Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Maya

    Sie gastiert zur Zeit in Paderborn.
    Eigentlich wollte ich heute thailändische Kost von nebenan.....aber es öffnete niemand die Tür.
    Nur gut, dass die scharfe Maya gleich nebenan ihre Zelte aufgeschlagen hat.
    Die Angaben passen soweit -maximal B-Körbchen-, nur hat sie mittlerweile größere Tattoos auf der Kehrseite. Unterhaltung erfolgte auf englisch. Warum muss man so einen geilen Body mit solchen großen Tattoos verschandeln?
    Ist auf jeden Fall ein leckeres Häppchen, aber wohl eher was für Optikficker.
    Den 50€ Quicky gewählt.....und nach der Waschung gings auf das quietschende Lotterbett.
    Nach gummiertem Gebläse, erfolgte der Ritt. Zack, zack, schnell zuende bringen. Laufhaus läßt grüßen.
    Gut, für 50€ erwarte ich keine Hochzeitsnacht, aber etwas mehr Körperkontakt hätte ich schon gerne.
    ......zwischendurch.....nicht hier anfassen, zu kalte Hände....nicht zu fest die süßen Hupen drücken.
    Naja. Druck auf dem Kessel hatte ich genug und so ging die Nummer schnell vorbei.
    Fazit:
    Ich wurde mit ihr nicht wirklich warm.
    Die Leistung für 50 war fair aber für mich wird´s kein zweites mal geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (03.06.2018), jones (22.03.2018)
Lädt...
X