Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa

    Hallo liebe Forengemeinde,
    nach längerer Abwesenheit wieder zurück und die letzten Tage Luisa in Detmold bei Sarah besucht.
    Luisa ist sofort wieder zu erkennen, die Bilder passen 1 zu 1, vom Alter vielleicht 5 bis 6 Jahre dazu geben, ansonsten passt alles.
    Eine halbe Stunde für 90 Euro gebucht, beide getrennt waschen gegangen und dann im Stehen mit abgreifen, küssen, streicheln und
    mehr begonnen. Anschließend auf das Bett, kuscheln, lecken, blasen (konform) und girlfriendsex wie er im Buche steht. Man kann Luisa
    überall berühren und streicheln, sie gibt Zärtlichkeiten sofort zurück, ist eine ganz liebe Frau, welche ich noch gerne öfter besuchen möchte
    und natürlich werde.
    Grüße Majortom10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (02.03.2024), jones (05.06.2022), Pirat_42 (12.05.2022), Ostfriese (12.05.2022), piet (12.05.2022)

    #2
    Ich kann den positiven Bericht zu 100% bestätigen.
    Ich war gestern bei Luisa und es war einfach fantastisch. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal was vergleichbares im Pay6 erlebt habe.
    Luisa ist wirklich wünderhübsch, lange, glatte Haare, eine makellose Haut, eine tolle Figur und naturbelassene Brüste in genau der Größe, wie ich sie mag. Und dieser laszive Blick die ganze Zeit, einfach Hammer. Nur die Wimpern waren aufgeklebt. Sie hatte ein sehr gut riechendes Parfum aufgetragen, das ich zuhause noch an mir gerochen habe. 😊 Wer das nicht mag, sollte besser bei der Terminvereinbarung darauf hinweisen.
    Nach dem Duschen habe ich kurz gewartet und Luisa kam zur Tür rein, bekleidet in sexy Unterwäsche und einem Kimono. Wir haben uns erst im Stehen gegenseitig berührt und geküsst. Sie mag es auf den Hals geküsst zu werden und gibt das lustvoll zurück. Danach ging es auf dem Bett weiter mit einem langen und ausgiebiegen Vorspiel bis Luisa dann irgendwann zum eigentlichen Akt übergegangen ist. Ich sag nur so viel, alles was gesetzlich erlaubt ist, war dabei... außer Anal, darauf steh ich nicht. 😉
    Danach haben wir uns noch eine Weile unterhalten bevor es nochmal unter die die Dusche ging. Luisa spricht gut deutsch und ist wirklich total nett.
    Bezahlt habe ich 120 4 45. Wenn sie nach ihrem Heimaturlaub wieder kommt, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Bitte seid nett zu ihr, so dass sie noch eine Weile bleibt. 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (03.03.2024), Däne15 (12.08.2022), jones (11.07.2022)

      #3
      Hallo zusammen,
      Luisa ist wieder hier.
      Ich war gestern zum zweiten Mal bei ihr und es war wieder unbeschreiblich. Schon alleine ihr Blick lässt mich dahin schmelzen wie Eis in der Sonne.
      Geblieben bin ich diesmal 30 Minuten für 90€ und es war jeden Cent wert.
      Noch eine Anmerkung zur Lokation, diese ist auch tipp top in Ordnung. Das Zimmer war klimatisiert und es stehen Kerzen und Rosen auf dem Boden. Alles ist super sauber und es wird sehr darauf geachtet, dass sich die Kunden nicht in der Wohnung begegnen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ckone der liebe
        ... Werbetrommel abgestellt....
        wird das jetzt so ein bissle werbetrommel rühren oder wie soll ich die 3 beiträge in so kurzer zeit verstehen?
        Zuletzt geändert von Bastian; 02.10.2023, 21:16.

        Kommentar


          #5
          Wenn sie jemand macht und es die anderen hier wissen lassen möchte, wird er hier einen entsprechenden Bericht dazu verfassen

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

            wird das jetzt so ein bissle werbetrommel rühren oder wie soll ich die 3 beiträge in so kurzer zeit verstehen?
            ein bissle?

            Die Werbetrommel wurde mit Saus und Braus, sogar mit Applaus (in geringerem Umfang) verabschiedet.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TSlover71 (03.10.2023)

              #7
              Hallo zusammen.

