Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simona
66125 Saarbrücken
0151-75706956
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Heiße Simona!

Dieses 18+ Traumgirl wird dich verführen,dass du nicht mehr weißt wo der Boden unter deinen Füßen ist..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona, viele leere Versprechungen!!!!!

    Hallo,
    heute hatte ich wieder mal Zeit und habe mich für Simona in Saarbrücken entschieden.

    Vorher per WhatsApp die Preise und Details klar gemacht, das war angenehm und direkt. Ich wünschte mir dass sie mich in der Polizeiuniform und Halterlosen Strümpfen mit Schuhen empfängt. Da Zungenküsse im Preis dabei sind, hatten wir ausgemacht das sie mir zur Begrüßung ein schönen ZK geben sollte. Auch das wurde bestätigt dass es in Ordnung wäre.

    Die Adresse in Saarbrücken kannte ich, und hatte vor 3 Jahren schöne Stunden dort verbracht. Termin war 13.00 Uhr, ich war 15 min zu früh dort und meldete mich. Sie sagte dass ich warten muss bis 13.00 Uhr. Ok, schönes Wetter also habe ich mir 15 min die Zeit vertrieben. Dann geht eine Frau an mir vorbei und ich schaute ihr nach und denke mir, ganz schön dicker Arsch. Kurz danach ging mein Handy, ich könnte hoch kommen. Ich bekam den Code für die Haustür und ging dann in den zweiten Stock. ( Aufzug defekt) Am Zimmer geklingelt und mir wurde von der Dame die ich auf der Straße gesehen habe geöffnet. Sie war Nackt, sie fragte direkt wie lange, ich sagte wie ausgemacht 70430

    Ich legte das Geld auf den Tisch, dabei fragte ich warum sie die Uniform und Strümpfe nicht anhabe, es wäre ihr zu warm. Ok

    Hatte meine Hose schon ausgezogen, als ich sie aufforderte mir einen Zungenkuss zu geben, nahm sie das Handy setzte sich aufs Bett und fing an zu Tippen.
    Da ich kein gutes Gefühl hatte und die Frau gut und gerne 15 Kilo mehr auf den Rippen hat und der Arsch gewaltig ist, habe ich mich entschieden wieder zu gehen. Also zog ich meine Hose wieder an, stecke das Geld ein. Sie starrte mich an und fragte was los sei. Ich sagte ihr noch, dass ich es nicht fair finde Versprechungen zu machen und nicht einzuhalten. Dass, das mit den Bilder an Betrug grenzt.


    Mir wurden noch eine Menge an Wörter die ich hier nicht schreiben möchte hinterher gerufen.

    Keine Ahnung wie sie bläst und fickt, Bilder stimmen mal wieder nicht, Versprechungen nicht gehalten. Für mich gestrichen.
    Schöne Ostern


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Decius77 (29.05.2022), Valmano (14.05.2022), lostinxs2005 (03.05.2022), Buddybär (20.04.2022), TheLicker69 (19.04.2022), wildboy (19.04.2022), Ananga (18.04.2022), Spatz (18.04.2022), 21cm (18.04.2022), KarlDerGroße (18.04.2022), maik12353 (18.04.2022)

    #2
    Strassengänger
    Da hast du alles richtig gemacht das du unverrichteter Dinge wieder gegangen bist , wenn die Frau nicht wie auf den Fotos aussieht und die wünsche der Kunden nicht einhält die vorher abgesprochen waren , wie bei dir.

