Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Zur Sicherung Bericht folgt!

    #2
    Hübsche Frau. Da bin ich ja mal gespannt 🤔🤔🤔😉

    Kommentar


      #3
      Was soll das denn??? Werbung??

      Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
      Zur Sicherung Bericht folgt!
      Wenn das jeder so machen würde!?

      Warum wird das hier geduldet?

      Kommentar


        #4
        Warum geduldet, es handelt sich bei Diana um eine Wanderhure, deren Abzeige am Wochenende eventuell nicht mehr erscheint.
        Durch die kurze Mitteilung erreicht der User das er noch einen Beitrag schreiben kann, wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist. Damit alle Klarheiten beseitigt. Wer beim lesen mit den Augen rollt, der findet auf dem Weg auch nicht sein Gehirn.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spikethorn (26.05.2022), Ostfriese (19.03.2022)

          #5
          Hallo Mitstecher,
          Bin vorgestern bei ihr gewesen. Termin Absprache war problemlos über WhatsApp möglich.Sie ist schon sehr beschäftigten reife Frau, aber es hat nach einiegen Anläufen gelklappt! Ich erschin pünktlich bei ihr, als sie die Tür auf machte trug sie ein knappes grünes Kleid, ein geiler Anblick. Sprache auf Englisch oder Polnisch möglich! Ich buchte eine eine Stunde für 130€..
          Der Service war super, sie hat schöne große Nippel und lässt sich über all anfassen.
          Sie lässt sich gut in allen erdenklichen Stellungen nehmen, gern auch mal härter... Ihr Blaskünste sind super! Ausdauernd, Sehr feucht und tief!
          Zum Schluss gab es noch eine kleine Massage bevor ich wieder gehen musste!.
          Sie ist eine sehr nette und Liebe Frau die Spaß bei der Sache hat! Ihr Body ist leider nicht mehr ganz so schlank.wie auf den Bildern-
          Ein kleiner Bauch Ansatz ist Trotzdem eine attraktive MIlf! Ich würde wieder zu Ihr gehen! Das Alter dürfte bereits über 40 sein, aber es stört mich nicht, wenn der Service passt!
          OV: 10/10
          GV 10/10
          Optik 9/10
          Wiederholung: 10/10
          Gruss Odysseus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (21.05.2022), greeni68 (27.04.2022), matze1203 (26.03.2022), harzjsl (19.03.2022), Onegin1977 (19.03.2022), Ostfriese (19.03.2022), Angerfist (18.03.2022), Willysy (18.03.2022)

            #6
            Ich kann da meinen Vorschreiber nur zustimmen. Ich bin regelmäßig (naja, wenn sie wieder da ist, dann meist 1x) bei ihr. Sie hat eine tolle Figur, super gepflegt, lässt sich gut führen und es fühlt sich jedesmal nach einem herrlichen GF6 an. Keine Berührungsängste, ZK immer intensiv und lange, tolles OV und flutschi wird nie benötigt. Ja, so schlank wie auf den Bildern ist sie nicht mehr ganz, aber trotzdem noch sehr attraktiv und hübsch. In letzter Zeit war sie immer 2- 3 Wochen hier in Hannover und dann fährt sie wieder zurück nach Polen , laut ihrer Aussage. Diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr, aber ich hoffe sie schafft es noch 1-2 Wochen hier zu sein. Bezahlt ab diesem Jahr auch 130/Std.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (27.04.2022)

              #7
              Servus

              Ich war heute bei der guten Dame.
              preis 80/30 inklusive allem, was beim GF6 dabei sein sollte.

              Termin einfach über WhatsApp abgesprochen und auf die Reise gemacht.
              Die Location ist stadtbekannt und man kann davon halten was man will, aber die Wohmungen sind inzwischen in einem echt guten Zustand und teilweise echt super ausgestattet.
              Diana empfing mich in HighHeels und einem schwarzen Kleid, Unterwäsche zeichnete sich nicht ab
              Die Verständigung klappt auf englisch wunderbar und nachdem das geschäftliche geregelt war, ging ich noch schnell ins Bad.
              Als ich zurück kam, hatte Diana noch ihr Kleid an und kam auf mich zu, so dass wir im stehen anfingen mit intensiven ZK und gegenseitigem abgreifen.
              Ihre Brust ist klein aber sehr schön fest und ihre Nippel sind sensationell 😍
              Auf der Spielwiese ging es erstmal weiter mit ZK und Streicheleinheiten und wechselte dann in gegenseitiges Französisch. Sie genoss es spürbar, dass ich mich ausgiebig um ihre Lustgrotte kümmerte und revanchierte sich anschließend mit einem super BJ und einem tollen Ritt.

              Nach einer knappen halben Stunde stand ich wieder unten vor der Tür und hab lächelnd denn Heimweg angetreten.

              Fazit:
              Top Figur, tolle Brüste, hübsche Frau, toller Hintern, angenehme Atmosphäre, toller Service
              Gerne wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                harzjsl (01.05.2022), musicmaker (27.04.2022), greeni68 (27.04.2022), red72 (27.04.2022), Onegin1977 (27.04.2022), Bubi 18 (27.04.2022), Angerfist (27.04.2022)

                #8
                Moin zusammen,
                ich habe Diana heute mittag getroffen. Termin mit WhatsApp sofort bekommen. Appartement ist sauber und ordentlich. Mit 80 / 30 war ich dabei. Top ZK, super BJ mit EL. GF6 vom Feinsten. Das hat wirklich Freude bereitet. Sie bläst sehr leidenschaftlich. Beim lecken merkte ich deutlich ihre Erregung. Das gefiel ihr wohl sehr.
                Ich treffe sie bestimmt wieder. Dann mindestens 45 Minuten...
                Smalltalk ging auf Englisch problemlos. Ihr Deutsch ist nicht so doll.
                Also gerne wieder!

                Kommentar

                Lädt...
                X