Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NaNa TOP MASSAGE - empfehlenswert


    Hallo Forumskollegen,

    habe diese Woche mal die NaNa in Goslar besucht.

    Kontakt und Terminfindung problemlos über WA.
    Man(n) besucht sie in einem bekannten Haus in der Goslarer Innenstadt.

    Ich bin termingerecht vor Ort gewesen, und mir hat eine freundliche Thailady die Tür geöffnet, in einem sehr erotischen schwarzen "Fast-Nichts" (genau das Teil, was sie auf den Anzeigenbildern 2 und 5 trägt).
    NaNa hat mich in einer netten, lockeren, ganz unkomplizierten Art begrüßt.
    Ich habe eine Stunde zum Kennenlernen gebucht und ihr dafür die gewünschten 130 Euro übergeben.
    Zuerst hat sie mich gefragt, ob ich vorher duschen möchte, das habe ich gern angenommen.
    Danach hat sie mir ein Getränk angeboten, ich habe Kaffee genommen.

    Dann haben wir uns aufs Liebeslager begeben, inzwischen beide komplett textilfrei.
    NaNa ist eine recht junge, zierliche, schlanke Thailady (meinetwegen dürfte an ihren Schenkeln, Hüften und Popo durchaus etwas mehr dran sein - aber das ist Geschmackssache); die Anzeigenfotos geben sie recht gut wieder (bis auf das Fotoshopping bei den Brüsten).

    Nach kurzem Vorspiel (kann man kaum so nennen) hat sie mit BJ begonnen und direkt den gegenseitigen OV angeboten; also haben wir uns in die 69 begeben und uns beide gleichzeitig oral verwöhnt. Sie hat neutral geschmeckt; ihre Spielwiese ist komplett rasiert gewesen und zunehmend feucht geworden.

    Nach einiger Zeit sind wir dann zum GV übergegangen; begonnen haben wir im Reiter, und nach einiger Zeit haben wir die Positionen getauscht und in der Missionar weitergemacht.
    In beiden Stellungen hat sie engagiert und sehr variantenreich agiert, es hat jedenfalls Spaß gemacht. Dabei habe ich auch ausgiebig ihre perfekt geformten, festen Teeniebrüste (A oder kleines B, natur) mit den recht großen, ebenfalls festen Brustwarzen verwöhnen und bespielen dürfen.
    Leider ist meine Erregung dann dennoch zurückgegangen, so dass es nicht mehr zur Doggystellung und zum Absch(l)uss gekommen ist - das lag aber nicht an ihr, was ich ihr hoffentlich auch klarmachen konnte.

    Da noch Zeit war, habe ich mich gerne noch auf eine Massage eingelassen, die sehr professionell und phasenweise (auf meinen Wunsch hin) auch durchaus kräftig ausgefallen ist.
    Zunehmend hat sie dann aber meinen Intimbereich mit einbezogen und das Ganze in eine hocherotische Massage, und weiter sehr gekonnt in eine ölunterstützte HE übergehen lassen.
    Bei diesem perfekten HJ hat sie genau die richtigen Knöpfe gedrückt (Pin, Kronjuwelen und Hinterausgang), dabei habe ich zeitgleich ihre beiden unteren Öffnungen mit meinen Fingern erkunden können.
    Das Ganze ist so lustvoll gewesen, dass ich am Ende doch noch zur Entspannung gekommen bin - zu ihrer und zu meiner Freude.

    Fazit:
    NaNa ist eine sehr freundliche und kundenorientierte Thaidame, die ihren Besucher durch ihr nettes, fröhliches Wesen, ihre äußerlichen Vorzüge (sexy Body, hübsches Gesicht) und ihren engagierten, sehr anregenden und lustvollen Service zu überzeugen weiß.
    Sie hat keine Berührungsängste, man kann sie überall anfassen, auch fingern lässt sie zu. Man kann sie auch überall küssen, nur ihr Mund bleibt dabei geschlossen (keine ZK, könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie etwas erkältet war).
    GF6 mit zärtlichen Berührungen, Schmusen, Umarmen und Knutschen scheint dagegen nicht so ihr Ding zu sein.

    Ich möchte herausfinden, was noch alles mit ihr möglich ist, und daher werde ich den Besuch wiederholen.

