Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    positive und negative Eindrücke hielten sich in der Waage

    Ich habe Kasia heute bei den Viktoria Girls besucht.
    Dort angekommen wurde der Impfnachweis kontrolliert und die Hausdame hat die Kontaktdaten aufgenommen.
    Im Zimmer begrüsste mich Kasia kurze Zeit später und fragte wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich für 60min (130). Sie wirkte etwas kühl mit einem kurzen Händedruck. Getränk wurde keines angeboten, dafür ein Besuch des Bades. Als ich fertig war, klopfte ich an der Tür und wartete eine kleine Weile, bis ich abgeholt werde. Kasia rief scheinbar aus einiger Entfernung ich solle kommen. Sie wirkte genervt und ich verstand nicht so recht warum.
    Im Zimmer hätte ich mich gerne zunächst im Stehen mit ihr angefreundet, was ich ihr auch zu verstehen gab, aber ich wurde direkt aufs Bett gebeten.
    Zum Akt möchte ich nicht näher ins Detail gehen. Aber ihr französisch ist ausgezeichnet und sehr ausdauernd wofür ich mich auch gerne revanchiert habe. Beim Sex hat sie super mitgemacht, klasse.

    Nach ca. 40 min wollte ich eine Pause einlegen. Sie zog dabei den Vorhang zur Seite hinter dem die Digitaluhr stand und gab mir zu verstehen, das ich noch ca. 15min habe und ich fertig werden sollte. Für den Uhrencheck empfehle ich dringend den Betreibern eine Uhr im sichtbaren Bereich anzubringen, damit der Blick auf die Uhr nicht so offensichtlich wirkt.
    Ihre kühle Art, mein Eindruck das sie genervt war und das ich ihr nicht sympathisch bin haben mir die Lust auf eine Fortsetzung genommen, sodass ich sie bat zu checken ob das Bad frei ist. Zeit hätte sie aber eingehalten und schlug noch eine Massage vor.
    Nach dem Bad habe ich mich angezogen. Sie hat dabei das Zimmer verlassen und kam erst kurz bevor ich fertig war wieder herein. Ich dachte die Hausdame begleitet mich nach draussen, aber das hat Kasia selbst in die Hand genommen. Der Abschied war emotionslos und kühl.
    Fazit: Positive und negative Eindrücke hielten sich in der Waage, aber für eine Empfehlung der Community wünscht man sich etwas mehr. Daher keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (13.11.2021), bueno-cabron (05.11.2021), hansdampf23 (05.11.2021)

      #77
      Die Erste

      Hallo,

      ich habe Kasia mal vor relativ langer Zeit besucht. Ich glaub das war letztes Jahr im August. Damals residierte sie noch in einem Hotel nahe Frankfurt Hauptbahnhof. Ihre Bilder geben/gaben sie immer noch gut rüber. Ich fand damals „Wow, was für eine wunderschöne Frau.“ Bei der zweiten Runde hatte ich echt Probleme zu kommen. Sie war die erste SDL die ich besucht habe und ich war halt auch furchtbar nervös und je länger ich brauchte, desto schlimmer wurde es. Irgendwann machte sie mir den Vorschlag zum BJ überzugehen und das müssten mindestens 20 min. gewesen sein. Irgendwann sagte ich ihr, dass ich komme, aber sie machte weiter und weiter….und weiter. Ihr versteht? Dabei verlangte sie kein Aufpreis.

      Mein Fazit zu einem Besuch zu ihr: Eine gewisse Kälte und Distanz von ihr ist nicht abzustreiten. Ihr Service allerdings ist technisch 1A. Wer sie noch nicht besucht hat…ein Versuch ist es allemal wert. Warum ich sie danach nicht besucht habe. Na ja, ein paar Wochen später war ihre Anzeige weg, dann nach langer Zeit wieder da, dann für ein paar Wochen wieder weg und jetzt ist ihre Anzeige wieder da…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        moravia (13.11.2021), hansdampf23 (06.11.2021), bueno-cabron (05.11.2021)

        #78

        Hab Kasia das erste mal besucht und kenne sie also nicht, wie sie früher war.
        Aber folgender Eindruck: sie ist profesionell und kühl. Ein bischen rumgezicke gab es auch, aber der Service gehört für mich zu einem der besseren. Vorallem der BJ und auch die ZK waren klasse. Mir drängt sich allerdings der Vergleich mit Claudia auf und da fällt sie völlig ab.
        Trotzdem bleibt Kasia für mich eine der besseren Erlebnisse. Sie sieht einfach klasse aus und das "Kommen" auf ihre Brüste, die ich übrigens gut gemacht finde war toll :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (15.07.2022), 6Ted (14.04.2022), die Wachtel (14.04.2022), bueno-cabron (14.04.2022)

          #79
          Danke kuckuk. Wielange und zu welchem Preis hattest Du denn das Vergnügen mit ihr?

