Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildhübsche Linda - andere Dame vor Ort

    Ich hatte das Glück die Dame 2021 in Delmenhorst zu besuchen und war sehr zufrieden. Bezahlt habe ich damals 130460 für zwei Runden FM, GF und eine Massage in der Pause. Es hat alles gestimmt: schöner natürlicher weiblicher Körper, tiefes gefühlvolles Französisch und beim Sex hatte sie entweder wirklich Spaß oder kann sehr gut schauspielen. Danach ist die für lange Zeit von meinem Radar verschwunden, umso größer war meine Freude ihre Anzeige wieder online zu entdecken.

    Jetzt kommt das große ABER :
    Termin per WhatsApp ausgemacht, 80430 und 130460 wurden genannt. Pünktlich vor Ort bekomme ich zuerst eine Nachricht, dass sie noch besetzt sei. Nach ca. 20 Minuten durfte ich rein und stand plötzlich vor einer ganz anderen Dame. Die hat mich ins Zimmer reingeben und sich als Natali vorgestellt. Linda soll bei einem Hausbesuch sein, aber ich könnte ja trotzdem bleiben. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.
    Am nächsten Tag habe ich es wieder versucht und diesmal per WhatsApp gezielt in jeder Nachricht den Namen "Linda" erwähnt. Und auch beim zweiten Termin hat mich die Natali mit der selben Ausrede vor der Tür begrüßt. Dabei inseriert in Bremen zurzeit gar keine Natali...

    FAZIT: Die Linda kann ich sehr empfehlen, aber vor Ort werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere Dame treffen.

    Oder hat jemand die Linda aus der Anzeige wirklich in Bremen getroffen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.05.2022), Schneeflocke (30.04.2022), Entdecker69 (30.04.2022), roland13 (30.04.2022), onlySatisfaction (30.04.2022), Garmin (30.04.2022)

    #2
    Mystery solved! Auch mein dritter Termin bei Linda (diesmal wieder in Delmenhorst) endete in einem Wiedersehen mit Natali. Jetzt steht fest, dass die Frau aus der Anzeige nicht erreichbar ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (15.05.2022), Entdecker69 (04.05.2022), Bubi 18 (04.05.2022), Däne15 (04.05.2022)
    Lädt...
    X