Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Helen aus Deutschland

    Hallo liebe Leser,

    ich hatte gerade ein wundervolles Erlebnis von dem es zu berichten lohnt!

    Heute Abend war ich in Saarlouis unterwegs, wegen einer Dame, welche mir in live dann doch nicht mehr so gefiel. Also viel mir als Plan-B die Helen ein, die ich schon etwas länger auf dem Schirm hatte. Wieso ich sie bisher noch nicht besucht hatte ist einzig dem Grund geschuldet, dass sie noch keinen einzigen Bericht hier im Forum hatte. Wegen zahlreicher schlechter Erfahrungen, bin ich etwas vorsichtiger geworden. Kein Bericht ordne ich also automatisch ein in: nicht gut genug um davon zu schwärmen aber auch nicht so schlecht, dass man vor ihr warnen müsste. Also eher mittelmäßig. Doch bei dieser Dame trifft meine Theorie ganz und gar nicht zu! Ich bin mehr als froh, dass ich diesmal meinen Grundsatz unbeachtet ließ und den Weg zu Helen fand!

    Bei ihr auf dem Parkplatz angekommen rief ich nochmal kurz an um sicher zu gehen, dass die Luft rein ist. Schon am Telefon wirkt sie recht sympatisch. Des Weiteren ist es echt mal erfrischend nicht in diesem "Schatzi-Slang" begrüßt zu werden. Ich klingelte und ging die Treppe hinauf. Die Wohnungstür war schon einen Spalt offen. Als ich herantrat öffnete Helen. Bam! Wie ein Wuchtiger schlag traf mich ihre anmutende Schönheit mitten ins Gesicht! Ich war perplex. Ich hatte nicht ansatzweise erwartet wie unfassbar schön diese Frau ist! Mit langem, schwarzem, seidig glattem Haar stand sie nun in schwarzen High Heels vor mir. Ein elegantes schwarzes Kleidchen umhüllte ihren grazilen Traumkörper, welcher problemlos die Titelseite der Vogue zieren könnte. Ein einnehmendes Lächeln in ihrem zauberhaft hübschen Gesicht vermittelte mir auf Anhieb ein tiefes Gefühl von Sympathie. Hätte sie mich in diesem Augenblick gefragt ob ich sie heiraten möchte, hätte ich wohl bereitwillig ohne weiter drüber nachzudenken alles unterschrieben

    Sie führte mich ins Verichtungszimmer. Die Preise liegen bei 50/15 100/30 und 150/60. Ich entschied mich trotz allem erstmal für die 50er Probierrunde.

    Nachdem ich mich im Bad etwas frisch machte, sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen. Wobei "bequem" nun beim besten Willen nicht ansatzweise das Gefühl beschreibt, dass ich hatte, als Helen sich neben mich in meine Arme legte. Wir begannen uns zärtlich zu Streicheln. Die ersten zarten Küsse gingen von ihr aus und wurden immer fordernder. Ich genoss ihren vollendet schönen Körper mit streicheln und Küssen. Eine wohlriechende zarte Haut, die offenbar sehr viel Pflege erfährt wurde von meinen Lippen liebkost. Ich genoss so sehr ihre etwas aufbereiteten Brüste, die in perfekter Proportion mit ihrer Gesamterscheinung stehen. Als hätte Gott persönlich die Hand des Chirurgen geführt um zu perfektionieren was er einst versäumt hatte.
    Ich küsste mich langsam in Richtung Venushügel. Dort offenbarte sich mir die wohl schönste Schnecke die ich jemals sehen bzw. liebkosen durfte. Sie hat eine wirklich wohlriechende, wohlgeformte und wohlschmeckende Vagina. Als wäre sie von einem Künstler gemalt worden! Das liebliche Stöhnen und das zarte Zucken ihrer Beine verrieten mir, dass es ihr wohl gefallen hat.
    Als ich meinen Kopf wieder zwischen ihren Beinen hervorhob eröffnete sich mir ein Bild, welches ich nie wieder vergessen möchte. Wie sie da mit gespreizten Beinen und einem atemberaubenden Lächeln auf den Lippen vor mir liegt...
    Nun revanchierte sie sich gekonnt bei mir. Sie liebkoste mein bestes Stück mit Mund, Zunge und Fingernägeln. Trotz eines wahnsinnigen Gefühls, welches mich beinahe forcierte meine Augen vor Genuss zu schließen, konnte ich nicht umhin dieser Traumfrau dabei zu zuschauen und mit weiteren Streicheleinheiten ihren Körper zu genießen. Es war einfach göttlich!
    Nach eine Weile fragte sie mich welche Stellung ich bevorzuge. In weiser Voraussicht, dass ich diesem Gefühl der Extase nicht mehr lange standhalten kann, entschied ich mich für die Reiterstellung. Ich wollte unbedingt in Ihr kommen während sie ganz nahe auf mir liegt und ich sie ganz fest an mich herandrücken kann.
    Vorsichtig sattelte sie auf und ich betrachtete währenddessen ihr beispiellos hübsches Gesicht, welche selbst einem Engel alle Ehre machen würde. Ich versuchte diesen Moment des Eindringens so bewusst wie nur möglich wahr zu nehmen. Wir küssten und streichelten uns. Ihr Rhythmus machte mich fast Wahnsinnig! Ich denke es war das schönste was ich dieses Jahr erleben durfte und sicherlich eines der Highlights in meinem Leben. Mit einer solch anmutend schönen Frau intim zu sein und ihre Nähe zu spüren macht das Leben erst lebenswert! Es kam wie es kommen musste. Der Rhythmus zog an und ich entlud mich mit einer Explosion in ihr, die meinen ganzen Körper erbeben ließ. Dabei drückte ich sie so fest es nur ging an mich heran. Gesicht an Gesicht und die Körper ineinander verschränkt, schenkte sie mir ein tiefes Gefühl von Nähe und Geborgenheit. Es war Perfekt! Danke!

