Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Moin, war bei Anna in Gera. Stehe eigentlich nicht so auf füllige Frauen aber die Bilder haben mich doch so angesprochen, dass ich dachte, heut probierst du es mal.

    Kurs: 80 und 150 all inclusive

    Ich schätze mal die Bilder sind ein paar Jahre her und sie hat noch ein paar Kilo zugelegt. Kenne mich in dieser Größenordnung nicht aus aber ich schätze mal 2-3 Kleidergrößen mehr als die angegebenen KV38.

    So viel Frau hatte ich noch nie und brauche ich auch erstmal nicht wieder

    Wer aber auf richtig viel steht ist bei ihr vermutlich genau richtig. Ich fand auch interessant, dass trotz der vielen masse alles verhältnismäßig straff war. Also nicht so wabbelig wie vermutet auch optisch fand ich‘s noch hübsch anzuschauen obwohl ich wie gesagt kein Fan von „viel“ bin.
    Vermutlich ist sie garnicht so viel älter wie angegeben, irgendwann verliert doch auch mal das Bindegewebe an Spannkraft?🤷🏻‍♂️

    Anna kommt aus Lettland und spricht eher englisch, am Telefon ging aber auch deutsch ganz gut.
    Sie ist nett und empfing mich mit einem Lächeln.
    Französisch fand ich gut, Titten wurden eingeölt und auch ins Spiel gebracht. Danach Doggie und auf die Hupen.

    Sie ist noch bis morgen in Gera.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (24.05.2023), Angerfist (24.05.2023), SikiciJones (11.12.2022), RitterCumallot (21.05.2022), Guter Mensch (13.05.2022), Ladykiller6669 (13.05.2022)

    #2
    Servus,
    ich mache es kurz. Termin Vereinbarung über whatsapp Kommunikation gutes Englisch. Zu den Preisen 30min/80 , 60min/150 . Thema bildern also definitiv wurden diese bearbeitet an der Hüfte wurde bissel was gemacht und so an sich hat sie paar pfündchen mehr aufn Rippen ist jetzt aber nicht dick ... sie ist einfach bissel kräftig gebaut aber geht aufjedenfall klar. Thema sex , Joa für die Männer unter uns die richtig anpacken ist sie die falsche Wahl ... sie mag es sanft ...

    Fazit : in der Not frisst der Teufel fliegen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (11.12.2022), RitterCumallot (21.05.2022), hansdampf23 (21.05.2022)

      #3
      Hab mir jetzt mal all Ihre Berichte durchgelesen.
      „In der Not frisst der Teufel fliegen“
      was ist das bitte für ein Beitrag? Sie haben schon „Not“ wenn Sie zu einer SDL gehen. Ihre herablassende Art ist wirklich ekelhaft. Dazu scheint ihr IQ auch nicht der größte zu sein - Grammatik Fehlanzeige. Glaub die Damen sollten eher vor Ihnen gewarnt werden als anders herum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (13.05.2022)

        #4
        Hallo Zusammen,

        Ich war heute bei Anna, bevor Sie weg ist…
        Mein Fazit vorneweg: Es war ok, aber nochmal aufsuchen werde ich Sie nicht. Sie ist dann eh in Bremen.

        Gewählt habe ich „alles inklusive“ , was immer das ist , 60 Minuten für 150 Euro, was ein stolzer preis ist für Gera.

        Kommunikation über Telefon und WhatsApp. Die Hausnummer hat sie erst verraten als ich in der Straße war und hat dann geöffnet als ich vor dem Haustor stand … ohne klingeln.

        Ja sie ist älter.. aber das sind sie alle. Ich rechne immer plus 10 Jahre und ja sie hat mehr auf den Hüften. Was mich nicht stört..
        Was mich gestört hat:

        definitv keine 95 e.. C-Cup
        Das viele Gleitgel auf den Titten, in Ihr und an meinem besten Stück, deshalb konnte ich es beim 1. mal auch vaginal nicht zu Ende bringen und es kam auf ihre Brüste .
        ZK nur nach Aufforderung
        Massage.. naja..
        die 2. runde war dann ein Handjob
        und das kuscheln danach musste ich mir einfordern
        nach 45 Minuten war ich wieder draußen, mit einer netten Verabschiedung
        Es hätte nicht geil werden können.. aber es war alles zu einstudiert.

        deshalb keine Wiederholung





        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (21.05.2022), freddy123 (18.05.2022)

