Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia bei Luxus Tantra

    Liebe Julia, gestern war ich 16.30 Uhr bei Dir und es war eine wunderbare Massage.
    Ich konnte sehr schnell runter kommen und die Body2Body-Anteile mit deinen üppigen Brüsten waren sehr schön.
    Den gefühlvolle Abschluss mit Lingam-, Hoden- und Prostata-Massage habe ich seht genossen.
    Und auch danach waren deine zarten Berührungen zum Ausklingen wunderbar. Liebe Grüße Willi

    #2
    Guten Tag,

    das hier ist ein Forum und keine Postbox für persönlich Danksagungen. Das wollte ich nur mal anmerken

    Hier sollten wir uns auf Besuchsberichte beschränken

    Weitere Wortmeldungen beziehen sich auch bitte darauf.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X