Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Lana im Haus Maithai Massage

    Ich hab gestern Lana besucht. Gebucht hab ich eine Stunde mit "Massage und Sex" für 130 also wie immer. Zur Location brauch ich nicht viel zu sagen. Sauber und ordentlich. Zu Lana, optik wie auf den Bildern. Sie ist wirklich nicht "groß". Merkt man spätestens bei der gemeinsamen Dusche wenn die Highheels fehlen. An sich ne ganz liebe, kleiner Arsch und schöne Titten wobei ich nicht 100% sicher war ob da nicht ein wenig nachgeholfen wurde. Fühlten sich super an und auch die Nippel luden zum spielen ein. Berührungsängste hat sie nicht nur anfänglich ein wenig zurückhaltend. Sie küsst mit Zunge, wobei weniger manchmal mehr ist. Verständigung funktioniert auf englisch und ein paar Brocken deutsch. Am Ende wieder gemeinsam geduscht, anziehen, Küsschen und bis zum nächsten mal. Ich werd sie sicherlich wieder besuchen. Seid lieb zu ihr dann wird sie sich auch revanchieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (20.12.2017), Sommerstein (13.12.2017)

    #2
    Dessau - Lana im Haus Maithai Massage

    hallo Geminde

    erst angemeldet habt bitte nachsicht wenn nicht richtig geschrieben ist oder fehler drin sind.

    Mein 1. Bericht für euch



    Wahr bis jetzt immer stiller mitleser gewesen und danke für die Infos, aber nun muß ich auch mal schreiben.


    Spontan bei Lana angerufen und termin binnen 10 minuten bekommen.
    Dort angekommen parkplatz sofort vor der tür bekommen, geklingelt aufgemacht und hoch in den 2. OG

    eine emtpfangsdame hat mir die tür geöffnet und eine herzliche begrüßung auf Thailänisch, mein Thailändisch lasst dort sehr zu wünschen übrig, gut dachte ich halt versuche ich mal mit english (schulenglish).

    sie fragte zu wenn ich wolle, natürlich zu Lana, echt schmuck die frau.

    also von den bilder her kommt alles hin was größe und das aussehen ist, und die brust wurde defenitive op-mäßig nachgeholfen, aber gut tut ja nicht wirklich ein abbruch.

    die Entpfangsdame fragte gleich nach ein getränkt COLA oder Wasser, habe dann die Cola gewällt, weil noch eine lange schicht auf mich gewartet hat in der woche.

    dann kam die Kleine Lana, wow was für eine kleine süße schick schick, die und die andere dame brauchte mich dann auf zimmer geld übergabe 80430!

    das zimmer wahr sehr angenehm um die 24 grad warm gewesen und leise lies sie musik (thailänisch denke ich mal) laufen, das zimmer sehr sauber aufgeräumt hat nach etwas duft gerochen aber angenehm.

    aber die halbe stunde wahr der wahnsinn gewesen, erst fing sie mich an auszuziehen
    schon geil, dann kam sie mit ein handtuch um die ecke, ich so cool frisch machen das läuft, ab unter die dusche wasser marsch, auf einmal ging die tür auf von der dusche, und Lana kam mit rein.
    die übernahm dann sofort das kommando mit der brause und Shampoo, und ging dann nach guten 3 minuten nach unten richtung meines rambos, und fing an zu Bla... ein geiles gefühl mit sehr warmen wasser.

    den rambo zwischen ihrer brust und aufging es, nach ca. 2 minuten alles runterspüllen was sie auch wieder gemacht hat inkl. einseifen hat sie auch übernommen, ging ich raus und sie hat sich fertig geduscht.
    beide eben trocken machen zum waschbecken und eine mundspüllung gemacht sie hatte schon vorbereitet.

    sie führte mich dann wieder ins zimmer, fing sie an mit streicheleinheiten, das hat man leider gesehen an meine Haare.

    sie ging dann nochmals runter schön nach gebla.. sie dann aufgesattelt und ab ging der willde ritt, ein hammer ritt, selten sowas erlebt. nach kurzer zeit hat leider nicht lange gedauert durfte ich mit gummi in ihr auszuckert und blieb auch eine gute minuten so sitzen und bewegte ihr becken dabei geil sowas.

    nach kurzer zeit ist die langsam und behutsam von mir aufgestiegen und nix zuverletzen, und holte den gummi mit zewa saft runter und machte alles schick sauber mit den zewa!

