Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt - Martina VOLLBUSIG wieder da!

    Hallo

    Ich interessiere mich sehr für die Dame, kann mir irgendwer Infos geben, habe leider nichts gefunden.

    #2
    Altenstadt - Martina VOLLBUSIG wieder da!

    Hallo an alle,

    ich war mal vor längerer Zeit (4-5 Jahre) bei Martina, sie lebt im ebenerdig in einer schicken Villa, schöne Wohngegend, werkelt dort dauerhaft, es sah alles sehr privat aus, Pool im Garten, jedoch gibt es noch einen Seiteneingang für Wochenvermietungen, war dort auch schon. Diese Mädels, obwohl meist Deutsche, keine zum weiterempfehlen.

    Zu Martina. Damals eine Stunde für 100€ gebucht. Nach dem duschen, Bad war ok, ins Verrichtungszimmer, sah aus als wäre es ihr privat genutztes Schlafzimmer. Sie hat sich wenig Mühe gegeben etwas zu Bieten, sondern hat bald angefangen mir einen von der Palme zu wedeln und danach mich gleich wieder zum Duschen geschickt, und ich war nach wesentlich weniger als einer Stunde wieder in meinem Fahrzeug auf dem Nachhauseweg. Keine Zärtlichkeiten, kein Streicheln, kein Girlfriendsex , es war eine Fließbandabfertigung.

    ich beobachte sie hier mal immer wieder, die Bilder waren damals schon aus vergangenen Zeiten und sind bis heute noch die gleichen, Wiederholung jedoch 0%.

    Frohe Weihnachtgrüße an Alle hier im Forum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PAUL66 (26.12.2017)

      #3
      5 Jahre ?

      Ja klar, ein Berich von einem Erlebnis von 5 Jahren, sehr informativ

      Wenn das die Villa ist, die ich auch mal besucht hatte, in Kellerwohnung (links aussen runter zum Aussen-Kellereingang): dann kann ich aber nur sagen, da hatte ich schon ein ganz tolles Erlebnis.

      Kommentar

      Lädt...
      X