          #5
          Es hätte geil werden können…

          Kommentar


            #6
            #14y12
            hier zählt mit Sicherheit keine Grammatik
            Forum für verbranntes Geld und guten Service
            es gibt Dialekte
            Sei froh das er nicht ganz in bayrisch geschrieben hat
            hättest nix mehr verstanden
            und dann Burchi
            Du musst net über SDL reden Du nutzt Sie doch auch ansonsten wärest net im Forum
            oiso bleib cool u sauber

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (21.05.2022)

              #7
              Hi,

              danke erstmal für jeden einzelnen Bericht.
              Bin sehr dankbar, da ich grosses Interesse an der Dame habe,
              sie ist genau mein Typ- lockige, blonde Haare, grosse OW, wenn auch nur C
              Ihre Stimme fand ich am Telefon auch sehr charmant.

              KF38 hätte ich nicht mal auf den Fotos getippt, was schätzt ihr? 42?
              Oberweite Natur? Schamlippen gross/ klein?

              Für mich ist die Anfahrt etwas weit, ich hoffe sie kommt in südlichere Gefilde,
              hier sind blonde Frauen auch heiss begehrt und sehr rar

              Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
              Wer aber auf richtig viel steht ist bei ihr vermutlich genau richtig. Ich fand auch interessant, dass trotz der vielen masse alles verhältnismäßig straff war. Also nicht so wabbelig wie vermutet auch optisch fand ich‘s noch hübsch anzuschauen obwohl ich wie gesagt kein Fan von „viel“ bin.
              Vermutlich ist sie garnicht so viel älter wie angegeben, irgendwann verliert doch auch mal das Bindegewebe an Spannkraft?🤷🏻‍♂️
              Da hast du absolut Recht, ist schwer zu sagen wann, aber je nach Lebenslage und Stress,
              gehen
              dann manche irgendwann auseinander zwischen 40-50, wenn sie keinen Sport machen und auf die Ernährung achten etc...

              Ich kenne eine auch aus Lettland, die hatte eine super schlanke Figur und Riesenoberweite,
              Gesicht auch super süss, erhöhte Wangenknochen, schlanke Arme und Beine- optisch Top- einfach unglaubliches Glück, reich von Gott gesegnet-
              echtes Naturwunder!!
              Gibts wirklich selten, ist wohl auch genetisch.

              Viel geraucht, nach der Scheidung von einem total falschen Partner, von dem ich ihr noch abgeraten hatte,
              ging sie vor Stress auseinander wie ein Pfannkuchen.
              Echt schade um sie , eigtl. eine sehr nette Frau, ist auch noch immer bei ladies unterwegs,allerdings eher was für BBW-Fans hier.
              Namen gibts nicht, kenne sie auch privat, bin absolut diskret, war nur ein Beispiel, wie es im worst case ablaufen kann.

              Kommentar


                #8
                Also RitterCumallot,

                wie schon erwähnt tippe ich vorsichtig auf 2-3 Kleidergrößen mehr. Und wenn du schon KV38 auf dem Bild anzweifelst…
                Ich persönlich würde sie schon als dick bezeichnen, nur das es eben noch nicht wabbelig aussieht. Das Gesicht ist auch dementsprechend sehr rundlich.
                Würde sagen alles Natur, untenrum hat es mich nicht so gereizt auf Erkundung zu gehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RitterCumallot (28.05.2022)

                  #9
                  Moin,

                  ich war vor einigen Monaten auch mal bei ihr.

                  Wie die anderen bereits geschrieben haben, hat sie deutlich zugenommen im Vergleich zu den Fotos, dennoch alles sehr sehr fest, mir hat es gefallen. Leider ist Sie extrem zurückhaltend selbst wenn man in Ihrer Muttersprache mit ihr spricht, sprang der funke nicht über und es kam kein sympathie Zustande. Gut ist manchmal so und kann man nicht erzwingen. Körperhygiene allerdings schon wenn man möchte, per Whatsapp war 69 vereinbart, musste ich aber wegen dem Geruch sofort abbrechen, seeeeehr unangenehm. Dann ist Sie etwas geritten, kurz dannach doggy und trotzdem war ihr es unangenehm weil „er“ zu groß war, höre ich eher selten, vielleicht auch nur Grund um es mit der Hand schnell zu beenden.

                  Nicht ganz verbrannt das Geld aber trotzdem schade drum -> 80 für 30 min.
                  Wiederholung = 0%

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X