    NaNa wird auch in der kommenden Woche noch in Goslar sein.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (16.07.2023), coppa28 (14.01.2023), Toby (04.01.2023), maik12353 (05.04.2022), merlingoe (04.04.2022), greeni68 (02.04.2022), saschalove (01.04.2022), Angerfist (01.04.2022), Harzer1200 (01.04.2022)

    #2
    Unschöne B-Probe bei NaNa

    Sawadi krap an die Thailiebhaber unter Euch, und ein freundliches Hallo an alle anderen Foristi,

    Ich hatte mit NaNa einen Tag vorher per WA einen Termin für die B-Probe festgezurrt und wie immer eine Stunde vorher zur Bestätigung des Termins nochmal eine Nachricht geschickt.
    Diese wurde von der SDL gelesen, aber nicht beantwortet (erste von einigen Merkwürdigkeiten).
    Ich war trotzdem eine Stunde später termingerecht vor Ort, aber trotz mehrmaligem Klingeln keine Reaktion; mir wird nicht geöffnet (ungewöhnlich,das kenne ich an dieser Adresse bisher nicht, eigentlich läuft hier immer alles zuverlässig nach Plan ab).

    Da fährt plötzlich ein PKW in den Hof. Der Fahrer (wie ich später von NaNa erfahre, handelt es sich um den Vermieter der dortigen P6-Apartments) steigt aus und begrüßt mich freundlich. Nach meiner Grußerwiderung fragt er, ob ich zu einer der Damen wolle.
    Ich entgegne, dass ich jetzt einen Termin mit NaNa habe, sie aber trotz mehrmaligem Klingeln nicht öffnet.
    Er nickt mir zu, schließt die Haustür auf, klingelt direkt an der Tür, wo NaNa werkelt... wieder keine Reaktion. Darauf klopft er entschieden gegen die Wohnungstür. Kurz darauf öffnet eine genervt schauende NaNa im Micky-Maus-Ganzkörperanzug die Tür.
    "Guten Morgen, Mädchen... du hast einen Termin...", worauf er mich heranwinkt.
    NaNa bittet mich mit gelangweiltem Blick herein und begrüßt mich sehr distanziert. Auch die Wohnungskollegin steht in ähnlichem Fummel lustlos im Vorraum herum.

    Ich bin etwas verwirrt. NaNa bittet mich in ihr VZ, das dunkel ist.
    Sie erklärt mir, dass es keinen Strom im Apartment gibt. Sie schiebt die Fensterverdunkelung soweit zur Seite, dass etwas Licht in den Raum fällt.
    Sie fragt, wie lange ich bleiben möchte. Ich wähle die Stunde für den üblichen Tarif und übergebe ihr die Kohle.
    Dann soll ich mich ausziehen, und sie pellt sich selbst auch aus ihrem Ganzkörperfell, darunter ist sie bereits nackig. Dann bittet sie mich auf die Spielwiese.
    Eine Dusche wird nicht angeboten. Warum? Antwort: "Heute nur kalt duschen!"
    Als ich sie ansehe, bemerke ich, dass sie am ganzen Körper Gänsehaut hat und vor Kälte zittert.
    Erst jetzt registriere ich ebenfalls eine gewisse Kühle im Zimmer und sage ihr, sie möge doch die Heizung anmachen.
    "Heizung auch kaputt" ist die Antwort!

    Ach du meine Güte: Kein Strom, kein warmes Wasser, keine Heizung! Und das bei Außentemperaturen von wenigen Grad über 0 (gefühlt deutlich kälter wegen starkem eisigem Wind).

    Ich überlege kurz, meinem Impuls nachzugeben, das Geld zurück zu verlangen und wieder zu gehen.
    Aber ich entscheide mich dagegen... nennt es Bequemlichkeit, Feigheit vor dem Konflikt oder wie auch immer... nun bin ich mal hier, habe sie gebucht und bezahlt, und sie kann ja am wenigsten dafür.
    Um ihre sichtbar schlechte Stimmung etwas aufzuhellen, beginne ich Smalltalk zu betreiben und dabei auch etwas herumzualbern. Ich habe den Eindruck, dass ich sie dadurch tatsächlich ein wenig aufheitern kann.
    Weil sie mir immer noch leid tut, so zähneklappernd und wirklich frierend, wie sie da im Evakostüm vor mir hockt, schlage ich ihr vor, mit Massage zu beginnen, und dafür ihren Ganzkörperanzug wieder anzuziehen.
    Also wird sie wieder zu Micky Maus, ich lege mich in Position, und sie beginnt, mich zu masssieren.
    Die Massage ist okay, aber nach meinem Eindruck zieht sie diese doch ganz bewusst in die Länge.

