Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Belinda DIE SCHWARZE PERLE !!!!SEHR BEGEHRT

    Zu der Dame kann ich nichts finden...
    eigentlich doch ein Unding.

    Weiß jemand Rat?

    Danke und allen eine frohe Weihnachtszeit.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jokert87 (20.12.2017)

    #2
    Hallo Kissinger,

    hast du sie noch besucht und kannst berichten?

    Kommentar


      #3
      Leider nein...

      Hallo Johnny.

      Leider kann ich Dir keine Hilfe bieten.
      Hatte dort einmal angerufen, aber niemanden erreicht und am nächsten Tag war die Anzeige
      nicht mehr geschaltet.
      Auf reinen Verdacht hinzufahren und zu testen war mir an dem Abend allerdings zu heikel.
      Falls Du (oder jemand anderes) Erfahrungen beisteuern kann, würde ich mich
      natürlich freuen wenn ihr das hier ergänzt.

      Und vor allem drücke ich euch die Daumen,
      dass ihr eine schöne Zeit dort habt und alles zu eurer Zufriedenheit verläuft.

      MfG.
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

      Kommentar


        #4
        Belinda alias Ebony

        Belinda war vor ihrer Namensänderung Ende 2017 als Ebony aktiv, sie war damals in Heilbronn, Darmstadt und Neustadt a.d.Weinstrasse abwechselnd anzutreffen. Ich habe sie im August 2017 in NW besucht und für 1 Std gebucht, inkl. AV für 180€.
        Ihr Service war nicht schlecht, sie ließ sich jedoch nicht lecken und wollte nach einem guten Gebläse sofort von hinten genommen werden. Nach dem Akt gab es noch eine Relaxmassage.

        Kurz um, Belinda ist nicht schlecht, die Fotos passen mit ihrem tatsächlichen Aussehen überein. Normalerweise gehe ich zu Damen wo ich eine gute Erfahrung gemacht habe öfters hin, bei Belinda ist es jedoch bei dem 1x Besuch geblieben, obwohl sie seitdem wieder öfters im Lande war. Für mich keine Wiederholungsgefahr obwohl sie sehr nett und ehrlich war, der Funke meinerseits hat gefehlt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (20.03.2018), Kissinger (24.02.2018)

          #5
          Wie war die AV Performance?
          ;)

          Kommentar


            #6
            Tach zusammen,

            ich schließe mich hier mal an, obwohl ich Belinda diese Woche in Rüsselsheim besucht habe. So weit entfernt ist Rüsselsheim nicht von Worms, außerdem scheint sie in Rüsselsheim erst- und letztmals zu sein.

            Dass es quasi fast nichts von ihr im Netz zu finden gibt, erscheint mir komisch. Zumal der Kollege SigiBua von ihr als Ebony (Name wird von ihr beiläufig bestätigt) berichtet, die u.a. im Darmstäder Raum getourt ist. Mir jedenfalls ist sie vorher gar nicht aufgefallen.

            Sie weilte in einer altbekannten Adresse in Rüsselsheim, Uranstraße. Draußen auf den Stellplätzen stehen die Premium-Sportwagen bzw. Luxus-Coupes in schwarz oder weiß, deren Nummernschilder die Verbindung zu einem bestimmten Motorradclub hinweisen. Leute, da wisst Ihr, wo Eure Kohle hinfließt.

            Zurück zu Belinda. Bildhübsch, hoch intelligent, sehr schlank, super sexy, dazu die dunkle Hautfarbe. Eine Traumfrau. In natura um einiges hübscher als auf den Bildern. Alter kommt nach meiner Auffassung nicht hin, allerdings nicht viel älter als Anfang dreißig. Belinda zieht einem sofort in ihren Bann. Südamerikanisches Feuer, Sambarhythmus im Blut, aber sehr freundlich und hoch erotisch.

            Wir haben anfänglich ein paar Tanzschritte versucht mit direktem Körperkontakt und Abfließen von viel Blut in gewisse Körperregionen. Sie fing direkt mit Zungenküssen an, wie mit einer super guten Freundin. Das hat sie bis zum Schluss auch beibehalten. Getränk und Dusche wurde angeboten und angenommen. Am Schwanz fassend hat sie mich ins Bad geführt. Dann ging es auf die Spielwiese. Belinda sagt, sie hat kein spezielles Programm. So wie es sich ergibt, so machen wir es. Nach endlosen Körperküssen hat sie mir einen geblasen. Sehr interessant, denn sie hat den Schaft und die Eier lange bearbeitet. Erst nach einiger Zeit ging es an die Eichel. Sie weiß, wie sie wirkt und da ich total aufgegeilt war, blies sie bis zum Ende.

            Danach gab es eine Massage der professionellen Art. Mein lieber Mann, sie hat den ganzen Körper bearbeitet mit einer Kraft und Ausdauer, das war schon klasse. Als ich wieder auf dem Rücken lag und sie die Vorderseite meines Körpers bearbeitete und liebkoste, bemerkte sie meine Erektion. Also ab in die Doggy und nach einiger Zeit abgespritzt.

