Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KLASSISCHE & TANTA MASSAGE

    Hier arbeiten mehrere junge Damen. Bei Terminvereinbarung "eine wird Zeit für dich haben". Preis 30 min 80 EUR, 1 h 150 EUR. Dazwischen nichts verhandelbar. War auch gut so, 30 min sind genug.
    Ich wollte französisch und gegenseitige Erotikmassage, das war zu bekommen und hat auch Spaß gemacht. Ambiente stimmte auch. Jenny war nett und sah gut aus. Am Ende war noch Zeit, sie hat noch eine Nacken-Rücken-Massage drauf gelegt. Eher klassisch als tantrisch, aber doch recht erholsam.
    Also - gern wieder und Empfehlung.

    #2
    Heut war mir mal nach asiatisch.

    Da die Hausdame schon bei der Adressnennung scheiterte (Ich verstand nur die Hausnummer) war vorher ein bisschen Detektivarbeit gefragt und mein Instinkt lag richtig. Das wusste ich spätestens als ich die Klingelschilder las. Also geklingelt und die nervöse Hausdame wieder....erst machte sie auf und dann gleich wieder zu. Als sie mich dann durch den Spion begutachtete, machte ich ihr durch ein international anerkanntes Zeichen begreiflich, dass wir vorher telefoniert hatten. Ich wurde also ins Arbeitszimmer geführt und nach meiner Besuchsdauer gefragt. Ich wählte 80430 + 20 für ein Extra, worauf sie das Geld nahm und verschwand. (Eigentlich schade, die Hausdame ist eine junge, süße Asiatin in Jogginganzug und es hätte micht echt interessiert, wie es da wohl drunter aussieht.)

    Nach kurzer Zeit kam dann Lydia herein. Sie ist etwas älter als auf den Bildern und hat vielleicht auch 2-3 Kilo mehr, aber alles in allem stimmen die soweit.
    Sie fragte mich ob ich vorher duschen wolle, was ich bestätigte. Sie verschwand kurz und kam mit einem "Handtuch" wieder. Zum Händewaschen ausreichend, aber für mich mit über 1,80 etwas niedlich. Ich zurück ins Zimmer, worauf sie kurz verschwand und nur noch mit einem Handtuch und Slip bekleidet wiederkam. Dann zog sie blank und wir erkundeten uns erstmal im Stehen. Dabei tauschten wir auch schon reichlich Küsse aus die dann zu einer wilden Züngelei ausarteten....geil. Dann legte sie sich aufs Bett und ich kostete sie ausgiebig. Sie schmeckte schön neutral und ihr schien es sichtlich zu gefallen. Anschließend Seitenwechsel wobei sie erst an meinen Brustwarzen knabberte und sich dann Stück für Stück weiter nach unten arbeitete, wo ihr mein kleiner Freund schon das Haupt entgegen streckte.
    Der Bj selbst war recht kurz aber nicht schlecht, wenig Hand und kein Zahnersatz. Dann begab sie sich in die Reiterstellung ohne jedoch aufzusatteln. Stattdessen rieb sie ihre Lustgrotte an meinem kleinen Freund und wurde dabei schön feucht. Schließlich wurde dann doch aufgesattelt und sie ritt mich ausgiebig. Dabei immer wieder Zungenküsse und gestöhne von ihr, das aber nicht unnötig künstlich rüberkam. Final noch in Missio und pünktlich wie die Handwerker die Tüte vollgemacht. Sie hat dabei gut mitgezogen bzw. gegengehalten.

    Alles in allem bin ich zufrieden von dannen gezogen. Die 30 min sind meiner Meinung nach genau richtig um zum Ziel zu kommen.
    Einen Minuspunkt muss ich aber nennen: Zum Ende meines Stelldicheins ist mir ihr Mundgeruch aufgefallen. Warscheinlich war der reichlich genossene Knoblauch der Mundspülung gegenüber auf die Dauer dann doch zu mächtig.

    Spritziges Vergnügen wünsche ich noch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (22.05.2022), Hansg-DD (22.05.2022), Fünf gegen Willi (16.05.2022), garnele6 (09.05.2022), spezialist77 (07.05.2022), Angerfist (07.05.2022)

      #3
      Danke! Werde Lydia auch mal ausprobieren.

      Kommentar


        #4
        War mal wieder asiatisch unterwegs, dieses mal aber bei Natalie.

        Das gute vorweg, sie sieht tatsächlich aus wie auf den Bildern. Sie ist schlank,hat gemachte Brüste und das Gesicht passt auch.

        So und jetzt zum "Service":

        Angefangen haben wir mit einer Massage, die eher ein streicheln mit Lotion war. Schließlich 180 Grad Wende meinerseits, worauf ein kurzer und ziemlich mauer BJ folgte. Schließlich aufgesattelt, wobei sie peinlich darauf achtete das der Kleine auch ja nicht zu tief in ihr verschwindet. Begleitet wurde das ganze von einem lustlosen Blick und einem künstlichen Gestöhne, das jedem schlechten Porno alle Ehre gemacht hätte. Hab mich dann beeilt um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten.

        Der Preis war wie schon oben geschrieben, sie ließ sich an den Brüsten anfassen, anderes hab ich gar nicht erst probiert.

        Wenn ich wieder die Wahl zwischen ihr und Lydia habe, werde ich definitiv Lydia nehmen. Sie ist nicht ganz so hübsch, aber der Service ist um Welten besser.

        Spritziges Vergnügen wünsche ich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GernhardtEumler (21.08.2022)

          #5
          Kann es sein, dass die Mädels umgezogen sind? Als ich vor ein paar Tagen mal wieder dort war, standen auf den Klingeln ein anderer Name und die Frau die öffnete, war zwar Asiatin, sah mich aber ziemlich verdutzt an.

          Kommentar


            #6
            Meines Wissens ist die ML 9 der bekannteste Thai Puff in Dresden und hat 24/7 geöffnet.
            In meiner Zeit in Dresden wars so,liegt 2,5 Jahre zurück aber manchmal besuche ich immer wieder mal gerne die schöne Stadt
            Die Sex Arbeiterinnen wechseln natürlich ,ich glaube nicht das zu ist - außer das OA war zu einem Besuch erschienen.

            Kommentar

            Lädt...
            X