Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Rebeka 100 % Originalfotos Top Service

    Hallo liebe Mitstecher,

    war heute bei der Rebeka in der Sebastianstr. im 4. Stock.
    Das ist absolut das beste Apartment in diesem Haus und bietet das schönste und größte Zimmer.
    Dusche wurde angeboten, Getränk nicht.

    Ich kann das mit den 100 % Originalfotos bestätigen, allerdings sind die bestimmt schon einige Jahre alt.
    Das Gesicht ist nicht mehr ganz so frisch, auch hat sich inzwischen ein Bäuchlein angesammelt.
    Die Haare sind etwas blonder.
    Ihr Busen ist nach wie vor wunderschön.
    Sie spricht ganz gut Deutsch und Englisch.

    Das Vorspiel begann indem sie mit ihrem tollen Busen meinen Körper massierte. - An allen Stellen!.
    Das gefiel und brachte meinen Krieger in Stimmung.
    Dann Kondi drauf und mittelmäßiges Gebläse.

    Das war dann schon alles Positive!
    Als ich sie aufforderte, sich auf mich zu setzen, führte sie meinen Krieger ein, schaffte es aber, dass ich nie mehr als bis zur Hälfte ins sie eindringen konnte. Entweder sie hatte die Hand dazwischen oder sie hielt einfach den Abstand.
    OK, dachte ich, dann Missio, da werde ich ihr einen reinhämmern.
    Weit gefehlt! Wiederrum unterband sie mit Ihrer Beinhaltung, dass ich ihr zu nahe kam.
    Ich konnte mich kaum in ihr bewegen und hatte deswegen bald keinen Bock mehr.
    Um dem eine Ende zu setzen brach ich das Trauerspiel ab und forderte sie auf mich abzuwichsen, was sie auch tat.
    Anschließend gabs noch eine kleine Massage.

    Schade, denn eigentlich ist die Lady nicht unsympathisch und ihr Aussehen auch noch ganz ok, aber
    diese Vorstellung war unterirdisch, deswegen:
    Wiederholungsgefahr: 0 %
    Zuletzt geändert von Pongo; 17.12.2017, 23:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (17.12.2017)

    #2
    Amberg - Rebeka 100 % Originalfotos Top Service

    Die Überschrift passt aber nicht zum dazugehörigen Bericht, von wegen "Top Service"

    Kommentar

    Lädt...
    X