Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anetta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anetta

    Diese Adresse in Paderborn war für mich schon öfter ein Ort der Enttäuschung. Da ich aber die Bewertungen von Anetta gelesen habe, warum keinen Versuch starten... Und vorweg, es hat sich gelohnt.
    Anetta öffnet mir um 11.15 zum vereinbarten Termin die Tür. Die Bilder stimmen, das Mädel hat ein sehr hübsches Gesicht und auch die Figur ist wie auf den Bildern . Sie entschuldigte sich sofort, dass sie nicht geschminkt sei, sie habe gerade erst gefrühstückt und noch keine Lust zum Schminken gehabt. Mir war es Recht, ich stehe eh nicht auf die vollgekleisterten Damen.... Also gab es Sex mit einer sehr natürlichen und auch sehr lustigen Dame. Ausgemacht war 80 4 30. Alles natürlich save, Küssen ja, aber ohne Zunge.
    Als ich fragte, was zweimal Entspannung kosten würde, kam die Antwort, wenn Du schnell genug bist.........Das war mir so auch noch nicht passiert, LOL
    Also ab ins Bad, den kleinen Mann noch mal gereinigt und ab ins Zimmer, Anetta erschien ebenfalls nach einem Badbesuch. Auf dem Bett forderte sie mich auf, ihr immer zu sagen, was ich mag, und dann ging es sehr zärtlich los. Die Nippel ihrer kleinen Brust reagierte gut auf mein Lecken und Saugen. Mein kleiner Mann stand schnell und auf die Frage, ob Sie mich blasen soll, natürlich gerne . Gummi drauf und los ging das Blaskonzert. Auch hier ließ sie sich gerne von mir steuern. Zum Abschuss kam ich dann in der Missio.
    Auf die anschließend angebotene Massage verzichtete ich, ich wollte diese zarte Person gerne lecken. Sie schmeckte und roch gut und ich gab mein Bestes. Als sie richtig feucht wurde, gab sie mir Hinweise, wie sie es besonders gerne hat. Ob sie gekommen ist, ich gebe mich mal dieser Illusion hin.
    Als sie sah, dass ich wieder hart war, fragte sie nicht lange, Gummi drauf und mit den Worten, jetzt bist Du wieder dran, blies sie mich bis zum Schluss. Alles endete mit ihrem lauten Lachen und der Ansage 2:1 für Tschechien.
    Insgesamt waren die 30 Minuten überschritten, ich zweimal gekommen, und sehr zufrieden. Während der anschließenden Reinigung wurde noch weiter gequatscht und gelacht.
    Wenn dieses Mädel noch mit Zunge küssen würde, dann wäre es der perfekt GF6, so leider nur ein 9,5 von 10, aber mit absolutem Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (03.10.2022), alex 0815 (26.08.2022), Der Arnschter (25.03.2022), Hubert50 (25.03.2022), SledgeHammer (25.03.2022), Angerfist (25.03.2022), Rohrzucker (25.03.2022)

    #2
    Liebe Gemeinde,
    ich war heute nach der Arbeit bei Anetta in Paderborn. Die Wohnung die sie immer nimmt ist „ in die Jahre gekommen“, sie allerdings entschädigt einen zu 100%.
    Termin per Telefon kurz und knapp verabredet. Bei ihr angekommen erst mal geduscht, danach Sie, etwas getrunken und nett gequatscht. Das finanzielle haben wir hinterher geregelt; Sie hatte mir vorher aber den bekannten Kurs von 80430 bestätigt. Ich war kurz vor Pandemiebeginn das erste mal bei Ihr und Sie erinnerte sich. Was es nicht alles gibt.
    Nachdem wir uns nett unterhalten haben, haben wir uns angenähert. Sie hat mit meinem kleinen Freund gespielt und ich habe ihren Körper erkundet (nacheinander natürlich, wie soll das sonst gehen) 😉.
    Die Brüste mit der Zunge liebkost, dann weiter runter gewandert und Sie geleckt, Top rasiert und wohl schmeckend, auch nicht unwichtig.
    Danach ein recht guter Blowjob und final in der Missio den Akt vollendet. Ich dachte nach dem Finale, dass es das gewesen ist, aber sie meinte, Hej möchtest Du keine Massage? Doch klar. Wer lässt sich das entgehen? Gute 10 min hat sie mich massiert während wir uns wieder sehr nett unterhalten haben. Wirklich ein Top Besuch, ich war nach 45 min aus dem Appartement wieder raus 7nd bin zufrieden nach Hause gefahren. Kein Zeitdruck, Sympathisch 10 von 10, spricht erstklassiges Deutsch und hat echt tolle Musik laufen (Deep House, kannte ich vorher nicht. Top, Top, top

