Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia bei E-N-A

    Als Massageliebhaber habe ich mal E-N-A angesteuert, auch weil es hier im Forum ein paar Erwähnungen dazu gab. Also Erstbesuch. Ambiente ist sehr gut. Parkplatz hat man im nahegelegenen (teuren) Parkhaus ausreichend. Begrüßung an der Tür sehr ansprechend. Denke das die Hausdame auch gerne ihre Hände zu Einsatz bringt. Die Vorstellung der Mädels war aber sehr durchwachsen. Von Begrüßung mit Händeschütteln bis zu halb in der Tür stehend und „ich massiere auch“ war alles vorhanden. Ich entschied mich für Anastasia.
    Zum Testen das 30460 B2B verhandelt. Naja da kann man ja nicht viel machen (sprich: zu wenig Money), war die erste blöde Bemerkung. Vorher - Nachherduschen ist quasi Pflicht, was auch so OK ist.
    Dann bäuchlings auf die Matratze.
    Tja, ich weiß nicht wie ich‘s beschreiben soll. Anastasia ist eine junge, attraktive Blondiene mit toller Figur, aber der erste Hinweis „ich mag unten nicht angefasst werden, sonst überall“ hat bei mir einen negativen Nerv getroffen. Ja, es ist OK wenn eine SDL das sagt, dass ist ihr gutes Recht, aber meine persönliche Erwartungshaltung ist nunmal eine Andere.
    Alles im Allem wurde etwas zu geschäftsmäßig abgewickelt äh massiert. Es war jetzt nicht für eine B2B krottenschlecht aber ich werde da nicht mehr hingehen denn für das Geld bekomme ich wo anders meine Erwartungshaltung erfüllt.
    Fazit: Ambiente eine 2 als Beurteilung, Damen optisch auch ne 2 aber B2B war für mich eine 4- .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (06.12.2017), coopers (06.12.2017), Gast_00067 (06.12.2017), das_hummelchen (06.12.2017)
Lädt...
X