Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Donna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Donna wieder da!
08523 Plauen
0157-72343069
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
DONNA
hübsche Polin mit Hot SERVICE und guten Berichten!

Hallo, ich bin Donna ,eine wilde leidenschaftliche Frau mit viel Temperament und ganz viel Lust.
Du suchst eine nymph. Lady, die wirklich darauf steht genommen zu werden und Dich auch um den Verstand bringt mit meiner Z*nge und meiner heißen Mu..., dann bist Du genau richtig bei mir.
Willst Du mich? Ich will Dich spüren und schmecken.
Bei Interesse ruf mich an.
Kuss Donna !

NUR 100% SAFER SEX
Alles mit Schutz, bitte keine Fragen nach AO
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donna

    schönen guten abend gemeinde,

    heute schaute ich die anzeigen durch und endeckte donna, welche schon des öffteren in plauen war und ich sie auch schon öfters besuchen durfte. also angerufen und termin gemacht.
    pünktlich bei angegebener adresse angekommen erwartete donna mich an der türe in einem schicken kleidchen wo mehr spitze war als stoff.

    kurzer small talk, über das befinden, ein lächeln verriet mir das ich jetzt das bad aufsuchen sollte, was ich auch tat. als ich wieder ins zimmer kam begann eine heiße und sehr angenehme zeit mit meheren positionen und immer wieder küssen welche sie einforderte.


    ein gespäch über dies und das rundete das wieder mal schöne erlebnis mit ihr ab. und ich übergab ihr die 80430

    bilder sind original, sie ist keine junge dame sindern eine gestandene frau welche dem text in ihrem profil alle ehre macht.

    eine wiederholung von meiner seite auf jeden fall.

    seit nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch.

    mfg

    dr ahab
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.05.2022, 22:34.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.11.2023), Ikarusofr (28.02.2022), broiler (28.02.2022), Fillis (28.02.2022), Bogelt (28.02.2022), androz66 (28.02.2022), pinguin410 (28.02.2022), Ladylover007 (28.02.2022), iceboy (28.02.2022), Ladykiller6669 (27.02.2022)

    #2
    Da hast Du aber Stand bei der Dame, wenn Du erst am Ende löhnen brauchst.

    Kommentar


      #3
      Da muß ich dr ahab recht geben, Donna ist Servicetechnisch eine von den Guten.
      Die Bilder stimmen auch.
      Nur wer eine Porno Nummer erwartet ist bei ihr falsch.

      Kommentar


        #4
        Ich denke, Donna ist eine der besten Ladies. Sie sieht aus, wie auf den Bildern und ist eine echte Lady. Der Sex mit ihr ist genial. Allein sich mit ihr zu unterhalten ist schon das Geld wert.
        Sie ist eben nicht nur auf dieser Schiene unterwegs. Respektiert sie, sie ist es wert!

        Kommentar


          #5
          Ah, Oh, da muss man erst einmal drauf kommen!

          Aber gute reaktion. Habe ich mir auch schon öfter NACHHER überlegt

          Kommentar


            #6
            Was soll ich davon halten?
            Manchmal ist es eben sinnvoll, sich mit den Damen ehrlich zu unterhalten. Kann mehr bringen, als ein banaler Fick! Das macht den Sex noch viel besser und man lernt fürs Leben.

            Kommentar


              #7
              guten Abend werte gemeinde,

              mein laune am heutigen morgen stieg sprunghaft als ich die anzeige von donna sah.

              schnell ließ sich ein termin finden und ich besuchte sie am abend. sie strahlte und freute sich ebenfalls mich zu sehen. kurzer small talk und dann half sie mir aus den klamotten und geleitete mich ins bad. als ich wieder ins zimmer kam lag sie auf dem bett und wartete schon. der rest war wieder ein traum, da sie kein 0815 standart programm hat sondern immer was neues unternimmt um einen mann glücklich zu machen. nach dem 3 stellungskampf lagen wir erstmal paar min neben einander und japsten nach luft.

              die zeit mit ihr geht leider immer so schnell vorbei und man freut sich schon bei der verabschiedung auf ein baldiges wiedersehen. 80430 war der tarif

              in diesem sinne

              mfg dr ahab
              Zuletzt geändert von dr ahab; 22.05.2022, 22:19.
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (27.07.2022), derfuchs (23.05.2022), iceboy (23.05.2022), Ladykiller6669 (22.05.2022), Hoftester (22.05.2022)

                #8
                Donna, immer wieder schön.

                So, nach langer Zeit mal wieder was von mir.
                Ich habe Donna am Sonntag in Chemnitz aufgesucht, eigentlich auch schon den Sonntag davor. ☺️
                Die Termine machen wir meistens per WhatsApp aus, obwohl es auch immer wieder schön ist, ihre Stimme zu hören.
                Ich bin dann immer der letzte Besucher und und bringe auch immer was zum 🥂 mit. Natürlich nicht zu viel, wegen der Heimfahrt.
                Da gibt es keinen Zeitdruck wegen eines Folgetermiens.
                Da Chemnitz schon ein gutes Stück zu fahren ist, 1h, beträgt die Zeit unsere Treffen mindestens 1h, eigentlich ist es immer 1h, egal wo sie gastiert.
                Diese schlägt mit 150 € zu Buche.
                Da ich Donna schon seit 2016 kenne, ich habe damals auch berichtet, und natürlich auch besuche, kennen wir unsere Vorlieben schon sehr genau. Sie ist für mich eine der, nein die Beste.
                Ihr Service liegt ausschließlich im zärtlichen Bereich und der ist für mich einfach ohne gleichen.
                Einfach GF6 pur 👍 und danach immer noch ein sehr gutes Gespräch.
                Für alle die es zärtlich, aber nicht 0815 mögen, kann ich Donna nur empfehlen.
                Da sie noch bis Samstag in Chemnitz weilt, steht sicher auch noch ein Termin an.

