Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Alexxa - Reinfall

    Diese Lady sieht gut aus - in echt sogar besser als auf den Bildern. Aber leider ist sie extrem unprofessionell und deshalb keine Empfehlung.
    Am 5.12. telefonisch für eine halbe Stunde verabredet. Ales OK - obwohl mittlerweile im Profil mindestens eine Stunde angeboten wird.
    Ich war pünktlich da und habe per SMS meine Anwesenheit mitgeteilt. Tür offen, 4.Stock - da steht die Süße. Wirklich bezaubernder Anblick. Das geschäftliche war schnell geregelt und die Klamotten schnell entfernt. Französisch war OK - mein kleiner Freund wollte bald mehr. Sie setzt sich auf mich - was gibt es schöneres? Stellungswechsel - sie liegt auf dem Rücken - ein herrliches Gefühl.

    Soweit so gut. Dann klingelt ihr Smartphone und... sie nimmt mitten in der Action an.
    Toll. Erzählt jemandem was von...warte 10 Minuten. Obwohl wir erst seit 10 Min. in Action waren. Und dann noch der Hinweis für mich "kannst Du fertig machen..."
    Das wars dann. Auch wenn die Optik stimmt - so geht das nicht.
    Wiederholungsgefahr 0%
Lädt...
X