    Irgendwann plötzlich ist der Strom wieder da, die Lichter im Zimmer gehen an! ❗
    NaNa beendet die Massage, steht auf und prüft die Heizung, die tatsächlich immer noch kalt ist, aber nach wenigen Minuten dann auch endlich langsam warm wird.
    Zu dem Zeitpunkt sind nur noch ca. 15 min von meiner gebuchten Stunde übrig.
    NaNa wird plötzlich energisch und schlägt vor, mich innerhalb von zehn Minuten per HJ zum Finale zu bringen, dann hätte ich noch fünf Minuten Zeit für die abschließende Dusche (warm!).
    Das wird so vehement vorgetragen, dass ich nicht widerspreche. Sie zieht sich nun wieder aus und verpasst mir erstmal einen Quickie-BJ; der Stengel wird auch schnell hart, denn dabei darf ich ihren schönen, schlanken Körper streicheln und küssen, das ist schon sehr erregend.

    Es folgt ein engagierter, allerdings zügig-zielorientierter HJ mit Öleinsatz. Und weil sie außerdem zulässt, dass ich währenddessen meine Finger in ihrer Liebesmuschel versenke, komme ich tatsächlich noch vor dem Ablauf der vorgegebenen Zeit zum Höhepunkt.

    Im VZ wird es nur langsam wärmer, NaNa schlüpft nach getaner Arbeit zügig wieder in ihr Mickymaus-Kostüm und schickt mich energisch zum abschließenden Duschen - inzwischen wieder ganz die professionell-distanzierte Sexdienstleisterin.

    Das Duschwasser ist leider alles andere als warm - aber ich wasche mich eilig und notdürftig mit dem kühlen Wasser, will ja nun auch nicht als Warmduscher dastehen!
    Kurze Verabschiedung, und ich bin (nach exakt 58 min) wieder auf der Straße.

    Schlussbemerkung:
    NaNa und ihre Kollegin hatten offensichtlich keine Lust, im kalten Apartment und bei kaltem Wasser sexuelle Dienstleistungen zu erbringen.
    Das kann ich sogar nachvollziehen, denn die Thais sind naturgemäß sehr wärmebedürftig. Und die Gesichter von NaNa und ihrer Kollegin in der kalten Wohnung sprachen Bände!
    Und darum bin ich fast sicher, dass NaNa mir nicht geöffnet hätte, wenn nicht zufällig der Vermieter erschienen wäre und sie dazu genötigt hätte, mich zu empfangen.
    Sie hätte mich trotz Termin vor der verschlossenen Tür stehen lassen, und ich hätte unverrichteter Dinge wieder gehen müssen.
    Der Service, den sie mir dann "gezwungenermaßen" angedeihen ließ, war entsprechend unmotiviert und distanziert.

    Folge: Ich werde NaNa nicht wieder besuchen.

    Egal, ich habe diesen Besuchstag inzwischen abgehakt. Das ist ja das Spannende bei den SDL-Besuchen - man erlebt viel, und dabei auch immer wieder Unerwartetes - manchmal Schönes, manchmal weniger Gutes.
    In dem Sinne: Auf zu neuen Erfahrungen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (24.05.2022), greeni68 (05.04.2022), saschalove (05.04.2022), Harzer1200 (05.04.2022), Bubi 18 (05.04.2022)

      #3
      Heut war ich bei ihr und ja,war nicht schlecht,aber irgendwie kam nicht wirklich Stimmung auf.

      Lecken habe ich,als Liebhaber davon,abgebrochen.Erstmal nicht einen Ansatz von einem Kitzler gefunden bzw gespürt und ihre Reaktion dabei,war recht kühl.

