Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - NANSI "You come, I go"

    Habe kürzlich mal Nansi gebucht (150460). Terminvereinbarung funktionierte per WA problemlos.
    Als die Dame dann erschien die erste Überraschung, nett und attraktiv aber nahezu keine Ähnlichkeit mit der Dame in der Anzeige. Körbchengröße B statt E und auch nicht aus Deutschland, sondern aus Bulgarien. War mir in dem Moment egal, was ich aber noch bereuen sollte

    Dann Geldübergabe, im Stehen angefangen zu küssen (keine ZK) und den Körper gegenseitig erkundet. Ausgezogen und aufs Bett. Hab mit franz. bei ihr begonnen, was ihr merklich gefiel. Dann Wechsel zu franz. bei mir, was sie schon sehr gut beherrschte mit DT und allem. So gut, dass ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen konnte und den Gummi füllte. Dann meinte sie, dass ich jetzt sicher gut schlafen könnte und dass sie jetzt ins Bad geht. Ich vermutete - in meiner momentanen Euphorisierung -, um sich kurz frisch zu machen. Tatsächlich duschte sie und zog sich dann an. Bis ich mich versah, war sie auch schon weg.

    Zusammengefasst dauerte die Veranstaltung nur etwa 25 Minuten. Kein Hinweis oder sonstiges, dass nach dem ersten Erguss gleich Schluss ist. Die Dame ist zwar hübsch und nett, aber trotzdem Wiederholungsgefahr: 0%
Lädt...
X