Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niki- Info Bilderklau

    Hallo werte Mitstecher :-)

    Zur Info, damit keiner sein Geld verbrennt:

    Bei den Anzeigenbildern von "Niki" handelt es sich um geklaute Bilder von "Miki", welche derzeit in Erfurt ist:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-miki-10817364

    Beweis 1: Ich hatte "Miki" erst am Freitag in Berlin besucht, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...B6nes-erlebnis

    Dabei sagte sie mir, dass sie ab So. (also heute) in Erfurt arbeiten wird.

    Diese Anzeige von "Niki" war aber gestern schon in Wertheim geschaltet, als Miki noch in Berlin war.

    Beweis 2: Klickt man in meinen Bericht auf "aktuelle Anzeige", landet man bei der Anzeige von Miki in Erfurt.

    Beweis 3: Bei der Handynummer von "Miki" in Erfurt ist auch ein echtes Fotos von "Miki" im WA-Profil, bei "Niki" ist kein Bild.

    Beweis 4: Die Freundin von "Miki" namens "Zoe" (mit welcher sie in Berlin an der selben Adresse gearbeitet hat), ist ebenfalls in Erfurt.

    Natürlich kann diese "Niki" hier so ähnlich aussehen, aber sie wird definitiv nicht wie "Miki" aussehen

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Lädt...
X