Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathaleia SEXBOMBE

    Sehr schöne Erfahrung! Fotos zwar ordentlich optimiert, aber ist trotzdem eine sehr hübsche Frau, mit einem sympathischen Lächeln. Busen hängt etwas, ist aber dafür schon griffig und mir ist es lieber, man darf da ordentlich ran, als die optisch tollen Implants, die aber nur zum Anschauen sind. Po ist schon knackig, ordentlich Schenkel ohne Cellulite - passt mir sehr, ich bin kein skinny Lover. Mit Küsschen und Streicheln ging's los, blasen war sen-sa-tio-nell, DT ohne Hände lang und ausdauernd, perfekter Rhythmus. Danach heißer Sex in verschiedenen Stellungen, sie ist da auch nicht zimperlich und stöhnt sehr authentisch mit. Nach einer entspannenden Massage schlug sie eine zweite Runde vor, die sie Dank erneutem Top- Gebläse ordentlich einläutete. Hatte 150460 gebucht, 30 kosten wohl 100. Alles in allem - sehr schöner GF6 , Wiederholung 100 %, seid bitte nett zu ihr und reitet sie nicht kaputt, sondern genießt mit Feeling.
    Zuletzt geändert von Cheetah; 10.05.2022, 15:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (16.05.2023), nightrider (14.09.2022), North8 (24.07.2022), TV_Isabelle (15.05.2022), Willysy (11.05.2022), bueno-cabron (10.05.2022), Ottonormal69 (10.05.2022), Angerfist (10.05.2022)

    #2
    Kann diesen Eindruck nur bestätigen, habe sie vor kurzem in Neustadt an der Weinstr. besucht. Sie sieht umwerfend aus, strahlt eine unglaubliche Sympathie aus. Ihr süßer Knackpo ist einzigartig. Wiederholungsgefahr 100%. Kann mich dem Apell nur anschließen: bitte behandelt sie gut und mit Respekt. Sie hat es verdient, der Besuch ist jeden Cent wert.

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie mal in Bremen ohne Termin besucht. Bleiben konnte ich nicht, da sie einen festen Termin hatte. Pluspunkt für sie, das sie nicht einfach jemanden nimmt, sondern sich für den Termin bereit hält. Wenn es denn so war. Dann habe ich die Chance genutzt und sie in Oldenburg aufgesucht. An diesem Tag schien sie nicht sonderlich gut drauf zu sein und so entschied ich mich wieder unverrichteter Dinge zu gehen. Aufgrund der guten Berichte und dem Ersterlebnis in Bremen, würde ich ihr aber noch eine Chance geben, wenn sie mal wieder im hohen Norden weilt. Jeder kann und darf schließlich mal einen schlechten Tag haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (16.05.2022)

        #4
        Da sie auch dominant ist, würde ich sie gern an einem Tag besuchen, an dem sie stinksauer ist. Beste Voraussetzungen......
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          War nun in Villingen bei ihr.
          150€ die Stunde mit einem Extra.
          War ok, aber so ganz war sie nicht bei der Sache.
          Sex war gut Oral fehlte mir etwas der Druck.
          Finale zwei war deutlich besser.
          Auf die tolle Oberweite.

          Hab dann am Ende kurz gefragt ob alles ok ist.
          Nun da wurde sie echt laut?
          😡Nur so viel es lag nicht an mir.

          Kommentar


            #6
            Eigentlich sollte ja jedem klar sein was er sucht.
            Aber diese Wortwahl die sie da kurz angesprochen hat.
            Wie Kunde die Dame ansprechen und wie sie sich dabei ausdrücken, oh man das kann ich hier nicht mal schreiben.

            Anstand oder Respekt gleich Null.
            Schade aber nett fand ich dann von ihr, daß sie mir angeboten hat wieder zu kommen und sie es dann besser machen würde.
            Wir haben einen Code ausgemacht und diesen hat sie im Handy auch notiert.

            Sie hat sich dann noch mal entschuldigt.
            Sie sei eben auch nur ein Mensch.

            Ich denke sie kann das sicher besser.
            Aber auch ihr Kopf ist irgendwann mal voll und dann geht eben nichts mehr.

            Das nur als Info warum der Bericht so kurz ist.




            ​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (14.09.2022), 6Ted (14.09.2022), dopamine (14.09.2022)

              #7
              Ist doch sehr anständig von ihr.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (14.09.2022)

                #8
                Mich hat sie auch beleidigt und verprügelt. Habe sie nämlich dominant gebucht . Es gibt wenige Damen, die die zärtliche Seite beherrschen und dennoch hart dominant sein können. Kataleia ist dazu in der Lage.​​​ Wuerde sie gern wieder buchen , darf mich aber WG. Sauerstoffmangel derzeit nicht anstrengen. Aber dann ....... Traumfrau
                Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (14.09.2022)

                  #9
                  Nightrider, Du meinst richtig verprügelt – so wie Cassius Clay?

                  Kommentar


                    #10
                    Ach was. Es gab etwas Haue. Ich bin noch aufrecht aus der Wohnung raus und habe im Pub nebenan noch gezecht. BDSM ist schließlich nur ein Spiel. Und Kataleia beherrscht dieses Spiel
                    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (14.09.2022)

                      #11
                      Ich war heute bei Ihr und zumindest bei unserem Date war alles wunderbar wie immer. Ich habe Sie inzwischen das vierte mal besucht (ist die erste SDL die ich tatsächlich zum 4ten mal besuche).
                      Dominant habe ich nicht gebucht, sondern Standard150460.
                      Sie war sehr bemüht und danach noch netter AST.

                      Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nightrider (15.09.2022), Hubert50 (14.09.2022)

                        #12
                        Nun ja wenn man sich benimmt wie ein Mülleimer muss man sich über nichts wundern.

                        Ich hoffe sie bleibt aber so wie sie ist.
                        Die hübsche Sexy Fee.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bingo-bango (20.02.2024), nightrider (15.09.2022)

                          #13
                          Hallo,

                          Ende November hatte ich die Gelegenheit, Kathaleia bei ihrem letzten Besuch in Bremen zu treffen und ich muss sagen, es war eine wundervolle Erfahrung. Der Preis betrug 80430, inklusive Leistungen wie Oralsex, Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen, Lecken und Oralsex.

                          Zuallererst muss ich ihre bemerkenswerte Schönheit, ihr angenehmes Wesen und ihre Liebe zum Smalltalk hervorheben. Ich finde es besonders erfreulich, wenn sich jemand mit Smalltalk auskennt, da es dazu beiträgt, Intimität zu schaffen, bevor man sich auf intimere Aktivitäten einlässt. Persönlich neige ich dazu, in meinen Interaktionen zärtlich zu sein und bevorzuge keine übermäßig intensiven Begegnungen.

                          Mir wurde freundlicherweise angeboten, vor und nach unserer Begegnung zu duschen, eine Geste, die ich zu schätzen wusste, obwohl ich es normalerweise vorzog, vorher zu duschen.

                          Abschließend empfehle ich einen Besuch in Kathaleia. Ich persönlich werde das tun.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X