Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Diana TOP SERVICE früher Jasmine Abzocke ohne Service

    Hallo zusammen,

    diese Diana war vor einem halben Jahr Jasmine, die schon einige Herren rein gelegt und ausgenommen hat. 100€ kassieren für 30min, sich von ihrem Zuhälter mit big Mercedes her fahren lassen, Geld kassieren, nen schnellen Handjob machen und auf und dvon. Ich verweise deshalb auf den Berricht von mir:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...643#post654643

    #2
    Keine Unbekannte..

    ...die gleiche Masche zog sie auch in Friedrichshafen ab...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...na-TOP-SERVICE

    Ist sowas von schade, denn denn heiße Schnecke ist sie ja schon...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Achtung, sie ist wieder da, Finger weg

      Ich verweiße auf meinen ersten Beitrag zu dem Thema:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...643#post654643

      Da residierte die Dame als Jasmine, dann Diana, nun Antonia. Immer die selbe Masche. Abkassieren, den vereinbarten Service nicht einhalten, nen schnellen Handjob machen und wieder abhauen.


      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-8616995.html

      Kommentar

      Lädt...
      X