Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandneu! Sofi

    ​Ich habe Sofi vor einigen Monaten in Bremen besucht. Die Location in der Rembertistraße ist nicht diskret und sehr heruntergekommen. Die Sofi selbst ist dafür sehr jung (Anfang-Mitte 20), hat ein schönes asiatisches Gesicht und wunderbare natürliche D-Cups ​. Kommunikation funktioniert auf English relativ gut. Termin per WhatsApp ausgemacht: 150460 ohne Extras. Vor Ort schnell geduscht und ab auf die Spielwiese. Sie kann sehr gut und tief blasen, hat keinerlei Berührungsängste und hält beim Sex gut dagegen. Auch Spanisch funktioniert bei ihren Brüsten einfach super. Nach Küssen habe ich nicht gefragt und auch keine bekommen. Nach fast 60 Minuten habe ich das Haus mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

    Für mich ist der Wiederholungsfaktor da, besonders wenn sie die Adresse wechselt.​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.05.2022), roland13 (30.04.2022)

    #2
    Hey Dr. Hank, In der Rembertistrasse habe ich nur negative Erfahungen gemacht. Umso schöner, dass Du ein angenehmes Erlebnis hattest. Sie sieht auf den Fotos sehr süss aus. Entsprechen sie der Realität? HG Roland13

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.05.2022)

      #3
      Moin roland13, sie ist wirklich klein, 160 passt auf jeden Fall und hat vielleicht 5 Kilo mehr auf den Rippen. Die Bilder aus dem Profil sind professionell gemacht, man kann sie aber gut wiedererkennen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.05.2022), roland13 (02.05.2022)

        #4
        Toller Bericht! Kann jemand sagen ob sie Zungenküsse macht bzw auch so auf dem Mund küsst?

        Kommentar


          #5
          War vor einiger Zeit bei ihr. 80430... Meines Erachtens sind es nicht 5kg sondern eher 10-15kg mehr. Am Service habe ich nichts zu meckern, sie ist sehr freundlich und wartet sogar neben der Dusche ;-) Küsse habe ich nicht probiert, auch da ich fand, dass es nicht angenehm roch. Vielleicht lag das aber auch an der komplett verschimmelten Bude. Ich sage nicht dass sie einen schlechten Service anbietet, würde selber aber nicht mehr hingehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (12.04.2023)

            #6
            Buenas liebe Mitstreiter,

            heute Abend habe ich zu Sofi nochmals die B-Probe gemacht. Eigentlich war jemand anders geplant, aber die Kommunikation zu der Person war eher etwas schleppend. Dafür habe ich generell keine Zeit.

            Basics Vorweg:

            Sofi ist noch relativ gut wiederzuerkennen. Hier hat sie evtl. max 5-8 Kilo mehr, welche aber nur durch eine leichte Falte am Bauch im liegen auffallen.

            Desweiteren ist die Location nicht besser geworden, diese befindet sich ebenfalls an der Hochstraße. Höhe altes Bundeswehrhochhaus. Parkplätze in den Nebenstraßen verwinkelt vorhanden.

            Die Location ist hier ebenfalls ultra heruntergekommen, anscheinend gleiche Baugenossenschaft oder ungelernte Fachkraft als Verputzer.

            Das tut mir fast schon leid, da ich mich meinem Vorredner anschließe, der Service wäre perfekt in hygienisch und optisch besserer Location.

            Kommunikation aufgrund der Architektur der Location eher schleppend, kein durchgehender Empfang über WA. Da etwas Vorlauf einplanen.

            Sehr positiv: Super freundliche SDL, wundervolle Brüste, hänged, wohlig rund, gut anzufassen und zu lutschen. Perfekt für intensives Spanisch. Bester Grip und Masse für einen schönen Tittenfick.

            Sie selbst wirkte gepflegt, wundervolle schwarze Haare, frisch gewaschen, schöner Hautgeruch, aber um den Schamhügel ungenügend rasiert. Die Vagina war freigelegt und umrandet mit wundervollen Schamlippen die frech am String nach intensiver Berührung vorbeischauten.

            Preise nach Standard: 150460, 80430.

            Kurz zusammengefasst:
            Keine ZK, diese forderte ich nicht ein, aufgrund eines inneren Gefülhs.

            Blowjob mit Gummi. Zaghafte Berührungen, hoer führte ich jedoch mehr aus im Kontakt. Fingern ging, eindringen mochte sie nicht.

            Schöne feuchte Vaginalflora, mit Grip und laszivem Gesichtsausdruck und GF-Sex Sound.

            Lies sich gut anpacken und ging gut mit.
            Habe hier nur mit angewinkelten Beinen in der Missi gearbeitet.

            Zusammenfassung:
            Location: Hygiene und Zustand 0/5 (geht garnicht)

            Eindruck der Liegefläche und des Spielzimmers: 0/5

            Kommunikation: 2-3/5 schlechter Empfang, verzögerte Antworten, englische Sprachnachrichten

            Optik: 4/5 Genau mein Ding, frauliche Titten, schöne Haut, Prachtarsch, Handgepäckgröße.

            Eindruck SDL 3/5 - Abzug hier mit dem mulmigen Gefühl des Gesamtbildes, dadurch kein intensiver Austausch (ZK, lecken, 69)

            Resümee: Würde gerne wieder hin, auch gerne länger und intensiver, muss da aber überlegen und abwägen aufgrund der Hygiene im Fickzimmer und des Gesamtzustandes der Location.

            Eine SDL mit viel Potential. Aber nicht in solcher Arbeitsumgebung

            Just my 2 Cent.
            Zuletzt geändert von rambazamba75; 26.08.2023, 05:00.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (26.08.2023), Nobby (26.08.2023)
            Lädt...
            X