    Kommentar


      #3
      Gestern Abend wurde ich noch mit zahlreichen Nachricht in Schrift und Sprachform, darauf hingewiesen das es ihr Job ist und sie ein Kind und Familie damit ernähren muss. Ich könnte nix über ihren Service sagen, da ich keinen bekommen hätte.
      Stimmt das habe ich auch geschrieben. Ich hätte sagen sollen das ich sie gerne in Uniform gesehen hätte. Warum schreibe ich ihr das denn und frage nach einer Bestätigung das sie es auch verstanden hat. Ich weiß sehr gut das die Mädels das machen um Geld zuverdienen, aber dann sollten sie die Dienstleistung auch so machen das beide Seiten zu frieden sind.Aber nur die Kohle im Auge, reicht einfach nicht aus. Ich für meinen Teil lasse es mit neuen Damen, bleibe bei mir bekannten die einen guten Service anbieten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (19.04.2022)

        #4
        Hallo


        richtig und gut gemacht, dass Du gegangen bist.Hast ja noch Glück gehabt, dass das Geld auf dem Tisch lag und Du es Dir wieder nehmen
        konntest. Sonst wäre es verbranntes Geld gewesen und einer Abzockerin aufgesessen. Wenn eine SDL dieses Job macht, egal aus welchen
        Gründen, wie Familie, Geldnot etc., soll sie ihren Job mit ihrem Service und die Wünsche der Gäste einhalten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wildboy (19.04.2022), Strassengänger (19.04.2022)

          #5
          Tja so ist es leider öfter....
          Mann müsste mal einen Kurs geben..
          So Sdl für Anfänger....
          Oder wie mache ich einen Mann glücklich..
          Eigentlich sollte das doch einfach gehen aber das scheitert meistens schon beim melden am Telefon..
          Bei der Arbeit dann keinen Roten Faden und die Dramaturgie stimmt dann auch nicht.
          Ich denke Sdl's die das alles beherrschen müssen auch nicht auf Wanderschaft sondern haben genug Stammkunden um bequem über die Runden zu kommen.
          Wenn ich einen Stundenlohn aufrufe jenseits der 100€ Marke dann muss ich auch liefern...
          ansonsten wird das nix.
          Lg euer Buddybär
          Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
          Ich bin ein Märchen....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TheLicker69 (22.04.2022), wildboy (19.04.2022), Strassengänger (19.04.2022)

            #6
            Danke, hatte sie auf der Liste.
            Bin ja schon einige Zeit hier unterwegs, finde fast nichts gescheites mehr.
            Dicke Bobbes finde ich auch so, für umme.


            MfG cocoloco

            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

            Kommentar


              #7
              Werkelt jetzt mit neuem Namen Miki https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-miki-10782682

              Kommentar


                #8
                Strassengänger Subjektiv gesehen sieht für mich eine Faire Bewertung/Verhalten anders aus. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Um sich ein objektives Bild machen zu können, müsste man sich beide Seiten anhören. Aus meine Sicht gehören bei solchen Missverständnissen immer zwei dazu, und alles immer auf die Sexarbeiterin zu schieben, ist zu leicht. Denn durch dein Verhalten hinterher, hast du ja die Quittung bekommen, durch die Blockierung bei WhatsApp.
                Zuletzt geändert von seagal78; 28.04.2022, 13:08.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (29.04.2022)