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blue80 (09.11.2023), alex 0815 (26.08.2022), Hobel Jens (11.05.2022), Angerfist (11.05.2022), Ostfriese (11.05.2022)

      #3
      Nach den ausschließlich positiven Berichten hier über Anetta, habe ich sie heute mal besucht. Und auch ich sollte nicht enttäuscht werden
      Kontakt lief morgens telefonisch ganz unkompliziert. Als ich mittags zur vereinbarten Zeit bei ihr eintraf, öffnete sie mir nur mit einen Badehandtuch bekleidet. Kleiner Absprachefehler zwischen uns, den sie aber so sympatisch weglächelte, dass ich gleich begeistert von ihrer Art war. Sie hat viel Humor, und es entsteht sofort ein warmes Gefühl von Vertrautheit.
      Das Gebäude ist schon arg betagt, aber ihr Zimmer hatte sie schön hergerichtet, mit Kerzen, Musik, gedimmter Beleuchtung, ein bisschen Deko. Wirklich zum Wohlfühlen.
      Während ich mich auszog, fiel bei ihr das Handtuch, und oh mein Gott: was für ein Körper! Ich schätze, ihre Bilder hier auf Ladies.de sind schon älter, denn ihr Gesicht ist das einer erwachsenen Frau passend zur Altersangabe. Aber für den Rest würde mancher Teeny töten
      Ich habe ihr gesagt, dass ich auf 69 stehe, und so kam es auch, nachdem ich sie erst lange vor mir stehend gestreichelt und geküsst habe. Erst blies sie meinen Freund noch auf volle Größe auf und dann drehte sie sich um und begrub mich unter sich. Sie stöhnte leise, während wir uns mit dem Mund verwöhnten. Genau das richtige Maß nach meinem Geschmack. Es fühlte sich alles wie eine Freundschaft Plus an. Reiten ging nicht gut, weil das Bett so weich war. Sie hatte mich vorgewarnt, dass ich bestimmt mit ihr zusammen hoch und runter hüpfen würde, und so war es auch. Wir mussten beide lachen. Also in die Missionarsstellung gewechselt, und das ging umso besser. Ich musste mich zusammenreißen, dass mein Mund nicht den ihren suchte, so intim fühlte es sich mit ihr an. Da war es dann auch irgendwann um mich geschehen
      Anschließend noch Streicheleinheiten und lustige Unterhaltung. Erst beim Anziehen haben wir das Finanzielle geregelt. Hab ich auch noch nicht erlebt, zumal ich das erste Mal bei ihr war. Kurs war 80430, und das war jeden einzelnen Cent wert! Nach einer guten halben Stunde ging ich befriedigt, mit einem tschechischen Filmtipp, ein paar frechen Weisheiten für zuhause, einem glücklichen Lächeln, einem Bussi und einer letzten Umarmung an der Tür wieder von dannen.

      Leider zieht sie morgen weiter nach Bad Hersfeld, sonst würde ich mich für morgen gleich wieder mit ihr verabreden.

      Wiederholungsdrang: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (16.03.2024), rattakresch (16.03.2024), Essener Bruno (16.03.2024), Pumpernickel1 (16.03.2024), VT65 (16.03.2024), Oswald50 (16.03.2024)
      Lädt...
      X