    Doch leider war, wie jeder Traum, auch dieser mal zu ende. Die ganze zeit über ließ sie nicht einen Hauch von Zeitdruck aufkommen. Sie ist wirklich keine die auf die Uhr schaut...

    Noch ein wenig nett unterhalten und nach einer kurzen Waschung war es an der Zeit. Sie verabschiedete mich sehr freundlich und mit einer tiefen Zufriedenheit verließ ich die Wohnung.
    An der Straße angekommen kam ich auch gleichzeitig wieder in der Realität an. Was blieb war nur die Erinnerung an eine sehr sympatische junge Frau, die so perfekt war, als wäre sie nicht geboren, sondern designt worden und die Gewissheit, dass ich sie bald möglichst wiedersehen werde.

    Danke Helen, für die wunderschöne Zeit mit Dir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (14.01.2020), Bastie77 (17.12.2019), coopers (17.01.2018), Sommerstein (15.12.2017), disillusioned (15.12.2017), Triple DDD. (15.12.2017), cees (15.12.2017), Ananga (15.12.2017), perltau (15.12.2017), d'Artagnan (15.12.2017), Däne15 (15.12.2017), Pinsel71 (15.12.2017), TomGreiner (15.12.2017), Remus75 (15.12.2017)

    #2
    Chapeau Herr Kollege...

    ...das ist mal ein Bericht, Hut ab!!!

    Vielen Dank dafür.

    Grüße
    Remus

    Kommentar


      #3
      Ich bin zuletzt auch etwas vorsichtiger geworden! Nicht im Bezug auf Besuch von unbeschrieben Blättern, sondern im Bezug auf das Lesen von Berichten, nachdem sich zuletzt dahinter oft nur eine Frage dahinter verbarg ob jemand berichten kann. Argh....

      Hier kann ich mich dem Lob von Remus vollumfänglich anschließen, sitze wahrscheinlich so wie er gedanklich schon im Auto gen SLS.

      Meine Frage insofern: Fixstern oder Wandervogel? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir die holde Maid bislang gänzlich verborgen blieb.

      Schade, dass ihre halbe Stunde mit 100 zu Buche steht, umso erstaunlicher, dass sie solch ein Feuerwerk auch schon für nen Fuffy abbrennt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (15.12.2017), wildboy (15.12.2017)

        #4
        Holla die Waldfee

        Na das nenn ich mal einen Super Bericht.

        Das ist ja anscheinend ein absoluter Volltreffer. Kaum auszumalen was in einer Stunde Service alles passieren könnte.

        Nochmals herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht.

        Die kleine reizt mich jetzt auch sehr.

        Gruss Triple DDD.
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          ...