                Geile Grüße aus der Nähe der Elster Stadt.
                Zuletzt geändert von Schlumbi; 26.07.2022, 09:38.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bogelt (26.07.2022), dr ahab (26.07.2022), iceboy (26.07.2022), Guter Mensch (26.07.2022)

                  #9
                  Wie sieht es denn mit ZK aus? Steht ja nicht in der Anzeige. bei "GF6 pur" würde ich so etwas als Voraussetzung sehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HOfer1975 (27.07.2022), Pitt (27.07.2022)

                    #10
                    Auf ihrem KM Profil stehen diese drinn.
                    Ich denke das entscheidet Donna je nach dem, wie die Sympathie stimmt.
                    Ich bin immer total begeistert von ihr nach Hause gefahren.
                    Ich denke, wenn du dir die Berichte der letzten Jahre mal zu Gemüte führst, kannst du nur zu einer Entscheidung kommen, nämlich sie zu besuchen.

                    Grüße vom Schlumbi

                    Kommentar


                      #11



                      meine absolute Lieblingshure !

                      - viel mehr brauche ich fast nicht zu schreiben, Es ist bei ihr nicht erforderlich.
                      Sie ist ein Träumchen in jeder Hinsicht.
                      Sehr sexy, nicht zickig, erfahren, im allerbesten Alter. Ich glaube nicht, daß man ihr Zimmer unbefriedigt verlassen kann.
                      Auch kann man sich danach, und auch davor, super mit ihr unterhalten - sie ist wie eine beste Freundin. Das es Geld kostet wird man gar nicht gewahr !
                      Und so soll es doch sein !
                      Es war bestimmt Gott selbst, der sie uns Männern geschickt hat.
                      Sex von fünf Sternen.
                      Ich bin so doof, daß ich das hier gerade schreibe, da ich mir damit die nächste Anfrage nach einem Termin bestimmt erschweren werde.


                      Lg, Schornsteinfeger

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fillis (14.11.2022), Ladylover007 (14.11.2022)

                        #12
                        Ich bin so doof, daß ich das hier gerade schreibe, da ich mir damit die nächste Anfrage nach einem Termin bestimmt erschweren werde.😄😄😄
                        ich schmeiß mich hinter den Zug 👍😄🖐

                        Kommentar


                          #13
                          Da das hier um Berichte aus Sachsen geht, solltest du evtl. erwähnen, dass Donna derzeit in Menden im Sauerland residiert. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Bei Donna bin ich immer hoch zufrieden heim gefahren. Sie ist einfach eine ganz tolle Frau. 👍

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Freunde der käuflichen Liebe.
                            Da Donna wieder in Sachsen (Plauen) die Männer verzückt und die Hessen (Fulda) sowie die Franken (Coburg) wohl doch ziemlich schreibfaul zu sein scheinen (das waren ihre letzten Arbeitsorte) möchte ich mal wieder meine Erfahrung zu Donna mit euch teilen.
                            Als ich sah, dass Donna doch mehr oder weniger in meiner Nähe verweilt, habe ich kurzer Hand das mobile Fernsprechendgerät gezückt und via Whats App für gestern Abend ein Schäferstündchen mit ihr vereinbart.
                            Das ging kurz und schmerzlos, und so war ich gestern Abend bei ihr zu Gast.
                            Nach einer herzlichen Begrüßung wurde selbstverständlich das Bad von mir genutzt.
                            Da wir uns doch schon länger kennen, bedarf es zwecks der erotischen Schandtaten eigentlich keine Absprachen mehr zwischen uns.
                            ​​​Es war wie immer ein sehr zärtliches, aber auch sehr geiles Beisammen- und ineinander sein, welches sich über 1h verteilte.
                            Wer eine Pornonummer sucht, ist bei Donna Total falsch!
                            Sie ist eine Frau für den GF6 und das zu
                            100 %.
                            Seit ich sie kennen gelernt habe, hat sie sich eigentlich nicht verändert. Guter Sex hält eben jung und attraktiv.
                            Mein zweiter Besuch für diese Woche ist selbstverständlich schon vereinbart und ich freue mich auf schon drauf. 😀
                            Grüße aus der Elsterstatt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              UDU (20.02.2023)

                              #15


                              Donnas Qualifikationen zu erklären, das wäre wie Holz in den Wald zu tragen - ich spare mir das einfach.
                              Donna ist in Fulda diese Woche - nicht so ganz meine Heimatregion, da ich eher protestantisch bin. Mein Lieblingskreis ist da eher Hersfeld, Eisenach und dann auch ganz Thüringen (Mühlhausen und Nordhausen). Religion beim Ficken ist aber eher zweitrangig. Deshalb lasse ich es ihr gerade nochmal durchgehen, daß sie mit den Pfaffen fickt. Die 50km Anfahrt ist sie natürlich wert !!! Ich habe schon meinen Termin bei ihr und freue mich schon unendlich darauf.
                              Liebe Grüße,
                              Schornsteinfeger
                              Zuletzt geändert von Schornsteinfeger; 19.03.2023, 21:20.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X