Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Waller Heerstr. 179
28219 Bremen
1.OG, bei Bianca klingeln
0151-71156494
BIANCA!

Ich verwöhne den großzügigen solventen Herrn
ohne jeglichen Zeitdruck
nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen

Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren..

Lass Dir das nicht entgehen und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca, ohne Uhr !

    Hallo Leute,
    Ich war Gestern mal wieder bei Bianca!
    Ich weiß es gibt schon Berichte, dachte wegen Bilder ein Neuen.
    Ich kam rein,eine super Begrüßung, gleich im Flur mit Küssen!
    Ich sagte, ich bleibe ne halbe Stunde, weil ich gleich noch einen Termin habe.
    Erstmal auf's Sofa und über dies und jenes geschnackt.
    Kurz beide das Bad auf gesucht und auf's Bett.
    Zärtliches küssen, streicheln, lecken dann super französisch dabei Gummi auf gezogen und in die Missi mit leidenschaftlichen Zungenküsse!
    Gewechselt in die Reiterstellung. Boh aus der Hocke so schnell und heftig das ich das GUMMI fühlte. Sauber gemacht und sie legte sich zu mir und wir küssten erneut heftig.
    Ich sagte die Zeit ist um ! Sie, du weißt ich guck nicht so genau auf die Uhr.
    Ja aber ich hatte einen Zahnarzttermin. Bei anziehen sagte sie mir das sie eigentlich am 15. mit Samira nach Hause fahren wollte!
    Weil ich mal gesagt habe, alle Frauen fahren über Weihnachten nach Hause und sa könnte sie bestimmt gut verdienen, fährt sie jetzt erst im neuen Jahr.
    Hoffentlich hält sie mir das später nicht vor.
    Lg dieter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (30.11.2017), Däne15 (30.11.2017), Ollyr (30.11.2017), Balke72 (30.11.2017), tomfuc (30.11.2017), scharnhorst (30.11.2017)

    #2
    Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
    ...könnte sie bestimmt gut verdienen, fährt sie jetzt erst im neuen Jahr.
    Hoffentlich hält sie mir das später nicht vor.
    Lg dieter
    Wenn Du regelmäßig bei ihr aufschlägst bestimmt nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (01.12.2017)

      #3
      Moin Däne,
      du meinst also es ist besser alle fahren Weihnachten nach Hause, kommen alle ende Januar wieder!
      Wer möchte nicht Weihnachten nicht zu Hause sein! ?
      Ich finde es schön das auch über die Feiertage, Frauen in Bremen sind!
      LG dieter

      Kommentar


        #4
        Soweit ich es mitbekommen habe, war bei den Damen meines Bekanntenkreises, die Weihnachten hier verbracht haben, die Zeit ein gutes Geschäft.
        Kommt ja auch auf die Kundenkreise an, der Familienvater wird vielleicht nicht kommen.

        Bestell Bianca einen schönen Gruß, ich fand ihre vorherige Bilderserie hübscher. Ist aber natürlich reine Geschmacksache und da ich noch nicht bei ihr war habe ich auch keinen Vergleich.
        Sie ist ja wohl bis Januar da...............

        Kommentar


          #5
          😊😊😊 Däne, genau das habe ich auch zu Ihr gesagt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Soweit ich es mitbekommen habe, war bei den Damen meines Bekanntenkreises, die Weihnachten hier verbracht haben, die Zeit ein gutes Geschäft.
            Kommt ja auch auf die Kundenkreise an, der Familienvater wird vielleicht nicht kommen.

            Bestell Bianca einen schönen Gruß, ich fand ihre vorherige Bilderserie hübscher. Ist aber natürlich reine Geschmacksache und da ich noch nicht bei ihr war habe ich auch keinen Vergleich.
            Sie ist ja wohl bis Januar da...............
            Sie ist ne Hübsche. Die Fotos sind nicht geschönt. Und der Service ist wirklich klasse.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
              Sie ist ne Hübsche. Die Fotos sind nicht geschönt. Und der Service ist wirklich klasse.

              Nun passte es vor einigen Tagen mal und mein Anruf mündete in eine freundliche Terminabstimmung.
              Bin mit Name an der Tür begrüßt worden. Das ist echt Vorbildlich.

              Vorangegangene Kommunikation geklärt und nach ein wenig beidseitigen vorsichtigen beschnuppern erklärt das ich sehr gern 1h bleiben wollte.
              Also wurde 100,- übergeben und das Bad aufgesucht. Danach von ihr ebenfalls und kurz darauf stand sie ganz nackig wieder im Zimmerchen.

              Langsames Antesten im Stehen, erste Kontaktaufnahme, erste Küsschen, weiter in der Waagerechten, mehr
              Küsschen und der Körperkontakt wird enger, echt schön.

              Eine schöne junge Frau, jugendlich und gepflegt. Ihre Angaben und Bilder passen, sehr sympathisch, herrliche
              tolle Augen. .......ich war sehr angenehm überrascht.

              Streicheln und etwas französisch bei ihr mündete in einer von ihr fast zelebrierten Gummimontage mit
              dem Mund und einem Augenaufschlag das mir schon wieder ganz heiss wird.
              Schöner, tiefer BJ und bevor es zu spät ist ab in die Rückenlage zur Missio, sehr agil und fordernd.
              Noch mal von hinten und das Gummi ward gefüllt.

              Eine zärtliche Erstreinigung mit Küchenrolle und es war noch Zeit für ein schönes Ankuscheln, wobei
              Bianca von selbst schon sehr, sehr nahe kam :-)).

              Bianca spricht schon sehr gut unsere Landessprache und so kam eine nette Plauderei zu gange.
              So mag ich das.

              Begeistert hat mich vor allem ihre lockere, offene, lustige Art.
              Den Bildern nach hätte ich sie deutlich “kühler” eingeschätzt.

              Gut gelaunt und mit viel Gelächter ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
              Und ob sie eine Uhr hat? Keine Ahnung.

              Zum Ende Dezember wird sie uns leider für eine ganze Weile verlassen.
              D.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (24.12.2017), tomfuc (22.12.2017), dieter2811 (21.12.2017), Moin,Moin (21.12.2017)

                #8
                Bianca, sichere Banka

                Bianca ist ist für mich immer einen Besuch wert.

                Denn bei der guten bekommt man noch ein wahre Leistung für sein Geld.

                Letzte Woche:

                Ich schritt voller Aufregung unserem Date entgegegen. Sie sah mal wieder atemberaubend aus in ihrer Wäsche. Sofort schob sie mir ihrer fordernde Zunge in den Rachen und wir konnten uns in kaum lösen...

                Dann gings auch schon nackig in die Laken und wir probierten alle Stellungen aus. Besonders doggy war famos!

                Sie ging immer gut mit und preschte mir ihr Becken hingebungsvoll entgegen. Gerne wollte ich auch in den knackigen Po, doch da sagte sie "No". Och, Mönno...

                Aber egal, ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

                Nach der guten Nummer noch ein wenig ausgekuschelt und dann ging ich beschwingt von dannnen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (25.12.2017)

                  #9
                  Nach den positiven Berichten hier war ich letztes Jahr auch noch fix da. Leider zu lange her um nen detailierten Bericht abzugeben. Dusche mit ihr war toll, auch die Bettaktion gefiel mir. Wegen ihrer Figur vor allem der KF kam ich nicht so richtig zum Abschluss. Daher bei mir auch keine WDH. Ich brauche eher Skinny.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X