Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela - Spanien - Top Lady in Rosenheim

    Leider habe ich das Inserat zu spät entdeckt. Michaela gastiert diese Woche in Rosenheim. Von mir bekommt sie ein sehr gutes Zeugnis, die kleine Spanierin.

    Besucht hatte ich Michaela bisher 3 mal im Haus der Freuden in Aschaffenburg. Jedes Date war Klasse und ich bin immer auf meine Kosten gekommen.

    Schöne Handvoll Naturbrüste, ein absolut geiler, kleiner Hintern wie auf dem rechten Profilbild oder auf Foto 1 von 5 zu erkennen. Super Französisch und Sex in allen Stellungen und Varianten. Überall berührbar, kein Getue oder Abneigungen und immer Top engagiert bei der schönsten Nebenbeschäftigung. Lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen.

    Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, erfährt bei Sympathie mehr von ihr, nicht nur hohles Gelaber.

    Ein Kollege hat ebenfalls schon aus Aschaffenburg im Franken-Forum berichtet und war ebenfalls zufrieden.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Michaela

    Auch im Anzeigentext kann ich nichts erkennen, was nicht stimmt oder was man vor Ort anders antrifft. Ja, BEST OF RO könnte hier diese Woche zutreffen.
Lädt...
X