Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olga Küssern & Bl*se**n
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0151-75944646
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 
  • KBp 
Ein polnisches KÜSSE-FEUERWERK & LEIDENSCHAFTLICHE KÜSSERIN
KÜSSEN,FEU*** KÜSSEN oder EINFACH LANGE KÜSSEN UND STUNDEN LANG !!!

Sie ist heiß, feu*** und immer geil Küssen!!!
Sie ist 30 Jahre alt, Konfektion 36 mit passendem Busen dazu von 75 C.
Bei OLGA muss man gleich Bescheid sagen… sie liebt KÜSSEN !!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja das ist sie!
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #32
      Habe Olga auch mal wieder besucht. Mein letzter Besuch war im Juni 22 bei ihr. Sie hat sich ganz schön verändert. Laut eigener Aussage hat sie ein paar Kilo abgenommen. Geldübergabe im Zimmer 120460 und kurz ins Bad. Zurück im Zimmer, ist Olga nochmal kurz weg. Dann gab es schöne tiefe ZK und sehr gutem Zungenspiel. Ich konnte sie abgreifen aber Finger in der Muschi war nicht gewünscht bzw. nur äußerlich. Auf dem Bett dann weiter geknutscht und schönes abgreifen der gemachten Brüsten, die sich sehr gut anfühlten. Sie ist dann weiter abwärts gegangen und schön die Eier geleckt und nach Gummimontage sehr gefühlvoll den Schwanz geleckt und geblasen. Ich musste sie stoppen und habe sie dann geleckt und schön feucht gemacht. Da das Gummi schon montiert war, konnte ich in die feucht Muschi schön eindringen. Dabei gab es wieder schöne ZK und nach kurzer Zeit war das Gummi gefüllt. Kurze Reinigung und eine Massage bekommen. Nach weiterer Gummimontage ging es in die 69er und sie legte los als gäbe es kein morgen mehr. Nachdem mein Arbeitsgerät wieder schön hart war, setzte sie sich drauf und ritt schön langsam. Dann Doggy und doggy liegend und Wechsel in die Löffelchenstellung. Den zweiten Schuss ins Gummi habe ich dann in der Missio gemacht mit schönen ZK's. Dann ins Bad und geduscht und herzlich verabschiedet worden. Die Zeit wurde voll und ganz eingehalten und es gab nie Zeitdruck.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (08.08.2023)

        #33
        Vor kurzem habe ich es endlich mal zu den Rosen geschafft. Wollte den Laden schon immer mal ausprobieren.

        Olga ist mir schon vor längerem auf ladies aufgefallen und ich habe die vielen positiven Berichte gesehen.

        Bei meinem Besuch wurden mir 3 Damen vorgestellt, die ich auch vorher auf der Homepage gesehen hatte. Andrea, jung, sehr sexy aber etwas arrogant beim ersten Eindruck. Iris, exotisch, sexy aber eher schüchtern. Und dann kam Olga, locker, lustig und sofort sympathisch.

        Die Entscheidung war gefallen und ich habe 80430 mit Olga gebucht.

        Sie war die ganze Zeit über locker, lustig und sehr leidenschaftlich. ZK ohne Ende, fummeln und anfassen überall, aber kein fingern bzw. nur außen. Lecken kein Problem. Sehr schöner BJ ohne Handeinsatz. Viele Stellungen probiert, Missionar, Doggy und Reiter was am schärfsten war. Erst in der Hocke, damit man schön das Rein und Raus sehen konnte und dann auf den Knien mit tiefem Eindringen.

        Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten. Zum Abschluss gab es noch eine Massage.

        Olga ist eine absolute Empfehlung für alle die auf leidenschaftlichen GF6 mit einer MILF stehen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher1 (06.10.2023)
        Lädt...
        X