Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4Trendy besuchbar

    Hallo Mitgliedschaft,

    da ich bisher nur im Forum gelesen habe und auch schon vor dem ein oder anderen Fehler bewahrt wurde, möchte ich jetzt auch endlich meinen Beitrag leisten.

    Ich war mal mutig und bin auf die Anzeige von 4Trendy eingegangen.
    Das Profil ist ja etwas spärlich eingerichtet aber tatsächlich kein Fake. Der Kontakt via WhatsApp war problemlos, auch wenn die Antworten knapp und holprig waren. So wusste ich bis zur Ankunft nicht, was mich eigentlich erwartet und ob sie überhaupt Sex anbieten würde.

    Ihre Unterkunft ist in einer Platte in Grünau und sie scheint dort auch schon länger zu wohnen. Wahrscheinlich ist sie schon länger im Geschäft, hat aber erst jetzt den Weg zu den Ladies gefunden.

    Eine recht große, junge Frau macht die Tür auf. Sie ist sehr dünn und flach wie ein Junge. Die Bilder stimmen überein, wobei ihr Gesicht in echt nicht ganz so jung wirkt.
    Nach kurzem Plausch sagt sie mir, BJ kostet 70 und GV 304100. Ich entschied mich für einen Ausritt und wurde tatsächlich gefragt, ob ich selbst ein Kondom dabei hätte
    Glücklicherweise holte sie dann doch selbst eins hervor. Sie hatte auch nichts gegen ZK und lies sich gut anfassen und am ganzen Körper küssen.
    Nachdem sie den Lümmel etwas bearbeitet hatte sollte ich mir selbst das Kondom überziehen. Sie befeuchtete sich mit etwas Spucke und versuchte dann einzuführen, was ungelogen nicht funktionierte. Nach mehrmaligen Versuch in verschiedenen Stellungen haben wir das abgebrochen. Sie war einfach zu eng für meinen Johannes. Sowas habe ich vorher auch noch nicht erlebt. Anschließend hat sie mich oral und sehr zufriedenstellend befriedigt und die ganze Sauerei mit Toilettenpapier abgewischt. Fairerweise gab sie mir 30 Taler zurück, da ich nicht einzipfeln konnte und wir redeten noch kurz.
    Fazit: sehr nette Ladie und auf jeden Fall was für Skinny Liebhaber. Von der Unterkunft war es echt grenzwertig. Da sie aber echt lieb war, konnte ich das durchgehen lassen.
    Da mein Kleiner aber leider zu groß für sie ist, werde ich sie wohl nicht nochmal beehren. Sie meinte noch, ich solle das nächste mal vorher sagen, dass ich einen großen habe damit sie sich vorher dehnen kann

    Danke für eure Aufmerksamkeit,
    RR
    Zuletzt geändert von Ritter Runkelrübe; 19.04.2022, 17:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (25.05.2022), robbe05 (24.04.2022), Fillis (21.04.2022), SledgeHammer (19.04.2022)

    #2
    Skuril finde ich ja auch Bild 3, wo sie eindeutig mit einem Gewehr posiert.

    Kommentar


      #3
      Also ich vermute ehrlich gesagt fast dass du ne umgebaute hattest, hoffe das war dir wenn klar... Ist es zufällig lana420 auf KM? - Die ist soweit ich weiß ne umoperierte. War mir in der Tat aber auch mal aufgefallen, hab dann aber etwas recherchiert und dachte hinterher nur wieder "faszinierend was heute alles möglich ist" hehe

      Kommentar


        #4
        Allerdings wäre es gut wenn es eine umgebaute ist, es auch in der Anzeige oder Profil vermerkt wäre. Auch keine so tolle Art es zu verheimlichen wenn es so wäre

        Kommentar


          #5
          Zitat von senditdown Beitrag anzeigen
          Also ich vermute ehrlich gesagt fast dass du ne umgebaute hattest, hoffe das war dir wenn klar... Ist es zufällig lana420 auf KM? - Die ist soweit ich weiß ne umoperierte. War mir in der Tat aber auch mal aufgefallen, hab dann aber etwas recherchiert und dachte hinterher nur wieder "faszinierend was heute alles möglich ist" hehe
          tatsächlich habe ich auch länger hin und her überlegt, ob das sein könnte. Also es ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass sie eine Narbe oberhalb der Klitoris hat und ihr Eingang relativ weit unten ist. Sie hat aber felsenfest behauptet, sie würde Beckenbodenübungen machen und wäre daher so eng und ihre sonstigen Klienten würden das sehr schätzen. Wäre schon echt krass
          Würde aber auch ihre "fehlenden" Brüste erklären. ^^

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            senditdown (24.04.2022)

            #6
            Zitat von Ritter Runkelrübe Beitrag anzeigen

            tatsächlich habe ich auch länger hin und her überlegt, ob das sein könnte. Also es ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass sie eine Narbe oberhalb der Klitoris hat und ihr Eingang relativ weit unten ist. Sie hat aber felsenfest behauptet, sie würde Beckenbodenübungen machen und wäre daher so eng und ihre sonstigen Klienten würden das sehr schätzen. Wäre schon echt krass
            Würde aber auch ihre "fehlenden" Brüste erklären. ^^
            Na mach dir keinen Kopf, hättest dir wahrlich einen hässlicheren Kerl raussuchen können für ein Schäferstündchen . - Aber es zu verheimlichen wäre natürlich echt ein No go von ihr.

            Kommentar


              #7
              Wenn's schee war🤷

              Kommentar


                #8
                War denfinitiv mal ein Mann, hat früher als TS inseriert
                Ich finde das sollte man offen und ehrlich kommunizieren .

                Kommentar


                  #9
                  Na klasse, also von der Liste gestrichen, geht garnicht es nicht zu verheimlichen. Egal ob man dann als Frau zählt oder nicht, es bleibt trotzdem Mann

                  Kommentar


                    #10
                    Hab Sie gefragt, anal mag sie leider nicht , nur ZK und blowjob 70, und ja, operiert .

                    Ich werd's mal versuchen ,extrem viele Tattoos aber sonst ganz süß

                    So long

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt steht es auch im Profil.

                      Kommentar


                        #12
                        Endlich wieder da, früher als Kendy unterwegs:

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ipzig-ts-kendy

                        Ich habe sie schon vermisst!

                        Ich schaue die Woche mal vorbei. Bericht folgt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                          Endlich wieder da,

                          Ich schaue die Woche mal vorbei. Bericht folgt!
                          4Trendy besuchbar - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
                          Dann aber hier drin berichten

                          Kommentar


                            #14
                            Broiler,als erfahrendes Mitglied hätte dir doch auffallen müssen,das es sogar einen aktuellen Thread besteht.
                            Kopf schüttel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                              Broiler,als erfahrendes Mitglied hätte dir doch auffallen müssen,das es sogar einen aktuellen Thread besteht.
                              Kopf schüttel
                              naja, da war ja der letzte Beitrag auch schon wieder 19 Minuten her

                              Eindeutig typischer Fall von Notgeil, Blut sinkt in tiefere Gegenden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X