Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Nelly

    Hallo zusammen,

    inspiriert von dem Profil von dieser Nelly griff ich zum Telefonhörer, erfragte die Adresse und machte mich auf den Weg ins Abeiterviertel von Erfurt.
    Vor Ort würde mir von einer freundlichen jungen Frau wleche die Nelly sein sollte die Türe geöffnet.
    In der Wohnung arbeitete noch eine zweite SDL, also gingen wir in das Zimmer meiner Auserwählten.
    Nelly schaut doch ganz anders aus wie auf den Fotos. Sie ist immernoch sehr jung, also keine 30.
    Hat aber wie schon zu erahnen viel Fläche. Gerade um die Beckengegend.
    Da sie aber sehr hübsch, eine freundliche Art und einen mächtigen Busen ins Geschehen warf, fragte ich nach dem Service und blieb für eine hlabe Stunde bei ihr.
    Schmusen, lecken, fingern, blasen und GV sollten 70€ kosten. Ich bezahlte und ging mich waschen.

    Nach der Waschung und dem anheizen wurde mir im noch im stehen einer geblasen, was sie sehr gut machte.
    Fast bis zum Anschlag saugte sie meinen Dödel in ihren Schlund.
    Wir wechselten die Arbeitsweise und ich versuchte sie genauso zu verwöhnen wie sie mich.
    Sie zeigte mir das es ihr wohl gefiel, egal ob wirklich oder gespielt. Lob ist Lob.

    Anscließend fuhr ich Missinar in sie ein. Wir bewegten uns im selben Rythmus. Ihren großen Busen brachte ich in das Spiel mit ein. Hier zeigte sie keinerlei Berührungsängste. Sie küßt, wicht aber jeglichen Zungenakrobatiken aus.
    In dieser Stellung beendete ich auch nachdem ich mich ordentlich entladen konnte.
    Etwas quaseln in Deutsch und Russisch zum Abschluß und ich verlies zufrieden die Wohnung.

    Fazit: Nelly ist doch etwas mehr Frau wie auf den Bildern. Die KF von 42 wie angebeben kommen da wohl genauso hin wie die 100E. Das Gewicht von 72kg eher nicht.
    Sie ist sehr freudlich und geht auf den Kunden ein.
    Wiederholung eher nicht was aber an meinen Gewohnheiten liegt.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (13.12.2017), sexdiver (13.12.2017), diezmann (13.12.2017), Sommerstein (13.12.2017), sexboy (12.12.2017), sammmy (12.12.2017), Stier73 (12.12.2017), fromm (12.12.2017), Striker (12.12.2017), Runner (12.12.2017)

    #2
    sehr höfliche Ausdrucksweise

    Mein lieber Scholli,
    im Bericht glänzt du wieder mal mit deiner sehr höflichen Ausdrucksweise.
    Wo andere sagen:dicker Bauch und fetter Arsch schreibst du

    viel Fläche um die Hüftgegend.

    Bist halt doch ein ganz ein Feiner.
    Do sledujuschti ras!

    Kommentar

    Lädt...
    X