Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy Exklusiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy Exklusiv

    Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch Infos zu dieser Dame geben?
    Das Gesicht, die Figur , dieser Busen.... genau mein Beuteschema. Aber ich finde nichts über "dieses Geschenk des Himmels"
    So preist sie sich in der Anzeige jedenfalls an...

    #2
    Zitat von pitjes123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch Infos zu dieser Dame geben?
    Das Gesicht, die Figur , dieser Busen.... genau mein Beuteschema. Aber ich finde nichts über "dieses Geschenk des Himmels"
    So preist sie sich in der Anzeige jedenfalls an...
    Hallo Pitjes,
    da geht Dir genau so wie mir
    Genau mein Beiteschema, aber ich habe schon alles recherchiert, aber nichts gefunden
    Ich glaube einer von uns beiden muss sich opfern und dann berichten

    Kommentar


      #3
      pitjes123
      VT65

      Grüße EUCH Gemeinde,

      vielleicht kann ich EUCH zwei helfen:

      Lucy bietet Ihre Dienste bei den
      Termingirls24 / Thomashofweg 2
      in 40882 Ratingen an!!!

      Es gibt Berichte von Ihr und den anderen Damen unter:
      RHEINFORUM
      Termingirls24 Lucy Erfahrungen

      LEIDER sind die Berichte vom Ende des letzten Jahres und man sollte der Englischen Sprache mächtig sein!!!

      Hoffentlich konnte ich Euch damit HELFEN!?

      LG Rolf65 und bleibt GESUND
      ​​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pitjes123 (28.04.2022), VT65 (27.04.2022)

        #4
        Vor ca 8Jahren hatte ich häufig in Düsseldorf und Aachen zu tun. Da ergab es sich das ich einige Male bei den Termingirls in Ratingen an besagter Adresse war von Rolf 65 ins Thema gebracht. Die damaligen Fotos der Girls passten und die Arbeitsmoral war überdurchschnittlich gut. Es war seinerzeit nur schon teurer als anderswo auffällig seinerzeit war auch in den Annoncen standen die Körpermasse der Ladys wie im Playboy. Also sollte Lucy an der Adresse arbeiten würde ich zumindest einen Besichtigungstermin vereinbaren und mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Optisch ist sie auf jeden Fall ein Eyecatcher ohne Frage.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pitjes123 (28.04.2022)

          #5
          Grüße EUCH Gemeinde,

          deine Skepsis ist schon komisch, Kobold 666,
          gegenüber mich, weil ich NEU bin, oder wg
          meine KÖRPERLICHEN Behinderungen, die meisten DAMEN sagen: NEIN DANKE!?

          Siehe meinen 1. Bericht von - Inna OS -
          allerdings der - ORIGINALE Bericht - den Inna handschriftlich im Handy hat, ist zu finden unter:
          owl forum Inna Osnabrück - 1965er!
          wir 2 sind immer noch in Kontakt!!!
          LEIDER ist - Inna - immer noch VERÄRGERT
          den Bericht hätte ich NIE hochladen können!?

          OSTERMONTAG habe ich persönlich mit
          RUSSLANA/PAULA wie Sie im
          Atelier Lippstadt war, telefonisch sprechen können, meine Behinderungen wollte Sie erklärt haben - Ihre Antwort war: NEIN!!!
          Zeugin ist die Hausdame mit Namen SOFIA!

          Das einzige Bordell was bis JETZT ein
          JA von sich gegeben hat, wg Hausdame:
          girlshaus 19, in Brilon
          dort verweilt ein Gast schon seit LÄNGERER Zeit und zwar - OHNE HÄNDE - wird von ALLEN Damen ERNST genommen!!!

          ALLEN Damen meinen tiefsten RESPEKT!!!

          BITTE - Termingirls24 - eintippen
          dann wird man weitergeführt und
          ist auf der AKTUELLEN Seite!!!
          Oben LINKS steht klein - ALLE MODELLS
          öffnen und Ihr werdet LUCY finden!!!
          Es sind die gleichen Fotos und der Termin
          steht sogar schon fest - NATÜRLICH kann der sich noch ÄNDERN:
          09.05. bis 15.05.2022

          Bei den NETTEN HAUSDAMEN könnt Ihr schon am Freitag 06.05.2022 anrufen und einen Termin vereinbaren, falls jemand
          INTERESSE hat, von EUCH!!!

          LG Rolf und bleibt GESUND

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            VT65 (27.04.2022)

            #6
            Zitat von pitjes123 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch Infos zu dieser Dame geben?
            Das Gesicht, die Figur , dieser Busen.... genau mein Beuteschema. Aber ich finde nichts über "dieses Geschenk des Himmels"
            So preist sie sich in der Anzeige jedenfalls an...
            Hallo. Habe es leider erst jetzt gelesen.

            Also ich war bereits 2x bei ihr und war jedes mal begeistert. Sie hat eine tolle Figur, alles passt perfekt zusammen. Sie ist sehr nett und gesprächig; leider spricht sie nur englisch, aber das sehr gut.
            Der Service ist meiner Meinung nach Top. Ihr franz. ist unglaublich gut und sie hat fast keine Berührungsängste. Beim Akt hält sie sehr gut dagegen und genießt es auch. Also mir kam es nie gespielt vor oder so. Ich denke, man wird einen Besuch bei ihr nicht bereuen.

            Ich werden sie jedenfalls wieder besuchen!

