Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brita - Nur für kurze Zeit
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
0157-39837212
  • 40 Jahre 
  • 80H 
  • KF 42 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Die erfahrene Lady aus Prag raubt Dir die Sinne und bietet Dir einen geilen
Top-Service, bei dem fast all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass Dich von ihr ge*l, heiss
und leidenschaftlich verwöhnen.

Vielseitiger Spitzenservice!!!

Mobil: 0157-39837212
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brita - sehr nette Milf in Leipzig :-D

    Wer auf die älteren Jahrgänge steht ist bei ihr gut aufgehoben, sie spricht gut deutsch und man kann sich mit ihr gepflegt unterhalten. Hab Sie beim zweiten Anruf erreicht und konnte mir sogleich einen Termin noch am selben Tag ausmachen. Tarif 60 4 150 (mache immer etwas länger) und Sie hält alles ein und kann verflucht gut blasen. Bad davor und danach wurden angeboten und alles war sauber und gepflegt.

    Fazit würde wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (09.03.2023), freddy123 (22.05.2022)

    #2
    Danke für deinen kurzen Bericht….die Titten sind bestimmt der Hammer. Kann man bei ihr auch ZK buchen?

    Kommentar


      #3
      Bei der vollen Stunde bietet Sie dir alles an, was da steht.

      Kommentar


        #4
        auch bei der halben Stunde gab es bei mir ZK seinerzeit vor drei Wochen in Mainhattan.
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar


          #5
          Schade, sie ist jetzt in München:( Genau mein Beuteschema, reif, Holz vor der Hütte, schwarze lange Haare und anscheinend nett, korrekt. Wäre sie jetzt noch behaart😋
          Aber ich hab in Leipzig einen Schatz entdeckt, sie inseriert nicht bei Ladies, darum kann ich hier nix schreiben. (Wer dasselbe Beuteschema hat wie ich - gern PN.)

          Kommentar


            #6
            Zitat von freddy123 Beitrag anzeigen
            ... sie inseriert nicht bei Ladies, darum kann ich hier nix schreiben.
            Ich wüsste nicht, dass es eine Regel gibt, dass nur über SDL berichtet werden darf, die bei ladies.de inserieren. Also nur zu!

            Kommentar


              #7
              Das seh ich etwas enger, wenn ne Frau bei Ladies inseriert, muss sie damit rechnen, dass über sie öffentlich geschrieben wird. Tut sie das nicht, kann das vielleicht übergriffig sein, vor allem, wenns keine VollzeitSDL ist;)

              Kommentar


                #8
                Ich halte das für eine Pseudounterscheidung: Entweder ist sie SDL oder nicht. Ob Vollzeit, Teilzeit, Hobby-SDL oder was auch immer, spielt keine Rolle. Wenn sie Sex gegen Geld anbietet und wenn ihr Service (jedenfalls theoretisch) öffentlich angeboten wird, ist sie eine SDL, und entsprechend kann über sie berichtet werden. Wenn sie es rein privat macht und wenn ihr Service an keiner Stelle öffentlich inseriert wird, kann selbstverständlich NICHT über sie berichtet werden. Dann ist aber auch Dein Kommentar, man könne sich bei Dir per PN informieren, unpassend; damit wirst Du nämlich zu ihrem Zuhälter.

                Es steht Dir natürlich frei, über Deine Erfahrungen auch NICHT zu berichten (und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, ob er das passend oder unpassend findet). Die Begründung "inseriert nicht bei ladies.de" ist dafür aber weder notwendig noch hinreichend.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Decius77 (05.06.2022)

                  #9
                  Zitat von piano Beitrag anzeigen

                  Ich wüsste nicht, dass es eine Regel gibt, dass nur über SDL berichtet werden darf, die bei ladies.de inserieren. Also nur zu!
                  Sehe ich auch so. Und habe auch schon über SDL berichtet, die nicht bei den Ladies inserieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Nene, als Zuhälter möchte ich nicht qualifiziert werden, da hätte mein Hausdrachen was dagegen, vergesst es mit der PN.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X