Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Fake Bilder

    Hallo,

    ich habe die Dame in Velpke besucht und hier handelt es sich um geklaute Bilder von Lara de Rossi, einer Italienischen Pornodarstellerin.
    Deutlich mehr auf den Rippen, ist auch Italienerin und die Frisur war ähnlich. Aber definitiv nicht dieselbe Person.
    Ich habe sie auch darauf angesprochen, aber mit dem halb deutsch / halb italienisch habe ich die Begründung nicht verstanden.
    Blöderweise bin ich dank langer Anfahrt auf ein Quicky geblieben. Franz. war gar nicht mal so schlecht. Dann ein paar Stellungswechsel und es war schon wieder vorbei. Dann noch wieder frisch gemacht und gefahren. Im Anschluss etwas bereut.
    In der Wohnung waren noch zwei weitere Damen direkt neben dem Verrichtungszimmer, die ich nicht aus den Anzeigen erkannt hatte.

    Meinerseits absolut keine Empfehlung oder Wiederholung.

    Gruß Shady

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michelson (29.04.2022)

    #2
    Ich hatte vor diese Dame auch zu besuchen aber nach deinem Bericht werde ich dies lassen.
    Vielen dank dafür.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Anzeige ebenfalls gesehen, ist gerade wieder geschaltet. Neue Handynummer: 0151-45027588

      Ich habe die Anzeige gestern gesehen, da waren definitiv andere Bilder zu sehen. Eben wieder reingeguckt und zack, wieder die Bilder von Lara de Rossi. Ich war gestern Abend bei der Adresse in Velpke, war ebenfalls eine andere Frau in der Wohnung. Ich fand den Service eigentlich nicht schlecht, die Figur fand ich auch ganz geil, feste Arschbacken, Kf vielleicht irgendwie 38 bis 40, fand ich aber gut.

      Okay, ich habe die Bilder von gestern gesehen und die Frau sah original so aus, selbst mit dem pinken Zweiteiler von den Bilder. Wenn ich vorher die Bilder, die jetzt online sind, gesehen hätte, hätte ich mich wohl auch eher gewundert.

      Kommentar


        #4
        Scheinbar hat die Dame aktuell ihre Fotos drin stehen und da sieht man doch,das sie etwas fülliger ist.
        Aber dann kann jeder selbst entscheiden und ist nicht enttäuscht,wenn wer anderes vor einem steht.

        Kommentar

        Lädt...
        X