Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - Sonja Mold.. Franzishaus

    Hallo Jungs, was ist denn in Ingolstadt grad los ? Man möchte meinen, dass Konkurrenz (hier: durch das Laufhaus Marie-Curie-Straße) das Geschäft belebt, davon konnte ich allerdings nichts bemerken.

    Wegen „Squirting“ war ich besonders scharf auf Sonja im „Franzis“ und hab sie heute dort besucht. Squirting kostet extra ! Hätte ich auch gerne bezahlt; hab ich schließlich auch: 604200 einschließlich ZK, Fingern und Squirting. Hab vorsichtshalber darauf aufmerksam gemacht, dass ich von den 60 Minuten mindestens 15 Minuten lecken will. Will ich einfach. Wenn eine das nicht mag, kann sie mich weiterempfehlen oder hinauskomplimentieren. Man hat ja so seine Erfahrungen...

    Nachdem wir uns handelseinig waren ging sie erst mal raus, kennt man ja...

    Nach 10 Minuten (!) zurück, ab ins Bett. Langsames Rantasten... Beim Kussversuch drehte sie schon den Kopf zur Seite 😒

    Also dann Hals, Brust, Bauch, Pussy ... Ersma außen, langsam von oben nach unten die Schamlippen entlang. Rückwärts dann mit der Zungenspitze ein bisschen zwischen die Lippen gefahren. „Nicht Zunge in Pussy stecken !“ Wie bitte ? Finger und Schwanz ja, Zunge nein ? Und das, wo ich von Anfang an gebeten hatte, wenigstens 15 Minuten lecken zu dürfen. Bin dann - nachdem sie schon keine Lust auf die vereinbarten ZK hatte - in aller Ruhe aus dem Bett gekrabbelt und hab angefangen, mich anzuziehen. Sonja kam damit gar nicht zurecht und fragte zuerst, was los sei, stürmte dann aber gleich aus dem Zimmer - offenbar, um je Hausdame zu holen; die dann auch nach einer Minute kam.

    Ich hatte den Eindruck, die Situation war ihr selber ein bisschen peinlich, mir gegenüber meinte sie allerdings, lecken und Zunge in Pussy stecken sei zweierlei. Ja wo sammer denn ? Müssen wir künftig erst mal 20 Minuten schriftlich alle Details festhalten ?

    Fazit: ich bekam von meinen 200 150 turück, außerdem einen 50%-Gutschein fürs nächste mal...

    Ob ich tatsächlich noch mal hingehen ? Ich weiß es nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (05.12.2017)
Lädt...
X