Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lisa

    Ich war am Dienstag bei Lisa in Essen. Sie ist super lieb, Nett und gut drauf. Man kann offen mit Ihr reden und ich fühlte mich sehr angeregt von Ihrer Art, sodass Ich Ihr eine Chance gab. Denn, Ihre Fotos entsprechen nicht ganz dem, was ich erwartet habe... Sie ist etwas weiblicher, aber nicht Dick!!! Ich hab leider eine sehe schlanke Frau mit Stehenden Brüsten erwartet... sie hat große gemachte Brüsten, die nicht hängen, sehr natürlich aussehen und sehr weich sind. Der sex war ganz Ok, Anal war nicht erwünscht, war etwas zu groß... Hab mich zwar wohl gefühlt, aber ohne Ihr zu nah treten zu wollen, der absolute kick war es für mich nicht. Werde Sie leider nicht mehr besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (19.05.2022), Werni (07.05.2022)

    #2
    Ich war auch vor 3 Tagen bei ihr, sie sieht doch ziemlich anders aus als die Bilder es vermuten lassen.
    Der Körper war etwas fülliger und vom Gesicht her war sie nicht mein Typ. Ich hatte aufgrund der Bilder eine doch etwas andere Vorstellung von der Dame.

    Obwohl der Busen relativ natürlich erscheint, vor allem auf den Bildern, wurde auch dieser mit Plaste befüllt. Ich finde es mittlerweile nicht mehr so toll, wenn Frauen dies machen lassen. Auch wenn der Busen klein ist, finde ich ihn natürlich viel schöner und weicher als Silikon, es erregt mich deutlich mehr. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Leider machen fast alle Frauen heutzutage was beim Chirurgen, das ist leider zum Trend geworden.

    Auch aufgespritzte Lippen törnen mich mittlerweile immer mehr ab, weil das Gesicht bei mancher Dame u.a. deswegen ziemlich komisch aussieht. Ich hoffe doch, dass sich der Trend irgendwann wieder zum natürlichen wandeln wird. Leicht geschminkt in Kombination mit erotischem Outfit und vor allem Sauberkeit reichen doch völlig aus um einen Mann scharf zu machen, wie ich finde. Auch diese extreme Tätowiererei mittlerweile finde ich zum k......

    Doch bevor ich ganz abschweife, auch wenn es auf die Dame teilweise zutrifft, noch weiter zur Dame selbst:

    Sie war zwar locker und offen drauf, aber auch sehr pingelig was die Zeit betrifft (Smalltalk, der von ihr erwünscht und meiner Meinung nach auch extra in die Länge gezogen wird, wurde gnadenlos von der Zeit ab gezogen). Sie mag auch vieles nicht, was ihr Inserat so nicht vermuten lässt. GF6 Illusion bekommt man hier gar nicht.

    Das Wort AZF möchte ich nicht erwähnen, aber trotzdem merkt man, dass es ihr ausschließlich ums Geld geht und sie selbst so gut wie keine Lust auf Sex hat. Mich hat sie wegen all dem überhaupt nicht richtig scharf gemacht und eine Wiederholung wird es nie wieder geben. Da habe ich schon für weniger Geld viel besseren Sex erlebt.

    Und noch ein Tipp an alle von mir:

    Fragt VOR der Geldübergabe immer nochmal genau nach was inklusive ist, denn was per Inserat oder Whatsapp versprochen wird, wird oft nicht eingehalten. Und fragt dann auch nach, ob die Zeit jetzt erst beginnt oder bereits beim betreten der Wohnung angefangen hat. Denn wenn 5 bis 10 Minuten für Smalltalk drauf gehen, bleiben von einer halben Stunde evtl. nur noch 20 Minuten über. Man darf sich nicht ganz verkohlen lassen, sonst wird das bei den Mädels immer mehr zur Gewohnheit! Und das obwohl die Preise eh die letzten Jahre bereits gestiegen sind. Vor Besuch einer Dame also immer auch den Kopf etwas mehr einschalten, damit man auch was für sein sauer verdientes Geld bekommt.
    Zuletzt geändert von Nolo; 06.05.2022, 20:16.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Visitator (19.05.2022)

