Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Rose - Meine Perlen - sehr schönes Erlebnis

    Ich bin nicht so eloquent, daher mal ein paar Stichpunkte.

    td;dr: Empfehlung, kleine zärtliche Fickmaschine, Wiederholungsgefahr 100%

    - Hübscher als auf den Bildern
    - Klein, dafür mit großen weichen Brüsten
    - Freundlich, sympathisch und professionell, hat sich die ganze Zeit auf mich konzentriert ohne vom Smartphone abgelenkt zu sein
    - Sehr gutes Deutsch
    - "Vernünftiger" Musikgeschmack (endlich mal ne Stunde lang kein Despacito)

    - Fing direkt mit tiefen ZK im Stehen an, dabei wurde gefummelt
    - Die Brüste/Nippel darf man auch anfassen und kneten
    - Ganze Zeit über wurde geküsst oder geschmust
    - Gutes abwechslungsreiches französisch
    - Hat hart und ausdauernd geritten, dabei ins Ohr gestöhnt und an den Ohrläppchen geknabbert (geil)
    - Hat sich viel Zeit genommen, kein Quengeln oder Meckern
    - 45 Minuten gebucht, war nach 70 Minuten draussen mit 2 mal Duschen

    Habe meine Zeit bei ihr sehr genossen. Behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (09.12.2017)

    #2
    Keine ladies-Anzeige, aber wenigstens ein link:

    http://meine-perlen.com/erotische-ma...urt-alexa-rose

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (11.01.2021)

      #3
      Die sieht wirklich hübsch und knackig aus.
      Gute zk sind wichtig und gehöre dazu .
      Sollte ich mir mal anschauen war dort noch nie.

      Kommentar


        #4
        Vor ungefähr einer Woche war ich bei Alexa Rose.

        https://meine-perlen.com/erotische-m...urt-alexa-rose

        Leider muss ich dem obigen Bericht in fast allen Punkten widersprechen. Die Erfahrung war unbefriedigend und ich habe nur sehr wenige Gründe, sie weiterzuempfehlen. Daher besteht absolut keine Wiederholungsfaktor.

        Zunächst die positiven Punkte: es gab keinen Zeitdruck. Ich war mehr als 60 Minuten bei ihr, obwohl ich die üblichen 45 Minuten gebucht hatte. Obwohl sie am Anfang schüchtern war, öffnete sie sich schnell und zeigte eine sehr gesprächige und freundliche, aber auch egozentrische, Persönlichkeit. Sie spricht fließend Englisch und, soweit ich das beurteilen kann, auch Deutsch.

        Und das ist alles. Der Rest dieses Berichts befasst sich nur mit den negativen Punkten.

        Erstens, unterscheidet sich ihr tatsächliches Aussehen erheblich von den Bildern. Sie flechtet die Haare und ich glaube, sie ist ungefähr 8 Kilo schwerer als auf den Bildern (die meisten sind um die Taille), und deshalb ist sie nicht die verführerische Frau, die man erwarten würde.

        Zweitens, sah sie erschöpft aus, obwohl die Sonne zum Zeitpunkt meiner Ankunft immer noch hoch am Himmel stand. Es gab also keine Initiative von ihr. Am Anfang legte sie sich an meine Seite und fing an zu reden. Ich versuchte mit meinen Lippen und Händen auf sie zuzugehen, wurde aber ignoriert. Sie redete einfach weiter.

        Beim Sex war sie auch lustlos. Es gab keine Reaktion als ich sie leckte und keine Anstrengung während des BJ. Sie legte das Kondom auf meinen Schwanz, als es noch etwas schlaff war, hielt es die ganze Zeit mit der rechten Hand, stützte ihren Körper mit dem linken Arm ab und blies nur die Eichel. Die ganze Szene sah tatsächlich aus wie ein kleines Kind, das einen Lutscher leckt. Gelegentlich hörte sie auf zu blasen, um etwas Handarbeit zu machen.

