Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina - Franz.-Spezialistin
Mainstr. 39
55118 Mainz
3. OG, App. 70, bei Stein
0152-54801017
Wegen großer Nachfrage endlich wieder da!

ANGELINA
DIVA DER EROTIK

Nur nach Terminabsprache!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und
einen super Service legst, dann bin ich genau die
Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34,
ein schöner Hintern und pralle Brüste von 75 C.
An mir stimmt alles, lange blonde Haare umrahmen
mein schönes Gesicht und meine divenhafte Austrahlung
macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich mit
in meine Welt der Erotik.
Lass Dich von mir verführen... Sanft massiere ich deinen
Körper, schmiege mich an Dich und küss deinen M*nd
und ste** meine Z*nge am liebsten ganz tief in deinen
M*nd. Mmmh noch nicht genug… Ich will mehr.
Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100% original und aktuell.
Terminabsprache wäre optimal, damit ich mir genug Zeit
für Dich nehmen kann.

Mein Service: XXL, ZK, Franz. beidseitig, EL, KB,
Stellung 69, Körperküsse, GV in vielen Stellungen,
gekonnter DT, fe*chte F*ngerspiele, An*l-Spiele bei Dir,
NS, langes romantisches Vorspiel, Br*stw*rzenbehandlung,
gekonnte Verb*lerotik, Erz. und vielseitiges SM-Programm,
Mastur., Schuh- und Fusserotik, Body-to-Body, D*ld*-Spiele.

Keine Haus- & Hotelbesuche

Von höchster Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen,
und Zuverlässigkeit! Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!

P.S.: Für Fragen rund um meinen Service und Preise oder
Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch von
11:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung.
Unterdrückte Telefonnummern unerwünscht.

0152-54801017
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Angelina - Franz.-Spezialistin

    Moin,

    Über sie gibts schon genug Themen in anderen Bundesländern, für Mainz/Wiesbaden hab ich noch nix gefunden.

    Ich hatte nen Quickie mit ihr 20 min für 50 €. Sie hat ein kurzes aber heftiges Feuerwerk gezündet. Wir haben geknutscht wie nicht gescheit. Danach ein fordernder Blowjob. Tüte drauf und ein kurzer heftiger Ritt. Ich hatte Spaß und sie hat mir eine gute Illusion verkauft.

    Die Bude in der Mainstraße ist arg klein aber dank Angelina aufgeräumt und sauber. Sie ist freundlich, zuvorkommend und das Wohl des Kunden scheint ihr am Herzen zu liegen.

    Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Angelina ist schlank(den Bauch kann man durchaus als trainiert bezeichnen) mit einem hübschen runden Po. Die Brüste sind gemacht. Fühlen sich aber gut an.

    So Freunde, macht was draus. Ich fahr jetzt zum boarden nach Frankreich. Yeehaa.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darius53 (21.01.2018), monitor1 (09.01.2018), magic2001 (24.12.2017), Jason123 (10.12.2017), blech (09.12.2017), Lord Schaft (09.12.2017), PierreX (09.12.2017), Direwolf (09.12.2017)
Lädt...
X