      #3
      Warum sind plötzlich die Fotos und der Inseratstext verschwunden?
      Wie kann man diese wieder einfügen, damit die Leute hier wissen wer gemeint ist ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
        Warum sind plötzlich die Fotos und der Inseratstext verschwunden?
        Wie kann man diese wieder einfügen, damit die Leute hier wissen wer gemeint ist ?
        Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ihre Anzeige zwischenzeitlich offline gegangen ist. Ist aber tatsächlich nur eine Vermutung, genau wissen tue ich es nicht. Hast du mal geschaut, ob die Anzeige noch geschaltet ist?
        Grüße Sir Ramalot

        "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

        (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet, aber in anderen Berichten bleiben die Bilder und die Einbindung des Inserats doch auch bestehen, obwohl die Anzeige bereits offline ist. So finde ich, macht das ganze kaum Sinn, weil die Dame dann einfach ihren Namen und Telefonnummer wechselt und niemand dadurch in Zukunft mehr "gewarnt" werden kann - weil halt die Bilder zur Zuordnung fehlen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
            Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet, aber in anderen Berichten bleiben die Bilder und die Einbindung des Inserats doch auch bestehen, obwohl die Anzeige bereits offline ist.
            Einfach mal lesen.

            https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Danke, habe ich gelesen.

              Nur was machen wir jetzt in Zukunft mit den Berichten, wo die Anzeigen nicht mehr geschaltet sind und die Damen sich einen neuen Namen ausgedacht und ihre Telefonnummer gewechselt haben ? Auch bei Google bleibt nicht alles ewig sichtbar.

              Wenn man sich Mühe gibt einen Bericht zu verfassen und dieser nach kurzer Zeit aus oben genannten Gründen gar nicht mehr so leicht der jeweiligen Dame zugeordnet werden kann, dann wird es für alle User schwierig sich vorher zu informieren, was ja eigentlich der Sinn dieser Berichte sein soll.

              Was kann man nun tun, damit die Berichte auch in Zukunft für uns alle gut zuzuordnen sind ?
              Bilder sind nun mal das wichtigste. Telefonnummer und Name sind einfach viel zu leicht austauschbar.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher66 (08.05.2022)

                #8
                Liebe Forumschreiber,
                wie gut, daß es das Forum gibt!
                Die dank eurer gehaltvollen Beiträge mehrfach so deutlich charakterisierte Dame macht mir trotz ihrer durchaus anregenden Fotos nicht den Eindruck als könnte ich bei ihr die große Lust erleben. Mir scheint, die große Attraktion war vielleicht einmal.
                Sie gastiert z.Zt. in meiner Nähe in Offenbach. Aber so gut informiert kann ich mir den weiten Weg von Frankfurt/Main nach Offenbach/Main sparen.
                Nochmals vielen Dank für Eure Beiträge!
                So gut müßte die Info-Lage häufiger sein!
                Also Kollegen: Schreibt, schreibt! - das ist Moses und die Propheten!

                Kommentar


                  #9
                  Dass die Laber Zeit von der bezahlten Zeit abgeht müssen wir den Nutten ganz schnell wieder austreiben! Ich hab das in letzter Zeit öfter erlebt. Wenn man als Kunde Lust drauf hat okay, aber so wie ich’s erlebt habe wird damit einskalg versucht Zeit rumzukriegendass beim reinkommen die Uhr tickt kann ja wohl nicht sein. Genau so sollte die eigene Waschung nicht von der Zeit abgehen, das macht man doch für die nutten und nicht sich selbst. Sollen die doch froh sein. Nächstes Mal werd ich mich nicht mehr waschen wenn ich dafür bezahlen soll (und vorher auch nicht, hat die nutte dann davon)
                  oder nur noch Laufhäuser aufsuchen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
                    Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet, aber in anderen Berichten bleiben die Bilder und die Einbindung des Inserats doch auch bestehen, obwohl die Anzeige bereits offline ist. So finde ich, macht das ganze kaum Sinn, weil die Dame dann einfach ihren Namen und Telefonnummer wechselt und niemand dadurch in Zukunft mehr "gewarnt" werden kann - weil halt die Bilder zur Zuordnung fehlen.
                    Die? https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lisa-10989244

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X