Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reyna
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1. Stock Glück bei Reyna
0151-63859272
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU

Hey ich bin Reyna
Eine junge elegante Frau die ihre Phantasien mit dir den gepflegten Mann ausprobieren möchte !
Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl*se gerne.
Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T*tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S+x.
Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nach dem tollen Date gingen mir die beiden nicht aus dem Kopf und da ich heute gut durchgekommen bin und ich noch viel Zeit hatte schrieb ich Reyna nochmal an, ob wir das ganze noch einmal wiederholen wollen.
    Yzabell war leider besetzt aber Reyna frei.
    Habe dann noch 1 Stunde bei Ihr gebucht was ich nicht bereut habe .
    Sehr schöner Gf6 mit allen drei Stellungen die Sie anbietet.
    Danach war ich aber endgültig ausgelutscht und habe mich von Ihr mit dem Versprechen verabschiedet das wir uns nächstes Jahr wiedersehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Phantom77 (16.12.2022)

      #32
      Hallo

      Das ist mein erster Bericht hier . Habe mir hier die Berichte angeschaut und die Bilder und habe dann Reyna per WhatsApp geschrieben was Preise und Service angeht. Habe auch kurze Zeit später diese bekommen . Habe dann einen Termin vereinbart mit ihr und sie sagte mir die Adresse , wo ich sie besuchen konnte .

      Preise waren :
      30min 70 Euro
      60min 120 Euro

      Hatte nach extra gefragt und bekam die Antwort analveranalve30 €.
      Also habe mich dann fertig gemacht und bin dann zu der Adresse gefahren . Geparkt auf der gegenseite der Strasse . Großer Parkplatz . An der Tür angekommen geklingelt und dann zu ihr hoch gegangen . Mir öffnete eine wunderschöne junge Frau die Tür. Sie hatte schwarze Dessuos an und sie bat mich rein und zur Begrüßung gabe es einen Kuss auf die Wange. Wir gingen ins VZ und ich sagte ihr , was ich möchte . Mir wurde Bad angeboten . Da ich aber zuvor geduscht hatte war das kein Thema für mich . Sie sagte mir das sie gleich wieder kommt und ging ins Bad. In der Zeit zog ich mich aus und schaute mich ein bisschen im Zimmer um , war sauber und aufgeräumt. Sie kam dann mit einen Handtuch um ihren Körper wieder ins VZ und wir begannen uns zu küssen und zustreicheln , dabei fiel ihr Handtuch auch und wir legtenuns auf Bett und sie küsste ich erst auf dein Mund und dann ging sie weiter nach unten bis sie bei meinen besten Stück angelangt . Wo sie ihn erst mal mit ihren Finger so richtig steif machte und dann gummi drüber und mit ihren Mund dann weiter verwöhnte . Was ich sehr geil fande und ich musste sie nach einer Weile bremsen und sagte ihr das ich sie auch gerne mal lecken möchte . Was ich dann auch tat . Wir gingen dann in 69er über und dann habe ich sie sehr feucht geleckt . Zum Abschluß ging es dann in die Doggy u, was ich sehr geil fande , dabei ihren schönen arsch massiert und schön ihr gekommen . Sie ließ mich auch noch eine Weile in sich und danach
      gereinigt und Bad angeboten . Kurz ins Bad gewaschen und dann angezogen und nebenbei noch ein bisschen smalltalk gemacht und zur Verabschiedung gab es noch rechts und links einen kuss auf die wage . War für mich ein schönes Gf6 date . Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen .
      Zuletzt geändert von Baluich; 31.12.2022, 01:06.

      Kommentar


        #33
        Hä? sie ist in ihrer Heimat und das schon seit dem 17.12. !! Demnach musst du schon früher bei ihr gewesen sein.

        Kommentar


          #34
          Heute hatte ich mein drittes Date bei der Schönen
          Sie und Ysabell sind wieder in Göttingen bei bekannter Adresse vor Ort.
          Nachdem wir uns ja jetzt schon kannten, verlief dieses Date noch besser als beim letzten Treffen.
          Die Süsse hat schon einen Wahnsinnskörper und ein sehr schönes Gesicht.
          Hatte wieder 1 Stunde gebucht mit allem drum und dran
          Es kam nie Stress auf und der Sex war echt klasse.
          Im Februar werde ich wieder einen Dreier mit den beiden ( Ysabell ) buchen.
          Da freu ich mich jetzt schon drauf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            canopus (04.02.2023), schnappi69 (04.02.2023)

            #35
            Ich sage nur
            90 - 55 - 85
            und heute mit Streicheln vom Feinsten (Gesicht, Brust, und Hoden...)

            Kommentar


              #36
              Ich war gestern wieder zum wiederholten mal bei Reyna und möchte nun auch über sie berichten.

              Ich, Ü60, mag es am liebsten ruhig und sehr zärtlich. Ich liebe es zu schmusen, viel Körperkontakt ist mir dabei besonders wichtig. Aufgrund eines Handycap kommt bei mir nur Handentspannung infrage, insofern lege ich Wert auf ein langes Vorspiel mit GF6 Feeling.

              Und das beherrscht Reyna perfekt. Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und ist sehr anschmiegsam.