                  #9
                  Zitat von seagal78 Beitrag anzeigen
                  Strassengänger Subjektiv gesehen sieht für mich eine Faire Bewertung/Verhalten anders aus. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Um sich ein objektives Bild machen zu können, müsste man sich beide Seiten anhören. Aus meine Sicht gehören bei solchen Missverständnissen immer zwei dazu, und alles immer auf die Sexarbeiterin zu schieben, ist zu leicht. Denn durch dein Verhalten hinterher, hast du ja die Quittung bekommen, durch die Blockierung bei WhatsApp.
                  Woher willst du wissen das ich bei WhatsApp blockiert bin, kennst du sie persöhnlich?????? Oder bist du IHR FREUND?????
                  Ich sehe da kein Verschulden bei mir, wenn sie mit Bilder wirbt auf denen sie 15 Kilo weniger hat. Soll ich vorher noch ein aktuelles Bild fordern bei der sie auf der Waage steht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von seagal78 Beitrag anzeigen
                    Strassengänger Subjektiv gesehen sieht für mich eine Faire Bewertung/Verhalten anders aus. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Um sich ein objektives Bild machen zu können, müsste man sich beide Seiten anhören. Aus meine Sicht gehören bei solchen Missverständnissen immer zwei dazu, und alles immer auf die Sexarbeiterin zu schieben, ist zu leicht. Denn durch dein Verhalten hinterher, hast du ja die Quittung bekommen, durch die Blockierung bei WhatsApp.
                    Hallo seagl78
                    Natürlich gibt es Kunden die sich den Damen unangemessen gegenüber verhalten.keine Frage.
                    Aber wenn ich eine Leistung abspreche und Pünktlich Erscheine erwartete ich auch das es so umgesetzt wird.
                    wenn ich nach Stümpfen und Heels frage und ich komme an und die Dame trägt Flip Flop
                    bin ich auch erstmals enttäuscht.
                    Das der Trend zu überbearbeiteten Bildern geht ist echt schade weil es auch die Laune verdirbt wenn du mit deiner Traumfau ein Date vereinbart und Luise Kutschinsky die Tür öffnet.
                    Die Damen haben einen Stundenlohn weit jenseits der 100€ Marke das heißt otto Normalverdiener muss 2 Tage für das Geld schuften das die Dame für 1 Stunde Service bekommt.Also können wir auch erwarten das geliefert wird.
                    Ich denke 99% hier gehen Arbeiten um ihr Leben zu finanzieren und müssen auch Täglich ihre Leistung bringen.
                    Ich denke bei vielen Sdl's ist das Verhalten nicht mal Böse gemeint sondern Sie denken nicht darüber nach wie mann sich als Kunde fühlt.
                    Ich habe viel mit Kunden zu tun und kann nur sagen das man Achtsamkeit und Empathie trainieren kann.
                    vieleicht geb ich tatsächlich mal ein Seminar.....
                    Also hab bitte auch verständnis wenn andere auch mal verärgert sind.
                    Lg der Buddybär
                    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                    Ich bin ein Märchen....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Strassengänger (30.04.2022)

                      #11
                      Mod-Info:
                      Ich habe hier im Thread mal großflächig aufgeräumt, das ist ja unglaublich.
                      Und einige sollten vielleicht mal die Forenregeln lesen!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Warum wechselt eine Hure die Telefonnummer und ihren Arbeitsnamen obwohl sie mit der Nummer tausende Kontakte hat?
                        Weil die Hure nicht korrekt ist und sich das rumgesprochen hat?
                        Oder habt ihr eine andere Idee?
                        Würde mich interessieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Tussi
                          Ich denke zu der Dame wurde alles gesagt....
                          LG der Buddybär
                          Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                          Ich bin ein Märchen....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Springhengst (05.05.2022)

                            #14
                            Zitat von Buddybär Beitrag anzeigen
                            Hallo Tussi
                            Ich denke zu der Dame wurde alles gesagt....
                            LG der Buddybär
                            So ist es und in diesem Thread hat das auch nichts verloren. Das OT ist nun bitte endlich zu beenden, danke.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Buddybär (05.05.2022)

                              #15
                              Zitat von seagal78 Beitrag anzeigen
                              Strassengänger Subjektiv gesehen sieht für mich eine Faire Bewertung/Verhalten anders aus. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Um sich ein objektives Bild machen zu können, müsste man sich beide Seiten anhören. Aus meine Sicht gehören bei solchen Missverständnissen immer zwei dazu, und alles immer auf die Sexarbeiterin zu schieben, ist zu leicht. Denn durch dein Verhalten hinterher, hast du ja die Quittung bekommen, durch die Blockierung bei WhatsApp.
                              Missverständnisse? Diese Frau ist eine Betrügerin und verarscht die Leute. Das war genau die richtige Entscheidung! Finder weg von solchen Abzock Fot....Die kann froh sein, wenn man sich nur umdreht und wieder geht.

                              .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Strassengänger (22.05.2022)
                              Lädt...
                              X