bogen um sie machen würde, aber wir profitieren hier alle von solch unbefangenen Testern, wie dir. Fang dir dabei nur nix ein. Mir würde dann hier was fehlen.

        P.S.:
        Natürlich sind wir Golfsburger ganz speziell und zumindest ich verstehe deinen letzten Absatz nicht wirklich. Gehört hier auch nicht her. Erläuterungen gerne per PN
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (07.04.2018)

          #5
          Nun, ich selber bin definitiv dankbar für den guten und aufschlussreichen Bericht.

          Der Vorwurf, nicht nach der Nummer gegoogelt zu haben ist für mich schwer nachvollziehbar. denn gerade die Damen mit nicht gerade zufriedenstellendem Service neigen ja dazu gerne mal die Nummer zu wechseln.

          Von daher bin ich wie sicher andere auch für solche Warnungen dankbar. Und wünschen dem Verfasser nichts an den Hals. Sowas macht man einfach nicht.
          Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wurmx69 (20.04.2018)

            #6
            Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
            Der Vorwurf, nicht nach der Nummer gegoogelt zu haben ist für mich schwer nachvollziehbar. denn gerade die Damen mit nicht gerade zufriedenstellendem Service neigen ja dazu gerne mal die Nummer zu wechseln.
            Das manche Damen gerne mal die Telefonnummer ändern, als Grund anzuführen, nicht nach der Nummer zu googeln, ist eine Logik, der ich nicht folgen kann. Manche Damen wechseln zusätzlich auch gern mal den Namen, braucht man dehalb auch nicht nach dem Namen zu suchen?
            Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
            Und wünschen dem Verfasser nichts an den Hals. Sowas macht man einfach nicht.
            Niemand hat hier irgendjemanden irgendetwas "an den Hals gewünscht".
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Fang dir dabei nur nix ein.
            Wenn man mal dem Rat von Pandab@r folgt, und die Nummer googelt, versteht man diese Bemerkung als durchaus gut gemeinten und ernst zu nehmenden Hinweis.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (07.04.2018), Didi_BS (06.04.2018), Pandab@r (06.04.2018)

              #7
              Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
              Nun, ich selber bin definitiv dankbar für den guten und aufschlussreichen Bericht.

              Der Vorwurf, nicht nach der Nummer gegoogelt zu haben ist für mich schwer nachvollziehbar. denn gerade die Damen mit nicht gerade zufriedenstellendem Service neigen ja dazu gerne mal die Nummer zu wechseln.

              Von daher bin ich wie sicher andere auch für solche Warnungen dankbar. Und wünschen dem Verfasser nichts an den Hals. Sowas macht man einfach nicht.
              MC hat es messerscharf auf den Punkt gebracht.
              Das Argument mit dem Namenswechsel zerbröselt sofort. Soll man lieber nach Nichts suchen und sich auf Alles Olle stürzen? In Foren wird viel Grips darauf verwendet diese ständigen Identitätswechsel zu dokumentieren und dann weiß Mann was ihn erwartet.
              Ich bin weit entfernt davon, jemandem die Pest an den Hals oder die Seuche an den Prengel zu wünschen, sondern BEIDE vorangegangenen Beiträge enthielten Hinweise darauf, warum man die Frau eher nicht besucht.
              Wer hier die Fähigkeit entwickelt hat auch ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen und die Forenregeln kennt, sollte dies gemerkt haben. Ich hatte gehofft, dass es nicht eines Überragenden Intelligenzpotenzials bedarf, dies zu vollbringen.
              Ende OT, aber zu der öffentlichen Anschuldigung wollte ich dann auch gerne öffentlich Stellung nehmen.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (07.04.2018)
              Lädt...
              X