              Wenn wir engumschlungen in ihrem Bett liegen und sie mir mir ihren Händen durch meine Haare fährt, mein Gesicht streichelt und meinen Oberkörper abküsst, frage ich mich bisweilen: wo warst du nur vor 40 Jahren?

              Diese junge Dame beherrscht den GF6 in Perfektion, für mich ein absoluter Geheimtyp, gerade für den älteren und ruhigeren Herren.

              Ich hoffe, das ich sie noch lange besuchen kann.
              "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
              Marcus Aurelius

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (11.06.2023)

                #37
                Montag hat es mich auf Umwegen auch mal zu Reyna verschlagen. Eigentlich wollte ich in der Villa einkehren, aber dort herrschte mal wieder allgemeine Unlust (war 22:30 Uhr). Also kurzerhand auf dem Weg zum Auto bei Reyna angerufen und sofort einen Termin für 1 Stunde buchen können. Verständigung am Telefon war gut, Reyna spricht inzwischen doch recht gut deutsch.
                In der mir bekannten Location angekommen war ich erstmal von Reynas Anblick überwältigt. Sie ist wesentlich schlanker als auf den Bildern zu erahnen. Super sexy Po und Titten alles mega straff und ein Lächeln auf dem Gesicht.
                Im VZ angekommen Service und Preise abgefragt. Ich entschied mich für 1 Stunde 130 plus ZK 20 und AV wenn es klappt 30. Hier grinste Reyna mich an und meinte leg die 30 auf mein Nachtisch, wenn es nicht klappt kannst du sie wieder mitnehmen. Finde ich mehr als fair. Des Weiteren sprach Reyna auch direkt an das sie definitiv keinen harten schnellen Fick mag und sich dann vorbehält abzubrechen (auch fair vor der Geldübergabe).
                Hie kam ich erst ins Grübeln, hab dann aber aus der Hose raus die Entscheidung zum Bleiben getroffen. Also 150,- Besitzerwechsel und 30,- für den Nachttisch.
                Bad wurde angeboten und genutzt. Nach der Rückkehr ganz kurzes Abtasten im Stehen, aber Reyna wollte gerne aufs Bett. Hier dann erst vorsichtiges und eher zurückhaltendes Annähern. Ich ging dann schnell zum Lecken ihrer frisch rasierten und neutral schmeckenden Muschi über was ihr scheinbar schon viel besser gefiel. Anschließend hat sie gekonnt aufgummiert und ein erst langsames aber immer intensiver werdendes Blaskonzert mit geilem Blickkontakt gestartet. Als der Kleine ordentlich auf Betriebstemperatur war wollte Reyna sich die 30,- vom Nachtisch nicht entgehen lassen. Sie schlug Anal Reiter vor und nahm ihn mit etwas Flutschi fix und problemlos auf. Tempo überließ ich komplett ihr, erst fast gar keine Bewegung um dann nach und nach Fahrt auf zu nehmen. Die Anfangs verhaltenen ZK forderte sie plötzlich selber ein und von langsam konnte auch keine Rede mehr sein. AV scheint sie echt heiß zu machen. Dann Wechsel in die ebenfalls geil enge Muschi und sie auch hier im Reiter machen lassen. Wechsel in Doggy und nach ein paar Stößen wollte ich beim Anblick des Hintertürchen nochmal dort rein. Nach kurzem Zögern Zustimmung und Einführung ihrerseits, musste ihr versprechen langsam zu machen, was sich aber durch sie selbst wieder relativierte so das ich hier final im geilen kleinen straffen Teeniearsch den Conti füllte.
                Kurze Reinigung mit folgendem Schmusen Kuscheln und einer abschließenden guten Massage.

                Fazit:
                wenn man auf Reyna eingeht, sie machen läßt und sich selbst auch freundlich gibt bekommt man ein mega Gesamtpaket.
                Behandelt sie bitte lieb und fair damit sie uns so wie sie ist erhalten bleibt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Matrose69 (09.07.2023)

                  #38
                  So lange man nach ihrer Pfeife (oder Peitsche?) tanzt, ist wohl alles gut. Schön, wenn ihr dabei so gut zusammen harmoniert!

                  Ich finde sie körperlich und charakterlich auch mega, leider passen unsere Vorstellungen von Erotik wohl nicht so gut zusammen. Schade!

                  ​​​​​

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde sie auch echt hübsch aber es läuft nur gut wenn man den Geldbeutel weit genug öffnet. Leider ist sie auch sehr auf Yzabell fixiert. Sie macht alles nur das was sie sagt.
                    Die Geschichte mit den 30 Euro für anal auf die Anrichte zu legen und nur bei Bedarf einzulösen habe ich ihr x mal gesagt und angeboten aber sie hat es nie verstanden, bis heute!
                    Ich musste damals während des Aktes die 30 Euro zahlen weil ich es gern mal testen wollte, sehr störend. Zahlen hinterher nicht möglich.
                    Aber sie ist jung und doch lernfähig wie ich es hier heute gelesen habe.
                    Hübsch, lernfähig und gespielte Geilheit, was will (Mann) mehr.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X