Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea - Netter sexy Teenager

    Hallo,
    ich will auch mal wieder was von mir hören lassen .

    Heute Mittag habe ich mal wieder Anzeigen gestöbert dabei sprang mir Lea ins Auge, ne Weile hin und her überlegt , weil auf den Fotos in der Anzeige kein Gesicht erkennbar ist. Meine innere Stimme sagte, dass auf dem heißen Körper eigentlich nur ein hübscher Kopf sein kann. Also über WhattsApp angeschrieben und Termin gefunden.
    Als ich ankam, klingelte und mir geöffnet wurde, sah ich sofort, dass meine innere Stimme Recht hatte. Eine kleine, schlanke, aber nicht dürre Brünette erschien mir und lächelte nett. Volltreffer.
    Kurz paar Worte gewechselt (fällt leicht, da sie aus Deutschland ist), Wünsche geäußert (69 Reiten und Doggy) und Geld übergeben (80€ / 30 Minuten) und ab ins Bad. Sie hatte das kurz vor dem Termin erledigt.
    Auf dem Bett angekommen, legte sie den spärlichen Rest ihrer Kleidung ab. Nun war der ganze Prachtkörper zu sehen (sie ist übrigens wirklich 18 Jahre alt). Feiner Knackarsch, makellose Haut mit paar Tattoos und Oberweite B passt auch.

    Ich bin nicht der Draufgänger, der ne Dame zum ersten Mal trifft und gleich los legt. Deshalb bisschen fummeln und Gespräch zum kennenlernen. Dabei gemerkt, dass sie sehr nett und aufgeschlossen ist. Zeit völlig vergessen und so waren schon fast 20 Minuten seit dem Besuch im Bad vergangen. Damit es noch was wird, direkt in die 69. Sie hat es gut drauf für ihr Alter, ihre Lippen und Zunge brachten mich gut in Wallung, während ich mich mit meiner Zunge revanchierte und ihren rekordverdächtigen Hintern fühlen konnte. Sie war glatt rasiert und schmeckte sehr lecker. Aufgrund der knappen Zeit war eh kein Wechsel mehr möglich (soviel zun den besprochenen Wünschen ), aber sie schaffte es, mir fast pünktlich einen herrlichen Abgang zu bescheren, war echt Klasse, auszucken ohne Hektik und anschließende Säuberung. Paar Worte noch beim anziehen und nach knapp 40 Minuten saß ich sehr zufrieden wieder im Auto.

    Fazit: Hübsch, nett und sehr umgänglich. Würde sie gern noch öfter treffen.

    Schönes Wochenende euch allen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (25.02.2024), Brummbaer (10.07.2022), petjansen (28.06.2022), Spritzer69 (07.06.2022), Santa (05.06.2022), Ostfriese (21.05.2022), SledgeHammer (01.05.2022), Surf-doggy (30.04.2022), Sommerstein (30.04.2022), MMikee (30.04.2022), Surborn (30.04.2022), BigBoy89 (29.04.2022), Der Arnschter (29.04.2022), Angerfist (29.04.2022)

    #2
    Hallo zusammen,
    kann meinen Vorredner in allen nur zustimmen. Lea ist eine ganz Süße. Der Sex mit ihr war Super. Wie bei einer guten Freundin.
    Lea hat mir erzählt, das gestern Abend so ein junger Schnösl sie ins Gesicht geschlagen hat. Weil er unbedingt küssen und anal haben wollte. Man hat ein leichtes Feilchen am linken Auge gesehen.
    So ein Arschloch. Entschuldigt bitte, das kann ich nicht verstehen.
    Lea hält alles ein, was sie in den Service angibt und ist sehr bemüht, das es einem gut geht.
    Die halbe kostet 80€. Die Zeit wurde auch leicht überzogen. Sie macht keinen Stress.
    Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
    Eine absolute Empfehlung.
    Schönes WE
    tristan 73

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (28.06.2022), MMikee (28.05.2022), freddy123 (27.05.2022), saschalove (21.05.2022), Zunge39 (21.05.2022), Ostfriese (21.05.2022)

      #3


      Neben sowas Zartes gehört ein ordentlicher Hund im Flur.

      Sie sollte "devot" aus ihrer Anzeige entfernen.
      Wer im Sommer nachts das Terrassenlicht anlässt, muss sich über Motten nicht wundern..

      Kommentar


        #4
        Zitat von freddy123 Beitrag anzeigen


        Neben sowas Zartes gehört ein ordentlicher Hund im Flur.

