Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Tina Intimbehaart
Heinrich-Schütz-Str. 46
09130 Chemnitz
1.OG rechts bei Sommer
0176-35467247
  • 50 Jahre 
  • 85C 
  • KF 40 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • behaart 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
ACHTUNG! ICH BIN COVID-19 GEIMPFT & GEBOOSTERT!

Tina 50 Jahre, behaarte, reife, Schn****!
Deutsches, reifes, behaartes L*der!
Elegant, attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchsten Niveau.
Ich bin für Entspannung der extra Klasse bekannt, und verwöhne dich mit einem besonders umfangreichen Service,
der Dir lange in Erinnerung bleiben wird.
Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heißen Sex.
- ausgiebiges und tiefes franz. (D**p Thr**t) , so wie heißes EL oder auch geile Gesichtsbes.
- auch FF *** aktiv/passiv *** sowie An*l-Spiele *** aktiv/passiv *** gehören zu meinen erotischen Vorlieben
Ich bin geil und habe mein Hobby zum Beruf gemacht
Ich liebe es franz. zu verwöhnen und verwöhnt zu werden!!!
Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden
Mein Service wird dich umhauen!!!
Für Fetisch-Liebhaber biete ich einen exzellenten zart dominanten Service, geile Spiele *** sowie
RS mit entsprechendem Outfit und Verbalerotik....

- die reife geile Nachbarin
- die Schwiegerm*tt*r in der durchsichtigen Bluse
- ein Nachsitzen bei der strengen Privat-Lehrerin Tina ???
- oder die Frau des Chefs, die dich mit schmusen, necken und küssen verführt ???
Genieße mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!!!
Privat in entspannter, gemütlicher Atmosphäre und vor allem ohne Zeitdruck
und lebe deine Phantasien mit mir aus!!!
Lasse Dir diese Erlebnisse nicht entgehen und komm vorbei...
Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben....
Erlebe Sex und Leidenschaft wie mit einer Freundin (GF6) und lass uns gemeinsam zum Höhepunkt
kommen .
Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir.
Bussi deine Tina

 

* GV + AV, Franz., D**p T*r**t, FF, RS, NS, Tr*mpl*ng, Leichte Domin., Mastur., *
* ZA pass., F*cesitt*ng, Span., ZK, Schmusen, Kuscheln, Gesichtsbes. pass., KB pass., *
* RS, Fuß-Schuh-Nylon-Erotik, Verbalerotik, Erot. Mass., HE, u.v.m. *

 

PS: Wenn ich nicht ans Telefon gehe, probiere es doch bitte später noch einmal (Bitte keine SMS)


Tel. 0176-35467247
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Tina Intimbehaarte Stimmungsbremse

    Die Verlockung zu einem FF hat mich zu Tina geführt. 220 die Stunde war schon heftig, aber für die Extras zahlt man eben. Per WA ein gemeinsames Duschen und ein FF vereinbart. Soweit so gut, als ich ankam konnte ich nicht viel Ähnlichkeit mit den Bildern erkennen, die waren wohl aus einem anderen Leben. Das gemeinsame Duschen fiel aus, sie müsse sich oft genug am Tag waschen. Also gleich zum Hauptakt übergangen, das ging so ganz gut, leider nur mit Handschuh, da fehlt natürlich das Gefühl. Als das erledigt war hat sie an meinem besten Stück gearbeitet, aber es kam einfach keine Stimmung auf. Küssen und Kuscheln wurde wegen Corona abgelehnt, die behaarte Muschi blieb die ganze Zeit von einem Stoffteil bedeckt. Meinen Wunsch, mich einfach noch etwas zu massieren - die Dame annonciert hier auch als die allerbeste Masseuse – blieb dann leider auch unerfüllt, sie brach das ganze einfach ab, bevor ich es getan habe. So kann man nicht mit zahlenden Kunden umgehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (10.06.2022), petjansen (30.05.2022), freddy123 (22.05.2022), dr ahab (16.04.2022), Fillis (15.04.2022)

    #2
    Die c Ausrede dient irgendwie zu allem, Service nicht erfüllen oder höhere Preise. Wenn die Damen sonst mal so kreativ wären

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung, sie ist ab morgen in Erfurt. Für intimbehaart fahr ich auch mal weit, am liebsten ein schwarzes Dreieck, zur Not auch mal ne Blondine, dann muss aber auch der Service stimmen. Hast gut Kohle verbrannt man.. dank Dir verbrenn ich keine bei der Dame und im Tank.

      Kommentar


        #4
        ich kann mich meinen Vorgängern anschließen hätte ich vorher mal nach der Nummer gegoogelt und die Berichte gelesen hätte ich mir das Drama ersparen können für das Geld was ich bei ihr gelassen habe hätte ich mehr locker 1 Stunde mit einer Thai Russin oder Latina verbringen können sie annonciert mit Massagen und französisch und Verkehr was mich dazu gebracht hat ihr ein Besuch abzustatten Termin vereinbart. Als die Tür auf ging hab ich mir so gedacht Mädel deine Fotos sind aber nicht 1:1 original.

        aber naja schauen wir mal muss ja nicht unbedingt was schlechtes heißen es kommt ja auf den Service drauf an nach preisliche Absprache was wir mündlich geklärt haben hab ich gebeten um eine Dusche weil ich von der arbeit kam wurde mir gewährt sie hat eine recht hektische Art an sich finde ich schnell hier schnell da das geht eigentlich gar nicht so finde ich ich brauch schon ein bisschen Feeling.

        Hektik habe ich genug im Büro. Im stehen abtasten war wahrscheinlich nicht so ihrs. so ging es auf die Liegewiese da wurde das Programm so herunter gespielt wie es im Katalog steht. Das Blasen war jetzt nicht so der Bringer da habe ich schon viel bessere erlebt. Denn anschließende Verkehr hat sie meines achtens über sich ergehen lassen relativ lustlos und erotische Stimmung kam absolut nicht auf .Abbrechen wollte ich nicht. So habe ich meine Fantasien etwas spielen lassen mit Kopfkino kann ich dann wenigstens auch zum Befüllen des Gummis.

        Gebucht 30 / 150
        hinterher war ich enttäuscht für mich gibt es keine Wiederholung absolut nicht.

        Wer zu viel Geld haben sollte kann es besser in der Spielothek los bekommen
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bogelt (29.05.2022)
        Lädt...
        X