        Und drittens, war die Hygiene nicht ganz in Ordnung. Die Muschi sah nicht frisch aus und es gab eine leichten Mundgeruch.

        Das Endergebnis ist daher negativ. Ich möchte der Dame gegenüber nicht unfair sein, aber ich bin immer noch ratlos, besonders wegen des zweiten Punktes. Freundliche Damen geben mir fast ausnahmslos gute Erfahrungen. Und Alexa, obwohl sehr freundlich, hat sich keinerlei Anstrengungen unternahm, mich zu befriedigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Razaneye (18.05.2019), Neuer (18.05.2019)

          #5
          Online bin ich auf Meine-Perlen in Offenbach gestoßen und aufgrund der Bilder der Damen wollte ich auf jeden Fall einmal dort vorbeischauen. Meine Wahl fiel online bereits auf Alexa Rose, den Termin habe ich dann telefonisch gemacht.
          Die Location ist leider alles andere als diskret. In einem von allen Seiten einsehbaren Innenhof, umrandet von Werbeagenturen, geht es in den vierten Stock eines Gebäudes, vorbei an Tanzstudios mit regem Publikumsverkehr. In den Räumlichkeiten angekommen: Erinnert an ein großes Loft mit labyrinthartig verwinkelten Trennwänden. Eigentlich gut gemacht. Ich wurde in einen Warteraum gebeten und kurze Zeit später von Alexa abgeholt.
          Aufgrund der Bilder hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt. Sie ist sehr klein - ich dachte zwar sie sei größer, aber in ihrem Steckbrief ist sie mit 155cm angegeben, dass kommt sehr gut hin. Auch wenn meine Vorstellung von ihr etwas anders aussah, entspricht sie doch den Bildern und ist durchaus hübsch und gepflegt.
          Ich entschied mich 30 Minuten für 80 € inkl. Pegging (auf der MP-Website: Umschnalldildo aktiv) bei ihr zu bleiben. Das sollte auch mein erstes mal mit einem Strap-on werden. An alle anderen, die das ausprobieren wollen sei gesagt, dass bei Meine Perlen der Strap-on gewechselt wurde und jetzt nicht mehr anfängergeeignet ist - das war vor zwei Jahren jedoch noch anders.
          Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich selbstverständlich annahm. Wieder zurück im Zimmer band Alexa mir das Handtuch von der Hüfte und entkleidete sich langsam. Dann versuchte sie sich den Strap-on anzulegen, was ihr nicht ganz gelang. Zu diesem Zeitpunkt schien es noch so, als hätte sie damit, anders als besprochen wenig Erfahrung. Die fünf Minuten die sie mit dem Anziehen beschäftigt war, hat sie jedoch gegen Ende nicht vergessen und daher nach der Überschreitung der 30 Minuten umkommentiert draufgeschlagen. Wir begannen dann also mit AV bei mir, zuerst ganz langsam und vorsichtig während ich auf dem Bauch lag und sie hinter mir kniete. Als sie merkte, dass ich mich daran gewöhnt habe, wurde sie etwas schneller und härter und wir wechselten in die normale, knieende Doggy-Position und anschließend kurz in die Missio. Reiten bei ihr war nicht möglich.
          Dann wechselten wir zum GV und sie fing an mich zu reiten. Sehr gefühlvoll und absolutes GF-Feeling. Sie legte sich auf den Rücken und bedeutete mir, dass ich jetzt mit der Arbeit dran wäre, also in die Missio und ihre Beine zusammen hoch. Ganz langsame Stöße meinerseits um den Anblick genießen zu können. Es wurde dann wieder etwas wilder und der Abschluss dann durch einen Blowjob.
          Die Zeit wurde genau eingehalten, wenn man die Überschreitung mit dem Warten auf das Anlegen des Strap-ons gegen rechnet. Aber so genau müssen wir auch nicht sein..
          Insgesamt ist sie sehr zurückhaltend, aber es hat mit ihr sehr viel Spaß gemacht und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (10.01.2021)
          Lädt...
          X