Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Mina bei Erotikmassage

    War schon mal jemand hier und kann was zum Service sagen?

    #2
    Ich war schon öfter in dieser location. Allerdings bisher immer nur bei Carina. Liegt mitten in einem Industriegebiet. Ist aber die Regel. Parken ist grundsätzlich möglich. Über die Preise brauche ich nichts zu sagen. Es gibt ja ne Homepage. Die Hausdame ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Hat etwas von einem Rottweiler. Die location ansich ist sehr sauber und gepflegt. Weiss nicht was ich noch schreiben soll.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derProfi (20.12.2017)

      #3
      Ist doch schon mal was, mit dem man arbeiten kann.
      Wenn der Service so gut ist, wie auf der HP angepriesen wird, dann steht einem Besuch nichts im Wege.

      Kommentar


        #4
        Also ich bin dort zufrieden. Es gibt eigentlich alles was man mag. Nur wie gesagt, lass dich nicht vom hauseigenen Rottweiler wegbeissen. In live ist sie dann ganz umgänglich. Viel Spaß.

        Kommentar


          #5
          Mina

          Ich war gestern bei Mina.
          Das Haus ist ja bekannt. Schön eingerichtet und sauber. Hatte am Tag vorher angerufen und Mina gebucht. Das Telefongespräch war nett (kein Hausdrache) und ich sollte am nächsten Tag noch mal den Termin bestätigen, was ich auch tat. Man sagte mir nur noch mal, dass ich möglichst pünktlich kommen solle, da Mina danach Feierabend hat.
          Pünktlich angekommen ließ mich die Hausdame rein und begleitete mich ins Wartezimmer. Sie fragte mich, was ich für einen Service wolle und erklärte mir den Ablauf. Alles freundlich und zuvorkommend. Dann sagte sie, dass Mina mich dann gleich abholt. Also wartete ich ca. 2 Minuten und dann ging die Tür auf und Mina kam herein. Im ersten Moment blieb doch etwas die Spucke weg. Ein Traum von einer jungen Frau Stan vor mir und lächelte mich an. Wir gingen ins VZ und fragte mich nach dem Ablauf. Ich erklärte ihr, wie ich was haben möchte und sie sagte ok. Geld überreicht, Getränk bekommen. Bevor sie das Geld weg brachte, sagte sie, ich solle mich ausziehen und den Bademantel und die Badeschlappen anziehen und fragte nach duschen, die ich gerne annahm. Mina kam zurück und begleitete mich zur Dusche. Als ich fertig war, holte sie mich dort wieder ab und gingen zurück ins Zimmer. Was dann kam, war eine wunderschöne Zweisamkeit, die sehr genossen habe. Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen, da ich einige Dinge sympathieabhängig sind. Ich kann nur sagen, dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin und ich denke, Mina hat es auch genossen, einmal verwöhnt zu werden. Sie gab mir zumindest das Gefühl.
          Gebucht hatte ich 2 Stunden für 280. Für mich hat es sich gelohnt und ich bereue keine Minute.
          Falls Mina es lesen sollte, wünsche ich noch mal frohe Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr.
          Da wünsche ich den Mitlesern und Modis natürlich auch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            body_n_soul (11.04.2019)

            #6
            Wo hast du denn geduscht, wenn sie dich abholen musste? Bei mir war die Dusche immer im Zimmer. Haben die wohl die Hausdame ausgetauscht? Könnte ich auch verstehen.

            Kommentar


              #7
              In dem VZ war nebenan nur Badewanne für Badespass und Toilette. Die Dusche war nebenan. Es gibt 2 Duschen, die extra sind und in kein Zimmer führen.
              Ob die Hausdame ausgetauscht würde, weiß ich nicht. War ja mein erster Besuch.

              Kommentar

              Lädt...
              X