      Blasen kann sie hat dabei mehr gestöhnt als beim lecken.
      Hatte das Gefühl,auch beim Sex,je länger es dauert,umso kühler wird sie.
      Irgendwann füllte ich nun die Pudelmütze,sie entsorgte sie und reinigte meinen Freund.

      Die Massage war nicht der Brüller,weiß nicht,wie sie Garnele massiert hat,aber bei mir irgendwie ohne Konzept
      Erst Füße und Beine-kurz,dann war sie plötzlich am Kopf,dann wieder kurz Beine,bis sie den Rücken massierte.
      Zum Schluß sollte ich mich umdrehen und sie massierte nochmals den Kopf.

      Vielleicht bin ich von Natty zu sehr verwöhnt,aber von meiner Seite her würde ich sie nicht nochmal besuchen wollen,dafür fehlt mir der gewisse Kick.
      Zeitlich hat sie mir 10 Minuten geschenkt,so jung sieht sie nicht aus,Brüste sind für mich A-Körbchen und der Bauch ist auch nicht mehr so straff.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (05.04.2022), greeni68 (05.04.2022)

        #4
        Werte Herren,
        vorgestern war es mal wieder soweit, ich hatte Bock auf ne Thai und besuchte Nana in Wolfsburg.
        Termin und Preise via WhatsApp besprochen.

        Vor Ort angekommen, begrüßte mich eine wirklich hübsche Frau, schlank mit ca. 1 ½ Mundvoll Brust. Die Bilder geben Nana eigentlich ganz gut wieder.

        Die Formalitäten waren schnell geklärt, 100 € für 30 Minuten incl. Anal-Verkehr wechselten den Besitzer.
        Die angebotene gemeinsame Dusche wurde dankend angenommen, dort wurden bereits erste Berührungen und Küsse ausgetauscht. Die liebevolle Reinigung meiner Keule zeigte schnell Wirkung, so dass mein bester Freund bereits Betriebsbereitschaft zeigte.

        Zurück im Zimmer bat mich Nana direkt aufs Bett, und begann erst zärtlich und sanft meinen Schwanz zu verwöhnen. Sie blies äußerst abwechslungsreich, geiles Gezüngel den Schaft entlang bis zur Eichel und mit geilem Eier lecken, so variantenreich und feucht wurde er selten geblasen. Dabei blickte sie immer wieder in einen in der Ecke großen, positionierten Spiegel, das schien sie geil zu machen.
        Nun bat ich Nana in die Horizontale, wo ich Ihre Spalte intensiv mit der Zunge untersuchte. Lange konnte ich Nana verwöhnen und Sie wurde recht feucht dabei.
        Dann sattelte Sie auf, danach Stellungswechsel ins Doggy.

        Endlich war es soweit, ich durfte ihren süßen Hintern Anal verwöhnen. Vorsichtig meinen Schwanz im Hintereingang eingeführt, erst schön langsam, dann vögelte ich sie bestimmt 10 Minuten ordentlich durch. Ein geiler Anblick ihren knackigen Hintern vor mir zu haben, dabei genoss ich ebenfalls den Anblick im Spiegel.

        Nach der Entlassung meiner Nachkommen, gab es noch einen kurzen AST und ein Getränk wurde gereicht.
        Fast 40 Minuten später verließ ich die Wohnung , es war ein gelungener Nachmittag mit einen schönen Absch(l)uss bei Nana .

        Grüße von Max

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (24.05.2022), spezialist77 (19.05.2022), greeni68 (19.05.2022), Harzer1200 (19.05.2022), garnele6 (19.05.2022), Angerfist (19.05.2022), Ostfriese (19.05.2022)

          #5
          Hallo,

          die Lady hatte ich erst im letzten Monat zweimal in Goslar besucht.
          Wobei beim zweiten Termin äußere Umstände das Treffen etwas abkühlten...

          Nachzulesen hier:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

          Da sich weder Bilder noch Telefonnummer geändert haben, möchte ich einen der netten Moderatoren bitten, die Themen zu verheiraten.

          Besten Dank und netten Gruß
          Zuletzt geändert von garnele6; 19.05.2022, 10:36. Grund: Umformulierung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (19.05.2022)

            #6
            Verheiratet
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (20.05.2022)
            Lädt...
            X