    nach kurzer zeit dann die massage, ich wuste nochmal das dort muskeln sind aber sie hat dort welche gefunden weil bei mir alles stein hart ist, berufsbedingt.

    nach der massage, langsam leider wieder angezogen wo sie mir dabei half und versuchten unsere english kenntnisse etwas aufzuwerten, was einigermaßen funktionierte.
    nach dem kurzen in brocken gesprochenenden gespräche brachte sie mich wieder zur tür und ein kuss zum abschied.

    ich kann die frau entpfehlen sehr guter service

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blanko46 (16.08.2018), Arthur69 (20.12.2017), bernhard910 (20.12.2017), robbe05 (20.12.2017)

      #3
      Hallo, ich spielte auch schon einige Tage lang mit dem Gedanken Lana einen Besuch abzustatten und am Mittwoch hat es dann endlich geklappt. Ich bin Stammgast bei MaiThai und war bisher immer sehr zufrieden. Das einzige was ich immer ein bisschen schade finde ist, dass die Mädels dort (zumindest die, die ich hatte) nicht rasiert sind. Das war bei Lana erfreulicherweise anders.

      Am Mittwoch rief ich also an um einen Termin bei ihr zu sichern. Meine Wunschzeit war leider vergeben sodass ich eine Stunde länger warten musste. Dann schnurstracks hingefahren und geklingelt. Geöffnet hat eine neue(?), jüngere Hausdame. Nach der Geldübergabe 130 für 60 habe ich ein Getränk bekommen und Lana hat mich in die Dusche geführt. Die Fotos kommen ganz gut hin. Alter kann man bei Asiatinnen sehr schlecht schätzen, finde ich. Bei Lana ist aber alles stramm und da wo es sein soll.
      Zusammen in der Dusche ging es dann direkt auf Tuchfühlung. Ihre Brüste sind gemacht, trotzdem wollte ich gar nicht aufhören sie zu kneten ;-) Danach abtrocknen und ab zurück ins Zimmer.

      Dort ging's gleich weiter und ich durfte Sie in aller Ruhe weiter abgreifen. Anschließend bewegte sie sich langsam Richtung Süden wobei sie ihre Brüste gekonnt mit einsetzte. Conti drüber und ab in den Mund, war dann angesagt. Sie war sehr zärtlich und nutzte beim BJ nur wenig ihre Hände. Ich gab ihr dann zu Verstehen, dass ich nun Lust auf Sex hätte, sie sattelte auf und los ging's. Zwischendurch kam meinerseits immer mal der Griff zu ihren tollen Brüsten und so dauerte es auch nicht sehr lang. Ich würde nach dem Auszucken von ihr gereinigt und sollte mich dann umdrehen.
      Die darauffolgende Massage war eher ein sanftes Streicheln, aber für eine Massage war ich ja auch nicht gekommen ;-)

      Nach ca. 15Min. Gestreichel ging das Spiel von vorne los. Jetzt schien es ihr auch selbst mehr Spaß zu machen, denn das zuvor genutze Flutschigel könnte auf dem Nachttisch bleiben.

      Anschließend noch kurz Kuscheln und wieder in die Dusche.

      Mein Fazit:
      Tolle Frau und toller Laden.


      Grüße
      Midtgardsorm

      Kommentar


        #4
        Lana gibt einen guten Service

        Hallo Leute,

        kann mich wegen Lana nur anschließen, sehr sympathische Person. Habe das bekommen was ich im Paket erwartet habe und man fühlt sich gut aufgehoben.

        Anruf mit Termin klappte ohne Probleme war alles verständlich am Telefon erklärt wurden. Ich zur gegebener Zeit hin gedüst und wurde freundlich empfangen. Ins Zimmer gegangen kurz gewartet und das finanzielle (130€/h) geklärt.

        Schön ein Duschbades mit einer sehr entspannenden Massage gemacht. Weiter ging es mit ner oraler Vergnügung beidseitig - muss sagen alles sehr reinlich. Sie hat nen guten Job erledigt und mit Kondom natürlich, bin da auch sehr auf meine Sicherheit bedacht. Anschließend hab ich Sie gut gerammelt mit Abschluss.


        wenn ich auf ne Asiatin wieder Bock habe, gurke ich da wieder hin. Hoffe konnte mein Beitrag zur QK tätigen


        Grüße an die Community

        Kommentar

        Lädt...
        X