            Hoffe ich konnte etwas helfen.
            Viele Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              VT65 (10.05.2022)

              #7
              Zitat von Rolf 65 Beitrag anzeigen
              Grüße EUCH Gemeinde,

              deine Skepsis ist schon komisch, Kobold 666,
              gegenüber mich, weil ich NEU bin, oder wg
              meine KÖRPERLICHEN Behinderungen, die meisten DAMEN sagen: NEIN DANKE!?

              Siehe meinen 1. Bericht von - Inna OS -
              allerdings der - ORIGINALE Bericht - den Inna handschriftlich im Handy hat, ist zu finden unter:
              owl forum Inna Osnabrück - 1965er!
              wir 2 sind immer noch in Kontakt!!!
              LEIDER ist - Inna - immer noch VERÄRGERT
              den Bericht hätte ich NIE hochladen können!?

              OSTERMONTAG habe ich persönlich mit
              RUSSLANA/PAULA wie Sie im
              Atelier Lippstadt war, telefonisch sprechen können, meine Behinderungen wollte Sie erklärt haben - Ihre Antwort war: NEIN!!!
              Zeugin ist die Hausdame mit Namen SOFIA!

              Das einzige Bordell was bis JETZT ein
              JA von sich gegeben hat, wg Hausdame:
              girlshaus 19, in Brilon
              dort verweilt ein Gast schon seit LÄNGERER Zeit und zwar - OHNE HÄNDE - wird von ALLEN Damen ERNST genommen!!!

              ALLEN Damen meinen tiefsten RESPEKT!!!

              BITTE - Termingirls24 - eintippen
              dann wird man weitergeführt und
              ist auf der AKTUELLEN Seite!!!
              Oben LINKS steht klein - ALLE MODELLS
              öffnen und Ihr werdet LUCY finden!!!
              Es sind die gleichen Fotos und der Termin
              steht sogar schon fest - NATÜRLICH kann der sich noch ÄNDERN:
              09.05. bis 15.05.2022

              Bei den NETTEN HAUSDAMEN könnt Ihr schon am Freitag 06.05.2022 anrufen und einen Termin vereinbaren, falls jemand
              INTERESSE hat, von EUCH!!!

              LG Rolf und bleibt GESUND
              Danke, das hat mir sehr geholfen, leider ist es nicht zu einem Termin gekommen, aber das nächste Mal werde ich sie besuchen.

              Kommentar


                #8
                pitjes123


                Grüße EUCH Gemeinde,

                auf diese Weise möchte ich mich für deine Antwort BEDANKEN!!!

                LUCY - Termingirls24 -
                13.06.22 bis 19.06.22
                nach Vorschau

                Vielleicht klappt es mit dem Termin,
                mit ein bisschen Glück kann der Termin auch schon Sonntag 12.06. sein, denn es kommt immer darauf an, wann die Damen ankommen und Ihre Dienste anbieten!?

                Mein Tipp:
                Die netten Hausdamen einfach FRAGEN!?

                Wünsche EUCH
                FROHE PFINGSTEN

                LG Rolf und bleibt GESUND

                Kommentar


                  #9
                  Hatte Lucy auf der Ratingen Termingirls- Seite gesehen, und seit Monaten im Visier. Vielleicht eher Neugier. Vielleicht nicht gut, dann mit lang aufgebauter Erwartungshaltung einem Treffen entgegenfiebern, das war definitiv nicht meins…

                  Absprache telefonisch mit einer freundlichen Stimme aus dem Nirvana. Gelotst wurde ich in die Siegener Innenstadt. Hierfür musste ich heute eine kleine Schleife drehen, aber wie gesagt: seit Monaten gewartet..

                  Aufgemacht hat mir eine hübsche junge schlanke schwarzhaarige Frau, die nicht Lucy war, mir aber gut gefallen hat. Dann begrüßt mich Lucy strahlend und überaus freundlich mit gutem Englisch. Ich wähle die 30 min a 70, nicht wie gedacht die Stunde…

                  Denn es war nicht wie erwartet die schlanke KF34 Frau (und mit sicher keinen 25 Lenzen) , sondern die weiblichen Rundungen waren deutlich… üppiger. Hmm.. Soviel Weiblichkeit überfordert mich immer… Der schöne Busen hatte Wiedererkennungswert. Kann mir vorstellen, diese Figur + ihre sympathische Erscheinung hat viele Fans. Naja, mal schauen ob es was wird mit meinem „Beuteschema“ , was nun nicht passt.

                  Nach dem Duschen in dem guten Bad wartete Lucy auf mich. Leichtes warm-up. BJ (naja, war sehr sanft). Erstaunlich konnte ich den Reiter und die Missi (etwas) umsetzen (L. war hier sehr engagiert) ohne Erfolg zu haben (…unromantisch gesagt: wenig grip) um dann die restliche Zeit eine gute Massage zu genießen…

                  Fazit. Worte eines Machdeburjer Kollegen: an der Tür auch mal sagen : „Du, glaube es passt nicht.“. Keine Vorwurf an Lucy (vielleicht mal KF36 schreiben, ist dichter dran ). War nett engagiert, wie gesagt sympathisch, wenn auch professionell. Aber… nicht mein Typ, Funke sprang nicht über, und hat mich sexuell nicht „getriggert“. Wer was „zum Zugreifen“ mag, wird sicher eine schöne Zeit mit ihr haben, denn auch „zwischenmenschlich“ eine nette…

                  I.
                  Zuletzt geändert von foreverivan; 02.07.2022, 17:00.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lecker89 (08.07.2022)
                  Lädt...
                  X