Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Delia Franz-Expertin

    Hallo Zusammen,

    Ich war heute endlich mal bei Delia in Weißenfels nachdem ich sie das letzte Mal in Leipzig verpasst hatte.
    Bin dann heute auf gut Glück los zu ihr und sie war auch frei.
    Sie empfing mich im Schlafanzug und bat mich in ihr Zimmer, hier kurz alles abgeklärt und die üblichen 120/60 überreicht bot mir Delia das Bad an welches ich auch genutzt habe.
    Delia ist wie auf den Bilder gut zu sehen eher der Typ Vollweib worauf ich echt stehe.
    Naja also ging es ab auf die Spielwiese wo sich Delia mit leichten Körperküssen und Streicheleinheiten in Richtung meines Freundes vorarbeitete und Ihn mit ihren tollen Titten und leichtem Eierkraulen dazu brachte ich aufzurichten.
    Anschließend wurde ordnungsgemäß gummiert und sie fing an schön zu Blasen was sie wirklich super beherrscht. Nach dem französischen Einstand ihrerseits habe ich mich dann in Richtung ihrer Liebesmuschel vorgearbeitet und sie ausgiebig geleckt was sie mit einem angenehmen Stöhnen quittierte.
    Dann ging es ab in die Missio und zum Finale der 1. Runde bad ich sie sie von hinten nehmen zu dürfen wo ich es beim Anblick ihres Prachtarsches nich mehr lange halten konnte.
    Nach kurzer Säuberung bekam ich eine schöne ausgiebige Massage bevor es auf zu 2. Runde ging.
    Nach dem erneuten Gummieren erfolgte jetzt ein sehr tiefes Blasen welches ich sehr genoss, nun stetzte Delia zum gefühlvollen aber dennoch fordernten Ritt an wobei sie auch Ausdauer bewies bevor es wieder in die Missio und Doggy ging .

    Zum Fazit:
    Hammer Körper, keinerlei Gezicke (obwohl sie eigendlich schon Feierabend machen wollte)
    Super Service
    Ich kann Delia nur wärmstens weiterempfehlen.

    Behandelt Sie gut damit Sie weiterhin so ein Sonnenschein bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LEJE70 (10.12.2017)

    #2
    da hast du wohl sehr viel glück gehabt. in wittenberg hat sie keine guten kritiken bekommen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...and-neu-Alicia
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Also ich kann den Bericht von Hugolino nur bestätigen !
      Ich selbst hatte am Montag einen Abstecher nach Weißenfels wegen Delia gemacht und wurde nicht entäucht.
      Freue mich auf Februar 2018, wenn sie dann in Leipzig und Weißenfels ist !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X