              War vor ein paar Wochen Sonntags auf der Suche, was es denn für neue Anzeigen in der Gegend gibt. Ein paar interessante Anzeigen ausgemacht. Im Forum mal geguckt, ob die Mädels was taugen - entweder keine Info zu den Mädels oder eher Warnungen…
              Dann bin ich auf die Berichte zu Luisa gestoßen - und sie war auch noch wieder zurück in DT…
              Angerufen und Termin ausgemacht. Alles ganz unkompliziert mit der Hausdame ausgemacht.
              Bin dann pünktlich vor Ort gewesen und wurde nett von der Hausdame empfangen. Ich sollte noch kurz auf Luisa warten - das dauerte aber eher Sekunden als Minuten…
              Bin dann mit Luisa ins VZ und wir haben das Finanzielle geklärt. Ich bin kurz ins angebotenen Bad um mich kurz nochmal frisch zu machen - wobei ich natürlich geduscht war.
              Nach ein paar Minuten kam Luisa zurück ins VZ und wir starten mit Zärtlichkeiten.
              Ich konnte eine wirklich tolle Std mit ihr verbringen. Ich bin wirklich froh, dass ich sie im Forum mit so vielen positiven Berichten gefunden habe. Ich schließe mich dem Lob vollumfänglich an.
              Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
              Im Anschluss nochmal ins Bad und dann war die schöne Zeit auch schon vorbei.

              Grüße

              Michael

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (02.03.2024), Essener Bruno (29.01.2024)

                #8
                Hallo Liebe Freunde des Pax Sex.
                Ich versuche jetzt mal meinen Ersten Bericht zu schreiben.
                Ich bin seit langer Zeit Kunde bei Sahra und Team, und seit dem ersten Kontakt zu Luisa, bin ich auch kaum noch bei einer anderen DL gewesen.
                Davor habe ich auch schon mal Verona besucht, aber um die soll es hier nicht gehen.
                Anfang der Woche hatte ich nun Zeit für einen Besuch.
                Ich habe telefonisch einen Termin mit Sahra vereinbart und habe wir gewohnt pünktlich unten an der Tür geklingelt.

                Oben angekommen hat Luisa mich an der Tür in Empfang genommen und mit einem Kuss begrüßt.

                Schnell in Ihr Zimmer und die 140 Euro für eine Stunde übergeben.
                Luisa bringt das Geld weg ich mache mich schnell im Bad frisch und auf gehts.

                Beginn mit zärtlichen Berührungen und küssen im stehen.
                Unterbrochen von etwas smalltalk über die Heimat und Familie.
                Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und uns weiter geküsst und gestreichelt.
                Nach und nach haben wir uns gegenseitig der wenigen restlichen „Kleidung“ entledigt.
                Durch ihre sanften Berührungen stand mein Schwanz schon wie eine eins.
                Heute ging es ohne gelecke und geblase direkt ins Reiten über.
                Ein bisschen gleit gel und schon verschwand mein eingetütteter Freund in Ihr.
                Geiles Gefühl diese enge Kunge Frau auf dich zu spüren.
                Luisa ritt mich nach ihrem Bedürfnis und Ich konnte mich zurückhalten zu früh zu kommen.

                Gefühlt waren es bestimmt 10 min bis sie glaubhaft einen orgasmus hatte.
                So kam es zu einer kurzen erschöpften Pause.
                1 Stunde ist lang und so hatten wir ja noch mehr als genug Zeit.
                Mein kleiner Freund wurde dann nochmal bearbeitet, dieses Mal mit hervorragendem französisch.
                Jetzt wollte Luisa sich revanchieren. Zuerst im Doggy, wahnsinnig geiler Anblick dieses süßen Popo.
                Und beendet, eng umschlungen, in missio.

                Voll und ganz wieder ein sehr gutes Erlebnis.
                Ich bin nach kurzer Dusche wieder mal völlig entspannt aus Detmold abgereist.

                Für den Liebhaber des GF6 ist Luisa glaube ich eine 10/10. wobei wie überall auch etwas der Funke überspringen muss und mit entscheidet.
                Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende.
                Ich hoffe mein Bericht hilft dem einen oder anderen.

                MfG
                großer Lipper

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Essener Bruno (03.03.2024), Michael 09 (01.03.2024), Däne15 (01.03.2024), Ostfriese (01.03.2024)

                  #9
                  Sonninge Sonntags Grüße aus Lippe.

                  Bei Luisa war ich auch schon einige male.

                  Empfehlung 10/10

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Essener Bruno (03.03.2024)
                  Lädt...
                  X