Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Donna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Donna wieder da!
08523 Plauen
0157-72343069
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
DONNA
hübsche Polin mit Hot SERVICE und guten Berichten!

Hallo, ich bin Donna ,eine wilde leidenschaftliche Frau mit viel Temperament und ganz viel Lust.
Du suchst eine nymph. Lady, die wirklich darauf steht genommen zu werden und Dich auch um den Verstand bringt mit meiner Z*nge und meiner heißen Mu..., dann bist Du genau richtig bei mir.
Willst Du mich? Ich will Dich spüren und schmecken.
Bei Interesse ruf mich an.
Kuss Donna !

NUR 100% SAFER SEX
Alles mit Schutz, bitte keine Fragen nach AO
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe für die Fans von Donna zwei schlechte Nachrichten. Sie ist bereits gestern Mittag aus Hof abgereist und in die heimatlichen Gefilde zurückgefahren.
    Da ich Donna schon seit 2017 kenne, konnte ich in der Mittagszeit den letzten Termin ergattern. Warum ihre Anzeige heute noch in ladies.de steht, kann ich nicht sagen.

    Die zweite, noch viel schlimmere, schlechte Nachricht ist, dass Donna Ende 2024 diesen Job an den Nagel hängen wird.

    Für mich ist und bleibt sie eine der Frauen, wo man gerne hingeht und sich einfach wohlfühlt. Es wäre sehr schade, wenn sie wirklich aufhört. Aber so wie ich sie in den letzten Jahren kennengelernt habe, meint sie es wirklich ernst.

    P.S. Ich habe gerade gesehen, dass dieser Beitrag unter der Region Sachsen erscheint. Da Hof ja immer noch in Bayern ganz oben liegt, wäre eigentlich Franken der richtige Standort. Aber von Hof nach Sachsen sind es ja nur wenige Kilometer.

    Zuletzt geändert von brandy60; 29.06.2023, 08:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlumbi (29.06.2023), Ladykiller6669 (29.06.2023)

      #17
      Zitat von brandy60 Beitrag anzeigen
      P.S. Ich habe gerade gesehen, dass dieser Beitrag unter der Region Sachsen erscheint. Da Hof ja immer noch in Bayern ganz oben liegt, wäre eigentlich Franken der richtige Standort. Aber von Hof nach Sachsen sind es ja nur wenige Kilometer.
      Der besuch war halt in Sachsen somit alles richtig.
      Hättest einfach den Thread aus Franken nehmen können
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Ich kenne Donna seit ihrem ersten mal in Gera, das war 2016 und war am Sonntag, ihrem ersten Tag in Hof, bei ihr.
        Ich könnte jetzt alle meine bisherigen Berichte hier reinkoppieren, aber das mach keinen Sinn.
        Es war wie immer eine sehr schöne Zeit mit einer der besten, für mich der besten Lady. Wir hatten auch ein sehr schönes und interessantes Gespräch.
        Allerdings war Sonntag noch keine Rede davon, dass sie aufhören möchte. Wenn das so ist, dann wäre das meiner Meinung nach ein großer Verlust.
        Grüße aus der Elster Stadt.

        Kommentar


          #19
          Es hat eine Weile gedauert, aber da Donna wieder in Sachsen residiert hab ich für heut Abend gleich ein Schäferstündchen bei ihr reserviert.
          Karl Marx Stadt bzw. Chemnitz ist zwar eine Weile zu fahren, aber bei Donna lohnt sich, meiner Meinung nach, die aufgewendete Zeit.
          Angekommen und mit Küsschen begrüßt worden. Danach bei der heutigen Hitze natürlich die Dusche genutzt.
          Nach dem gegenseitigen zärtlichen anheizen im stehen ging es natürlich auch genauso auf dem Lotterbett weiter.
          Da wir uns ja schon ne Weile kennen, bedarf es bezüglich der sexuellen Vorlieben keine Absprachen mehr.
          Für mich war es wieder ein sehr schöner und entspannter Abend bei einer tollen Frau.
          Da Sie nur eine Woche in Chemnitz bleibt, ist ein zweiter Termin schon abgesprochen.

          Beste Grüße vom Schlumbi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bogelt (21.08.2023), Pitt (21.08.2023)
          Lädt...
          X