            Jetzt fragt Ihr Euch, wie lange das dauerte. Also, bezahlt habe ich 120460 (sie will nicht die schnellen Nummern). Dort war ich nahezu zwei Stunden.

            Es gibt natürlich auch einiges Negatives. Passt auf, sie benutzt sehr viel Parfüm und Makeup. Den Geruch habe ich nicht aus den Klamotten bekommen. Musste teilweise mit offenem Fenster heim fahren, damit der Geruch nicht im Auto blieb. Geleckt habe ich sie nicht. Ganz einfach, weil es sich nicht ergeben hat. Wenn ich allerdings den vorstehen Bericht lese, dann scheint sie es auch nicht besonders zu mögen. Anbieten in ihrer Anzeige tut sie es. Belinda ist teilrasiert. Allerdings ist das nur eine Minispur Krauselhaar, als nicht der Rede wert. Das Schlimmse jedoch ist das Gequatsche. Sie redet ununterbrochen. Zwar sehr lustig (sie kringelt sich zwischendrin vor Lachen), aber sehr sehr viel. Ich bin beinahe kaum weggekommen, obwohl sie angeblich einen Folgetermin hätte. Von Eile ihrerseits keine Spur.

            Wiederholungsgefahr? In jedem Fall zu 100%. Sie ist super angenehm und total erotisch. Der Sex ist fast Nebensache, man ist trotzdem vollends befriedigt. Sportficker allerdings werden keinen Spaß mit ihr haben, alle anderen sicherlich schon.

            So long
            Euer Massagelover

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mitmacher (10.10.2021), Kissinger (25.03.2018)

              #7
              Zitat von Massaggelover Beitrag anzeigen
              Zurück zu Belinda. Bildhübsch, hoch intelligent, sehr schlank, super sexy, dazu die dunkle Hautfarbe. Eine Traumfrau. In natura um einiges hübscher als auf den Bildern. Alter kommt nach meiner Auffassung nicht hin, allerdings nicht viel älter als Anfang dreißig. Belinda zieht einem sofort in ihren Bann. Südamerikanisches Feuer, Sambarhythmus im Blut, aber sehr freundlich und hoch erotisch.

              Wir haben anfänglich ein paar Tanzschritte versucht mit direktem Körperkontakt und Abfließen von viel Blut in gewisse Körperregionen. Sie fing direkt mit Zungenküssen an, wie mit einer super guten Freundin. Das hat sie bis zum Schluss auch beibehalten. Getränk und Dusche wurde angeboten und angenommen. Am Schwanz fassend hat sie mich ins Bad geführt. Dann ging es auf die Spielwiese. Belinda sagt, sie hat kein spezielles Programm. So wie es sich ergibt, so machen wir es. Nach endlosen Körperküssen hat sie mir einen geblasen. Sehr interessant, denn sie hat den Schaft und die Eier lange bearbeitet. Erst nach einiger Zeit ging es an die Eichel. Sie weiß, wie sie wirkt

              Danach gab es eine Massage der professionellen Art. Mein lieber Mann, sie hat den ganzen Körper bearbeitet mit einer Kraft und Ausdauer, das war schon klasse.

              Es gibt natürlich auch einiges Negatives. Passt auf, sie benutzt sehr viel Parfüm und Makeup. Den Geruch habe ich nicht aus den Klamotten bekommen. Musste teilweise mit offenem Fenster heim fahren, damit der Geruch nicht im Auto blieb. Geleckt habe ich sie nicht. Ganz einfach, weil es sich nicht ergeben hat. Wenn ich allerdings den vorstehen Bericht lese, dann scheint sie es auch nicht besonders zu mögen. Anbieten in ihrer Anzeige tut sie es. Belinda ist teilrasiert. Allerdings ist das nur eine Minispur Krauselhaar, als nicht der Rede wert. Das Schlimmse jedoch ist das Gequatsche. Sie redet ununterbrochen. Zwar sehr lustig (sie kringelt sich zwischendrin vor Lachen), aber sehr sehr viel. Ich bin beinahe kaum weggekommen, obwohl sie angeblich einen Folgetermin hätte. Von Eile ihrerseits keine Spur.

              Wiederholungsgefahr? In jedem Fall zu 100%. Sie ist super angenehm und total erotisch. Der Sex ist fast Nebensache, man ist trotzdem vollends befriedigt. Sportficker allerdings werden keinen Spaß mit ihr haben, alle anderen sicherlich schon.
              So kann man das gleich mal so stehen lassen.

              War diese Woche in Hof bei Ihr, hab 100 für 50 min bezahlt, hat sie so angeboten.
              Dafür hat sie mich wie beschrieben fast eine Stunde massiert und vorher gabs Küsse, französisch und Verkehr
              und und und.
              Dusche vorher und nachher, beim französisch und beim massieren hat sie auch die Klappe gehalten
              Das war Klasse

              Und diese Wohnung ist ja top,kenn ich schon von anderen Besuchen.

              Vg olif

              Kommentar


                #8
                hallo,
                gibt es aktuelle Aussagen zu ihrer Behaarung?

                Kommentar

                Lädt...
                X