Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildschöner, aber ungeschliffener Diamant (vor ein paar Monaten jedenfalls)

    Guten Tag!

    Was sehen meine entzückten Augen? Eine der Schönsten der Schönen ist nach längerer Abwesenheit wieder mal im Land: Ada. Die Anzeige kommt mit neuen, noch spektakuläreren Fotos, darum eröffne ich mal einen neuen Fred. Die Posts von vor ca. einem halben Jahr werden ansonsten noch aktuell sein:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Ada

    Wenn ich mal darauf vertraue, dass meine Erinnerung das Unwichtige weggefiltert hat, dann steht im Vordergrund:
    • ihre Attraktivität

    Das Mädel ist nicht nur hübsch, sondern schön. Ja, ich weiß, das Auge des Betrachters und bla. Fest steht, dass von 100 Betrachtern bzw. Gästen mindestens 95 zum selben Ergebnis kommen werden wie ich. Und in jedem Fall kann man sich auf die Bilder verlassen: Den Studioeffekt in Rechnung gestellt muss man keine böse Überraschung befürchten, sie sieht wirklich so gut aus. Es gab mal eine andere schöne Rumänin in den Erotica-Filialen, der sie sehr ähnlich sieht: Thea. Ada könnte die kleinere Schwester sein. Wäre sie noch ein paar cm größer, dann würde sie vermutlich mit anderen und noch deutlich lukrativeren Jobs ihre Brötchen verdienen. Wer sie besucht, darf sich darauf freuen, so etwas wie eine besonders schöne Statue von Rodin in den Armen zu halten. Aber dieses Kunstwerk ist nicht aus Stein, es lebt und es fühlt sich sehr gut an, von innen wie von außen
    • Stacheln

    Mit der kleinen Einschränkung allerdings, dass dieses wunderschöne Geschöpf den überraschten Besucher unter Umständen aus heiterem Himmel angiftet, möglicher Weise aus Unerfahrenheit. Einige Einzelheiten kann man in den älteren Beiträgen nachlesen. Vllt. hat sie in der Zwischenzeit dazugelernt und kommuniziert mit ihren Gästen so, wie es der Situation entspricht. Z. B. so, dass sie ein freundliches Lachen nicht als Häme missdeutet, gegen die sie meint sich aggressiv zur Wehr setzen zu müssen. Falls sie ihre unvorteilhaften Ausfälle noch nicht geändert hat, sollte man das nicht zu ernst nehmen bzw. ihre Jugend beachten. Wer weiß, was das Mädchen erlebt hat und verarbeiten muss. Begütigendes Reden half seinerzeit, die Situation schnell wieder zu entspannen.
    • Service so lá lá

    Das Liebesspiel war nicht schlecht, aber auch nichts Ungewöhnliches. Sie ging ganz gut mit, aber echte Nähe kam nicht auf, sonst hätte ich sie sehr oft besucht.

    Fazit: für Schönheitsanbeter ein echtes Muss, für Servicefreunde weniger. Vorsichtshalber sollte ich hinzufügen: wenn sich seit dem Frühjahr nichts Wesentliches geändert hat.

    Grüße in die Runde,
    Swann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amor (27.11.2017)

    #2
    Rein optisch auf jeden Fall ein Candy Shop

    Kommentar

    Lädt...
    X