        Sie sollte "devot" aus ihrer Anzeige entfernen.
        Wer im Sommer nachts das Terrassenlicht anlässt, muss sich über Motten nicht wundern..

        wie darf man das verstehen?

        Kommentar


          #5
          Was verstehst Du denn nicht? Das mit dem Hund oder das mit den Motten?
          Hund wäre Schutz vor Schlägern und Motten werden durch Licht angezogen, so wie "devot" manchem Deppen suggeriert, er könne sich benehmen wie die Axt im Walde und es wäre i.O.

          Kommentar


            #6
            Zitat von freddy123 Beitrag anzeigen
            Wer im Sommer nachts das Terrassenlicht anlässt, muss sich über Motten nicht wundern..
            Ja ne ist klar, ist dann natürlich mit ihre Schuld. Ich sage mal ganz vorsichtig, das halte ich für eine gewagte Darstellung...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              (sie ist übrigens wirklich 18 Jahre alt)
              Was bringt dich zu der Erkenntnis wenn ich fragen darf? Hat sie dir ihren Pass gezeigt?

              Kommentar


                #8
                Also ich habe Lea in Eisenach in einer Woche gleich 3x für eine Stunde besucht,
                da sie genau mein Typ Girl ist
                und ich habe keine Minute davon und keinen Euro bereut!

                Lea ist noch nicht lange im Geschäft, aber ein ganz freundliches und hübsches Girl
                mit ein paar Tattoos auf ihrem Traumkörper!
                Die Fotos stimmen 1:1 und sie ist auch wirklich erst 18 Jahre alt!

                Sie hat ihre Prinzipien in ihrem Profil und diese sollte man respektieren,
                da bekommt von ihr wirklich viel zurück
                Natürlich muss sie noch ihre Erfahrungen machen und wird dadurch von Woche zu Woche bestimmt auch noch besser werden.
                Man kann von Anfang an nicht gleich erwarten, dass sie wie eine jahrelange Profihure arbeitet und auftritt.
                Genau das macht aber ihren Reiz aus!
                Sie ist so natürlich, macht keinen Zeitdruck und soll bitte noch lange so bleiben wie sie ist!

                Mein Fazit:
                Bei meinen bisher wenigen Besuchen von "Liebesgirls",
                war und bleibt Lea die schönste Erfahrung.
                Wenn sie wieder in der Nähe ist, ist es ein Muss für mich, sie wieder zu besuchen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (15.07.2022), danny432 (02.07.2022), Surborn (30.06.2022), Zunge39 (30.06.2022), Angerfist (30.06.2022)

                  #9
                  Also ich bin immer wieder verzaubert von der süßen Maus!!! Wer eine Dame sucht die trotz Ihres zarten Alters weis was Man(n) gefällt ist bei Ihr goldrichtig aufgehoben!!! Sie ist immer freundlich und nett und geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein soweit sie selber dieses vertreten kann.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der Thüringer (15.07.2022)

                    #10
                    Auch ich habe Lea diese Woche wieder besucht
                    und finde es echt Sch..., wenn diese tolle junge Frau nicht respektiert wird!
                    Wenn sich manche weiter so besch... zu ihr verhalten und Dinge fordern, die Lea von vornherein klar ausschließt,
                    dann werden wir dieses Traumgirl bald verlieren!

                    Wer Porno Feeling haben möchte oder Lea`s Grenzen nicht akzeptieren will, sollte lieber ein anderes Girl wählen!
                    Ich selbst war schon 4x bei ihr und es ist immer wieder ein phantastisches Gefühl mit und bei ihr!
                    Also seid nett zu ihr und achtet diese zarte Wesen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (15.07.2022)

                      #11
                      Die nette Stimme sagt am Telefon „diese Nummer ist nicht vergeben“ ? Weis jmd was, gibt es eine neue Telefonnummer?

                      Kommentar


                        #12
                        Ist irgendwas gesperrt. Über WhattsApp ist sie erreichbar.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Über WhattsApp ist sie erreichbar.
                          Danke - über WA Telefonie bin ich dann doch noch zum Ziel gekommen. Mal sehen ob wir ein Zeitfenster finden …..

                          Kommentar


                            #14
                            Diesen Monat wurden etliche unregistrierten Fake SIM gekündigt. Viele Frauen haben dadurch neue Nummern. Hier wird es auch so sein. WA geht ja erstmal weiter...
                            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X