Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha - 100% Originalbilder! - hübsch und nett

    Für mich eine neue Adresse, aber Dickenhardtstraße ist ja schon mal vielversprechend
    Natascha ist eine wirklich hübsche und nette Lady mit großen Silikonbrüsten. Die angegebene Herkunft stimmt, wobei sie akzentfrei deutsch spricht.
    Ich hätte sie auf Mitte 20 geschätzt; sie selbst schreibt 30 Jahre. Nun denn.
    Alle anderen Angaben zum Service und in ihrem Werbetext kann ich bestätigen.
    Ich habe angefragt, ob 80420 okay ist: ja das war ok.

    Pünktlich angekommen öffnet mir eine tolle Lady die Tür - wow... gut eingerichtetes Zimmer mit Bidet und Waschbecken. Eine moderne Dusche befindet sich im Flur; es sind noch mehrere Zimmer im Haus, die sich die Dusche teilen. Aber alles gut organisiert - auch ohne Hausdame.

    Nach Ablegen der Reizwäsche das nächste Wow ... tolle Figur. Aufwärmen im Stehen, danach auf das Lotterbettchen und mit 69 angefangen. Sehr angenehm, aber auch sehr professionell. Dann wollte ich beim Blasen (natürlich mit Gummi) zuschauen und sie positioniert sich so, dass ich gut an die beiden großen Argumente komme und sie mir trotzdem verführerisch in die Augen blickt. Sie bläst gut und tief. Ein Genuss

    Sie schlägt vor "reiten"? Ja, gute Idee. Der Anblick von unten ist echt wie im Film und man darf die Sillis auch anfassen und liebkosen. Hab es sehr genossen. Dann noch Doggy... auch aus dieser Postition ein toller Anblick. So dann die Tüte gefüllt.

    Sie hilft beim Säubern und wir quasseln noch ein bisschen. Trotz der gebuchten 20 Minuten kein Zeitstress.
    Sie macht immer mal wieder längere Arbeitspausen - so wohl auch ab nächster Woche. Daher wird es wohl etwas dauern, bis sie wieder in VS ist.

    Fazit:
    Sie ist ein Vollprofi mit toller Optik und liefert genau das, was sie im Angebot beschreibt. Wer darauf steht (und keine Silikonallergie hat :-)), dem ist ein Besuch zu empfehlen. Wer eine naturgeile Nymphomanin sucht, vielleicht eher nicht.
    Wenn sie wieder in der Gegend ist, schaue ich gerne mal wieder vorbei.
    Zuletzt geändert von Ottonormal69; 06.04.2022, 17:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.04.2022), Bigtitslover22 (07.04.2022), Angerfist (06.04.2022)

    #2
    Hallo bin neu hier
    werde mal einen Bericht über den Besuch bei natascha abgeben
    Ab sie gesehen angerufen Termin ausgemacht und bin hingefahren
    Sie hatte nur 45 min Zeit also genommen 130445.
    da ich auf latex abfahren hab ich sie gebeten am Telefon sowas anzuziehen
    Sie sagte gleich zu und öffnete mir die Tür im latexdrlat. Der Anblick war umwerfend
    nach dem Waschen geduscht hatte ich zuhause ging es im stehen mit Streicheleinheiten los
    Sie fing etwas für meinen Geschmack zu hart an mit Brustwarzen kneifen
    Sagte ihr das mir das nicht gefällt und sie ließ es danach aufs Bett sie über mir und schön den kleinen Schwaben verwöhnt gefiel ihm und mir auch Französisch beidseitig kein Problem
    Erster Abgang in Missouri danach säubern und etwas erholungskuschel und streicheln dann zum zweiten Angriff wieder den kleinen Schwaben groß gemacht und diesmal von hinten der absolute Wahnsinn für mich natürlich die Tüte gefühlt und anschließend wieder schön sauber gemacht von ihr
    alles in allem
    Überhaupt keinen Zeitdruck bei ihr war knapp über 50 min bei ihr
    Wünsche erfüllt sie gerne wenn es in ihrem Angebot steht
    Für mich ein absolutes date werde sie alsbald wieder besuchen hoffe mit mehr Zeit
    Euer neues Mitglied
    Schwabe 58

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (14.04.2022)

      #3
      Hallo unser neues Mitglied schwabe 58 schön dass du da bist und mitschreibst Versuch doch in Zukunft is auch für alle besser Satzzeichen fällt schwer zu machen ließt dann besser wie dei Besuch ausgefallen und dass es schön für dich war

      Kommentar


        #4
        Hallo
        war am Freitag zum dritten Mal bei Natascha.
        Habe 2 Stunden mit vollprogramm genommen für 350 .
        Natürlich wird jetzt manch einer sagen ne Menge Geld. Ich sage jeden Cent werd.
        Empfangen auf Wunsch in latex, nach der Reinigung gingst los mit streicheln, dann mit Französisch bei ihr. Wurde so geil das wir anschließend in Missouri und doggy den ersten Druck beseitigten. Danach kleine Pause mit Unterhaltung wie mit einer guten Freundin.
        Dann zu ersten Mal das ns Programm. Der absolute Wahnsinn für mich. Sie hat ganz vorsichtig angefangen um zu sehen ob es mir zusagt, fragte obs gefällt und nach meiner Bejahung ging es richtig los. Danach gemeinsames Duschen. Dann zurück zum Bett und weiter mit Ds Spiele . Zuerst sie bei ihr dann ich bei ihr während dessen meinen kleinen Schwaben mit denn Füßen groß gemacht. Durfte alles machen ohne Murren und hatte das Gefühl es gefiel ihr. Zum Schluss blasen mir flog fast der Kopf weg. Dann völlig erschöpft das zweite Mal gekommen. Nach nochmaligen Reinigung völlig zufrieden verabschiedete.
        werde sie wieder besuchen.
        Von meiner Seite aus 10 von 10 +++
        P.s. was zu trinken gabs auch für mich und sie ( ns)

        Kommentar


          #5
          Ich hatte heute Abend ein Date mit Natascha für die 1/2 Stunde, für die Sie € 100,- nahm.
          Die Optik, wie schon beschrieben, ist wirklich klasse, schlank mit großen, recht harten Silikontitten, so wie auf den Bildern dargestellt.

          Zu Service muss ich sagen, dass alles sehr mechanisch abgelaufen ist. Es war nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut, alles eben
          sehr professionell. Da habe ich schon weitaus besseren Service für die € 100,- erlebt, zugegeben aber auch schon schlechteren Service.

          Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X