          Schade, dass ihre halbe Stunde mit 100 zu Buche steht, umso erstaunlicher, dass sie solch ein Feuerwerk auch schon für nen Fuffy abbrennt.
          Scheiß auf die Kohle, bei so einem Erlebnis kannst Du so 2-3 mittelmäßige Sdl sparen!
          Mir ist es leider doch ein Wenig zu weit.

          Grüsse vom Sommerstein

          Kommentar


            #6
            Schade, schade, ...

            Eigentlich wollte Helen Mitte Januar wieder nach SLS kommen, doch leider hat das nicht geklappt.

            Doppelt schade, nachdem ich gerade ihr neues und sehr aussagekräftiges Profilbild bei whatsapp bestaunt habe.

            Ich hab zwischenzeitlich einen eigenen Ordner mit ihren Bildchen angelegt, denn die sind immer vom Feinsten.

            Nachtrag: aktuell ist sie in FFM
            Zuletzt geändert von TomGreiner; 26.01.2018, 08:58. Grund: Nachtrag

            Kommentar


              #7
              Endlich!

              Nachdem ich Helen vor knappen zwei Jahren in Saarlouis kennen lernen durfte, ist es auch gleich um mich geschehen!
              Mein unvergessliches Erlebnis mit ihr, könnt ihr meinem ersten Bericht zu ihr entnehmen.
              Leider hat sie seither nie wieder unser kleines beschauliches Saarland besucht.
              Glücklicherweise sind wir in Kontakt geblieben, sodass ich ab und an mal zu ihr nach Frankfurt kommen durfte. Bei der langen Anreise buchte ich natürlich, wie bereits angekündigt, immer gleich eine volle Stunde zu 150. Und was soll ich sagen? Es gibt NICHTS wofür ich mein Geld lieber ausgebe! Der GF6 mit ihr ist wirklich das schönste was man(n) sich gönnen kann! Sie sieht aus wie aus einem Hochglanzmagazin entsprugen, hat aber kein bißchen Starallüren. Obwohl man es ihr bei Ihrer Optik und Ihrer performance nicht einmal verübeln könnte. Mit ihrer immer freundlichen Art, hat sie sich ziemlich schnell zu meiner persönlichen absoluten Nummer 1 hochgemausert!
              Jedes mal, wenn sie mir die Tür auf macht, trifft mich ihre anmutende Schönheit erneut wie ein Schlag. Jedes mal, wenn sie mich zur Begrüßung umarmt, gibt sie mir das Gefühl angekommen zu sein. Jedes mal, wenn sie sich zu mir rüberbeugt und mich küsst, schmelze ich dahin, wie ein teenager, der zum ersten mal von seinem Schwarm geküsst wird. Jedes mal, wenn meine Hände über ihre samtweiche Haut streichen und ihren nahezu perfekten Körper erkunden, zittere ich vor Aufregung und kann kaum glauben, dass sie wirklich gerade vor mir liegt. Jedes mal, wenn sie ihr Bein anhebt um sich auf mich zu setzen, ist es so als bliebe die Zeit stehen. Jedes mal, wenn sie sich dann langsam meinen Penis einführt während wir uns tief in die Augen schauen, verliebe ich mich erneut in sie! Jedes mal, wenn sie sich auf mir sitzend an mich heran schmiegt, möchte ich einfach nur sterben. Jedes mal, wenn ich dann in ihr komme, ziehe ich sie ganz nahe an mich heran und wir umarmen uns so fest es geht. In diesem Moment fühle ich mich ihr so nahe, dass ich sie am liebsten nie wieder loslassen würde! Und jedes mal, wenn ich dann wieder gehen muss, ereilt mich ein tiefes Gefühl der Trauer, weil ich dann immer wieder aus meinen Traum wach gerüttelt werde. Aber jedes mal, freue ich mich auf das nächste mal!
              Ich meine, ich fahre über 200km für sie, und das schon mehrmals. Aber jetzt die gute Nachricht:
              Sie ist ab morgen endlich wieder bei uns im Saarland! Genauer in Saarlouis. Diesmal mit neuer Nummer.
              Seit lieb zu ihr, sie ist wirklich eine tolle Frau und klagen nehme ich persönlich ;)

              Ich freue mich sehr auf dich, Helen!
              Dein dir ergebener sins :)
              Zuletzt geändert von sins; 05.10.2019, 17:06.

              Kommentar

              Lädt...
              X