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #80
            ich hatte 30 min für 100 Euro. Stunde kostet glaube 150.
            ZK und KB waren im Preis inklusive. Die Kosten für die Extras weiß ich nicht mehr.
            lg

            Kommentar


              #81
              Naja, in zweierlei Hinsicht sollte man Kasia nicht unrecht tun. Zum einen sie mit Claudia vergleichen, nur weil beide Polinnen ein Zeit lang an den gleichen Locations zusammen unterwegs waren, ist Claudia eine Frau, die man so im Rhein Main Gebiet nicht ein zweites mal findet. Mit Claudia vergleichen kann man, für meinen Geschmack, eh keine. Besser geht nicht. Und das Andere ist, das sie kühl rüberkommt hängt mit ihrem Deutsch zusammen. Sie sagt selbst, das es nach all den Jahren immer noch eine Katastrophe ist. Ihr mangelt es da wohl an Sprachtalent oder Praxis. So kommt einfach nie eine wirkliche Konversation auf, die sie auf Grund dessen dann auch sehr scheut. Ich fande es am Anfang auch etwas irritierend, bis ich gerafft hab, das es daran liegt, das es so still und ein bisschen komisch manchmal rüberkommt. Ist schon schade und schon etwas ein Manko,. Ein bisschen AST oder Austausch ist schon nett, aber so isses, geht wenig. Englisch geht wohl auch nicht. Trotzdem ist sie meiner Meinung nach eine Frau der extraklasse, die ungewöhnlich gut aussieht und einen sehr guten, wenn auch leicht routierten Service, anbiete. Kurz, immer noch mit eine der besten, die man treffen kann im Moment, finde ich. Und wer lieber labern will, muss leider zum Friseur gehen, ha, ha....
              Zuletzt geändert von Jophope; 19.04.2022, 17:27.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (21.04.2022), lecker69 (20.04.2022), bueno-cabron (19.04.2022)

                #82
                Toll aussehende Frau. Die Bilder stimmen zu 100 Prozent. Technisch sehr guter, wenn auch professionell abgespulter, Service.
                Allerdings ist sie kalt bis zum Gefrierpunkt, das hat nichts mit ihren Sprachlücken zu tun. Auch bei meinem Besuch war sie zickig.
                Ist klar, dass man bei einer SDL nicht die Gesprächspartnerin fürs Leben findet, aber ein bisschen Stimmungsaufbau sollte schon möglich sein. Das ist bei ihr bei meinem Besuch leider nicht gegeben.
                Deswegen werde ich sie nicht mehr besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jophope (22.04.2022), flatsch (21.04.2022), hansdampf23 (20.04.2022), die Wachtel (20.04.2022)

                  #83
                  Hi,
                  ich kann Laviw leider nur zustimmen. Ich hatte vor längerer Zeit in Frankfurt ein ähnlich "kaltes" Erlebnis mit ihr. Optisch top, aber ansonsten null Gefühlsregung, schade. Da sie aber viele anderslautende Berichte hat, liegt es vielleicht auch am jeweiligen Kunden, die Chemie muss halt auch stimmen. Ich werde sie ebenfalls nicht mehr besuchen.
                  Schönen Tag für alle

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (21.04.2022)

                    #84
                    Tja, was soll man sagen. Chemie und vielleicht auch Laune bzw Tagesform. Das letzte Mal hat sie sogar viel gelacht, da war ich auch ein bisschen überrascht, ha, ha. Es stimmt schon, eine gewisse routinierte Distanz hat sie, die man durchaus als kühl empfinden kann. Mich stört es nicht, weil sie klasse aussieht und der Sex auch gut ist. Muss jeder für sich entscheiden, aber ja, so isse...

                    Kommentar


                      #85
                      Weiß zufällig jemand ob Kasia noch aktiv ist ?

                      Kommentar


                        #86
                        Die Frage ging mir auch durch den Kopf, als ich neulich seit Jahren wieder mal im "L'amour" war, den Nachfolgerinnen der Viktoria-Girls, bei denen Kasia ihre große Zeit hatte. Leider war Maya nicht zu sehen, die damals die Hausdame gab. Die müsste es eigentlich wissen. Bei Gelegenheit sollte vielleicht mal jemand fragen und die Auskünfte weitergeben - das wird viele hier interessieren.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hatte bei meinem letzten Besuch bei Claudia in GiGu sie nach Kasia gefragt. Sie meinte, sie hätten kein Kontakt mehr und wüsste nicht wo sie sei.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X